Neues Treffen in Sinsheim?

Hallo Leute,

viele von Euch erinnern sich doch sicher noch mit Freude an das schöne Treffen am 17.09.2006 in Sinsheim.

Siehe
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Meine Intention ist, ein neues Treffen dieses Jahr zu machen.

Wie gehts Euch dabei?

🙂

Gruß, Chris.

175 Antworten

Hallo allerseits,

der Termin paßt mir dienstlich (noch!!!) gut. Waldgeist wäre für mich näher und man würde mit vollem Bauch heimfahren 😉 . Komme aber natürlich auch nach Sinsheim.

Gruß Sven

Hallo Jungs,

wie siehts denn jetzt aus mit Sinsheim, oder Waldgeist?
Termin steht der 9. Sep. richtig?

Wäre schön mal wieder ne Auflistung wie beim letzten Treffen zu sehen, wer wann und wo zeit hat.

Gruß Jochen

Hallo Jochen!
Dann wären wir ja schon 2 Uris! 😉

Hallo Koebi,

Tja, da wäre ich echt froh, wenn ich noch mit dem Uri kömmen könnte.
Der wurde aber leider durch nen golffahrer mit seitlichem Hecktreffer (Differenz laut Gutachen 50km/h) in die ewigen Jagdgründe zu seinen Urahnen geschickt. (heul). War nichts mehr zu retten.
Genauso wie mein alter 80er, der hat nen Seitentreffer (von links versteht sich) gekriegt, da war auch Hopfen und Malz verloren.
Letzendlich werd ich mit meinem S6ler kommen, aber ist ja immerhin auch en 5ender.
War beim letzten Treffen am Bodensee ja auch der einzige S6ler, sonst nur A8,S8 mit 4,2V8 Maschinen. Da hab ich fast Komplexe gekriegt.

@ alle anderen, was ist jetzt los, wer kommt nach Sinsheim am 9.?????????

Gruß Jochen

Ähnliche Themen

Hey ho!

9. September 2007 Sinsheim:

* Jochen S6C4
* koebi1
* msdeichmann
* cloudforce (evtl.)
* V6 Bolide
* JollyRogers
* hotel-lima
* RainerS8
* Max-Palue
* Spritvernichter (??????)
* AudiA6 2,5 TDI (??????)
* A8DIDI
* c4freak
* moppedmanniemie (+andere LB'ler)

To be continued.... 🙂

Chris.

Hi,

bis dann bin ich auch wieder auf der Achse ;-)

Grüße
Turbonet

hmm habs erst gelesen und ist leider sehr kurzfristig.. aber ich wäre auch eventuell dabei!

Grüße aus Österreich

Lukas

Hi,

leider muss ich absagen 🙁

Hatte zuviel um die Ohren, zuviel Stress und Ärger...... (Trennung von Ehefrau bla, bla, bla)
War noch NIE in Urlaub und gestern hab ich halt mal ernst gemacht.

Werde am 07.09. für 14 Tage in die Karibik flüchten 😁
Fliege mit der wunderbarsten Frau (die jetzt an meiner Seite ist) dort hin.
Also, seid mir nicht böse aber ich muss wirklich mal hier weg!

Habt ein schönes Treffen und wirklich viel Spass !!!

Grüße
Frank

Hallo Frank,

na dann viel erfolg beim Deinen "Neustart" und einen schönen urlaub.

Grüße
Michael

Halohahe Frank,

Bist echt zu beneiden. Bei dem Sch....Wetter in Germany.
Schade das es mit uns wieder nichts wird.
Blend 14 Tage das "Hirn" aus und lass es Dir gutgehen.

@ moppedmanie

Danke für die Auflistung, sind zwar nicht so viel wie letztes Mal, aber trotzdem super das es klappt.
Ankunftszeit so zu Highnoon oder?

Gruß Jochen

Zitat:

Original geschrieben von Jochen S6C4

Hallo Koebi,

Tja, da wäre ich echt froh, wenn ich noch mit dem Uri kömmen könnte.
Der wurde aber leider durch nen golffahrer mit seitlichem Hecktreffer (Differenz laut Gutachen 50km/h) in die ewigen Jagdgründe zu seinen Urahnen geschickt. (heul). War nichts mehr zu retten.
Genauso wie mein alter 80er, der hat nen Seitentreffer (von links versteht sich) gekriegt, da war auch Hopfen und Malz verloren.
Letzendlich werd ich mit meinem S6ler kommen, aber ist ja immerhin auch en 5ender.
War beim letzten Treffen am Bodensee ja auch der einzige S6ler, sonst nur A8,S8 mit 4,2V8 Maschinen. Da hab ich fast Komplexe gekriegt.

