Neues Startseiten design ?

wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄

und das wollt ihr so lassen?

mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁

Mfg

Beste Antwort im Thema

mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁

Mfg

637 weitere Antworten
637 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Die Frage bleibt trotzdem warum die Startseite nur 1000 Pixel ungefähr breit ist und mein Bildschirm zur Hälfte leer bleibt.
Sollte ich mir da selber ein paar Gadgets hin basteln ? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von VOX DEI

Wenn man schon lange Zeit in beta testet und Vorschläge sammelt, sollte die Anfangsseite eines Forums schon "fast fertig" sein, wenn es online geht.

Genau so ist es doch gelaufen. Das präsentierte Design ist doch das fast fertige Ergebnis der Beta-Phase. Wer jetzt Kritik übt, der hat dies offensichtlich in der Beta-Phase (noch) nicht getan.

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Mfg

Wieso kann man eigentlich nicht einfach etwas so lassen wie es ist? Ich verstehe es nicht.

Nervig ohne Ende und kein Nutzen in Sicht, danke MT!

Tja, auf der Suche nach 'Neukunden' werden die Bestandskunden - nicht nur hier - gerne ignoriert...die hat man doch 'eh schon, so what...
Solange die Unterforen bleiben wie sie sind ist mir die Startseite vergleichsweise wurscht, muss ich halt mein Lesezeichen ändern. Aber glaubt ihr da wirklich dran? Ich weiss auch nicht warum hier immer wieder rum- bzw. verbastelt werden muss.

Gruss
Toenne

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von toenne

Tja, auf der Suche nach 'Neukunden' werden die Bestandskunden - nicht nur hier - gerne ignoriert...

Das kann ich nicht bestätigen. Schließlich waren es die Bestandskunden, die dazu eingeladen wurden, in der Beta an der Neugestaltung mitzuwirken.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Genau so ist es doch gelaufen. Das präsentierte Design ist doch das fast fertige Ergebnis der Beta-Phase. Wer jetzt Kritik übt, der hat dies offensichtlich in der Beta-Phase (noch) nicht getan.

Das wurde doch auch zur Genüge getan, leider wurden die dort vorgebrachten Änderungswünsche aber wieder einmal nicht berücksichtigt.

Nebenbei: Wo ist eigentlich der Log-in Button für Stammuser? Das Einloggen ist nur über den Umweg „Anmelden" –>„Log-in“ möglich.

Grüsse
Norske

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Wieso kann man eigentlich nicht einfach etwas so lassen wie es ist? Ich verstehe es nicht.

Weil jede Website irgendwann mal wieder neu gestaltet wird? Weil Autohersteller auch immer mal wieder neue Modelle auf den Markt bringen? Weil Apple wieder was neues bringt...usw...das findest du überall.

Für meinen Geschmack wird viel zu viel Nutzfläche mit leeren Flächen verschenkt.

Schriftgröße & Co erinnern auch eher an eine Touch-Seite für Tablets als an eine vollwertige Seite für PCs... leider ist das aktuell überall der Trend. Zum heulen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von peterwackel

Schriftgröße & Co erinnern auch eher an eine Touch-Seite für Tablets...

...die ja nun mal immer mehr auf dem Vormarsch sind.

Somit paßt sich MT lediglich der Entwicklung der Hardware an.

Zitat:

Original geschrieben von br403

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Weil jede Website irgendwann mal wieder neu gestaltet wird? Weil Autohersteller auch immer mal wieder neue Modelle auf den Markt bringen? Weil Apple wieder was neues bringt...usw...das findest du überall.

Und was wenn mir sowas völlig wurscht ist? Für mich ist so eine Site Mittel zum Zweck und kein Lifestyle Produkt, Änderungen um der Änderungen willen sind ein sinnentleerter Selbstzweck.

Dir steht frei MT nicht mehr zu besuchen...😉

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Das einstige markenübergreifende Forum, indem es darum ging sich gegenseitig auszutausche/helfen/treffen/disskutieren/..., verkommt immer mehr und ist doch nur noch ein Witz mit Bildzeitungscharakter.
Hab ja schon ein bissl MT Erfahrung gesammelt in all den Jahren, aber das was jetzt gemacht wurde ist wohl der allergrösste Scheiss der auf MT je fabriziert wurde. Welche Hirne auch immer dahinter stecken...viel dabei gedacht haben sie nicht.
Leute, es geht um eine ganz normale Startseite, welche angabegemäß mehr als jeder zweite hier nichtmal benutzt und ihr fangt an, mit Fäkalsprache um Euch zu werfen und mit Beleidigungen deutlich unterhalb der Gürtellinie zu argumentieren!
Ja sagt mal, gehts noch?! 😠

Ich persönlich finde es eine Frechheit, wie sich hier einige äußern.
Bert hat lang und breit erklärt, warum, weshalb, wieso und vor allem, dass es noch nicht fertig ist und viele weitere neue Funktionen folgen, dennoch wird Bert von einigen hier öffentlich der Lüge beschuldigt und auf unterstem Niveau rumgeschimpft.

Natürlich kann man es nie allen recht machen, erstrecht nicht 2Mio Usern, aber etwas mehr Höflichkeit und Toleranz wären wünschenswert!

Gruß Martin

Ich habe niemanden verunglimpft. Ich kann lediglich keinen Text ernst nehmen, der mit Fokus auf anfängt und dann mit News, Forum und Magazin endet. Außerdem meine ich es grundsätzlich nicht böse, ich kenne den Mann doch gar nicht, das ist dann falsch angekommen. Das Ding ist dann auch ausgeschrieben denke ich.

Ohne dass ich mir alle 7 Seiten durchgelesen hätte:

wie bekomme ich die permanent sich wiederholenden Pop-Up's zu Schrifteninstallation auf der neuen Startseite weg?

Händeringend Peter

Zitat:

Original geschrieben von br403

Dir steht frei MT nicht mehr zu besuchen...😉

Die Option halte ich mir natürlich offen 😉. Bestimmt die Lösung die den MT-Sponsoren besonders gefallen wird...

Gruss
Toenne

Früher wurde immer moniert, daß MT nicht mit der Zeit gehen würde. Jetzt geht MT mit der Zeit und wieder ist es einigen Zeigenossen nicht recht. Naja, wichtig ist, daß dem Zeitgeist der Mehrheit von über 2 Millionen Usern entsprochen wird.

Deine Antwort