Neues Startseiten design ?
wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄
und das wollt ihr so lassen?
mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁
Mfg
Beste Antwort im Thema
wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄
und das wollt ihr so lassen?
mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁
Mfg
637 Antworten
Unmöglich und total verschlimmbessert.
Nerviges Werbegezappel und ein umständliches Anmeldeprozedere.
Wer denkt sich so einen Scheiß nur aus?
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
Muss mich dieser Meinung anschließen.
Achtung! jetzt wird es noch schlimmer der Seitenkopf Oben ist jetzt auf allen Seiten so wie auf der start seite muss das wirklich sein
ICH will das nicht !!!
auch nicht morgen oder übermorgen !!!!
hört endlich auf mit dem scheiß
Mittlerweile ist das neue Design-Virus ja bis in die Unterforen gelangt 😉
Schade finde ich, dass ich mit deaktiviertem Java-Script mich nicht mehr ausloggen kann, bzw. das Menü: "DEINE BENUTZERFUNKTION" nur über Java-Script erreichbar ist 🙁 Is it a bug or a feature?
Ähnliche Themen
Zitat:
Achtung! jetzt wird es noch schlimmer der Seitenkopf Oben ist jetzt auf allen Seiten so wie auf der start seite muss das wirklich seinICH will das nicht !!!
auch nicht morgen oder übermorgen !!!!
hört endlich auf mit dem scheiß
Schließe mich zu 200% an... sieht Sch... aus und meine PN`s überseh ich dauernd, so wie alles in die Ecke gedrängt ist...😠🙄
hier im Fred sprechen 95% aller User gegen das neue Design und MT legt noch einen nach
und das alles Für neue Mitglieder?
aber die Alteingesessenen User sind uns egal oder wie läuft das jetzt ?
Zitat:
hier im Fred sprechen 95% aller User gegen das neue Design
Und das sind dann nochmal wieviel % der aktiven User? Wieviel % sagen vielleicht gar nichts, weil sie sich damit arrangieren, weil es ihnen vielleicht sogar gefällt? 😰😰
Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
Demokratie geht anders!!😮
MT ist keine Demokratie 🙄 Und wenn du schon so einen Begriff in die Debatte einbringen willst, dann schau dir auch alle Kernelemente der Demokratie an...Demokratie bedeutet nämlich nicht nur, dass immer die Mehrheit entscheidet, sondern dass es auch einen Minderheitenschutz gibt. Also lasst solche Vergleiche weg, wenn sie nicht passen...
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Und das sind dann nochmal wieviel % der aktiven User? Wieviel % sagen vielleicht gar nichts, weil sie sich damit arrangieren, weil es ihnen vielleicht sogar gefällt? 😰😰Zitat:
bitte richtig lesen ich rede nur von hier in diesen Thema!!!
mal nix verdrehen 😉
Zitat:
Und das sind dann nochmal wieviel % der aktiven User? Wieviel % sagen vielleicht gar nichts, weil sie sich damit arrangieren, weil es ihnen vielleicht sogar gefällt? 😰😰Zitat:
Wieviele User kennen das Sagt's Uns 🙂 ?
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Wieviele User kennen das Sagt's Uns 🙂 ?
sicher weniger als V&S
Zitat:
bitte richtig lesen ich rede nur von hier in diesen Thema!!!Zitat:
Und das sind dann nochmal wieviel % der aktiven User? Wieviel % sagen vielleicht gar nichts, weil sie sich damit arrangieren, weil es ihnen vielleicht sogar gefällt? 😰😰
mal nix verdrehen 😉
Ich habe das mit dem Thread gelesen und verdrehe gar nix. Wieviel deiner 95% der vielleicht 50 Leute, die sich hier im Thread beteiligen, sind das denn umgelegt auf alle aktiven User von MT? Also erst richtig lesen und denken, dann andere korrigieren wollen...
Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
Man könnte ja mal `ne Umfrage machen...😉
genau, bei den werbenden z.b.
(evtl hats die ja gegeben ^^)
auch die, die geld in MT stecken, wollen eine ansprechende plattform.
achja, ich bin einer von den 5% 😉
Ich sehe da kein echtes Problem. Schön, dass es jetzt wenigstens durch die Bank weg einheitlich ist. Und nur weil die Buttons woanders sind und die Farbe geändert wurde, so ein Fass aufzumachen......gibt's nicht wichtigeres.....an diese ÜBERSCHAUBARE Änderung wird man sich doch gewöhnen können. Ist ja schließlich keine Währungsunion.😉