@ alle anderen, was ist jetzt los, wer kommt nach Sinsheim am 9.?????????

Gruß Jochen

Autsch!

So was sticht einem Audianer tief ins Herz. Wenn nichts im Wege steht, komm ich wieder mit meinem Uri. Ist dieses Jahr noch so gut, wie gar nicht bewegt worden und ein bisschen Auslauf tut ihm sicher gut. 😉

Was haste denn von der Versicherung noch bekommen? Zeitwert würde mich schon mal sehr interessieren! 😁

Zitat:

Original geschrieben von V6 Bolide

Hi,

leider muss ich absagen 🙁

Hatte zuviel um die Ohren, zuviel Stress und Ärger...... (Trennung von Ehefrau bla, bla, bla)
War noch NIE in Urlaub und gestern hab ich halt mal ernst gemacht.

Werde am 07.09. für 14 Tage in die Karibik flüchten 😁
Fliege mit der wunderbarsten Frau (die jetzt an meiner Seite ist) dort hin.
Also, seid mir nicht böse aber ich muss wirklich mal hier weg!

Habt ein schönes Treffen und wirklich viel Spass !!!

Grüße
Frank

Bist entschuldigt, mein Freund! 😉

Hallo Koebi,

Der Uri war BJ 81 mit ca 180tkm drauf.
Hab Ihn 1998 für 8000,-DM gekauft und 2 Jahre gefahren.
Danach war einiges zu machen und mein "Freundlicher" bot mir an, das einer seiner Lehrlinge sein "Gesellenstück" daran machen könnte (was natürlich preislich nen Vorteil war).
Also wurde 4 Wochen daran geschraubt, geschweisst, usw. Waren dann aber trotzdem 8000,- DM.
Vier Wochen später traf dann der Golfjunge auf meinen Audi. Wäre fast geplatzt vor Wut, wenn nicht die Schmerzen gewesen wären.
Gutachen: Restwert 500,-DM , Repkosten 16000,- DM, Zeitwert 5000,- DM (Aber nur weil ich alle Rechnungen noch hatte)
Ergo erhielt ich eine Summe von 5300,- DM, lach...
Aber mit Schmerzengeld und verkauf der Unfallkarosse hatte ich wenigsten den Kaufpreis erreicht.

Jochen

Zitat:

Original geschrieben von Jochen S6C4

Hallo Koebi,

Der Uri war BJ 81 mit ca 180tkm drauf.
Hab Ihn 1998 für 8000,-DM gekauft und 2 Jahre gefahren.
Danach war einiges zu machen und mein "Freundlicher" bot mir an, das einer seiner Lehrlinge sein "Gesellenstück" daran machen könnte (was natürlich preislich nen Vorteil war).
Also wurde 4 Wochen daran geschraubt, geschweisst, usw. Waren dann aber trotzdem 8000,- DM.
Vier Wochen später traf dann der Golfjunge auf meinen Audi. Wäre fast geplatzt vor Wut, wenn nicht die Schmerzen gewesen wären.
Gutachen: Restwert 500,-DM , Repkosten 16000,- DM, Zeitwert 5000,- DM (Aber nur weil ich alle Rechnungen noch hatte)
Ergo erhielt ich eine Summe von 5300,- DM, lach...
Aber mit Schmerzengeld und verkauf der Unfallkarosse hatte ich wenigsten den Kaufpreis erreicht.

Jochen

Das Leben schreibt schon traurige Geschichten! Wenigstens biste mit einem blauen Auge davongekommen.

Köbi

Hey ho!

Ich habe am 09.09. Tagdienst und werde erst gegen 18:30 Uhr nach Hause kommen. Wird dann wohl etwas zu knapp werden. Schade...
Würde dann vielleicht eh' das letzte mal sein, dass ich den S6 dabei hätte. Ich habe vor, ihn zu verkaufen. Seit ich meine Vorliebe für Rennstrecken entdeckt habe, würde ich gerne öfter mal fahren. Aber dafür ist mir der S6 einfach zu schade. Er ist zu schwer und um die 19-Zöllers wär's ebenfalls schade. Ich denke, das ist nicht das richtige Auto für diese Art von Fortbewegung.

Ich denke da eher an einen S2 Coupé oder (notfalls) einen S3. Was mich vom S2 noch abhält, ist dass diese Autos auch schon mindestens Bj. '94 oder noch älter sind. Aber er ist halt wesentlich leichter (1400 kg) und geht "von unten heraus" mit Sicherheit schneller als der S6. Der Achtzylinder ist auf der Autobahn zu Hause, keine Frage...

Liebe Grüße
Harry

Deine Antwort