Neues Startseiten design ?

wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄

und das wollt ihr so lassen?

mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁

Mfg

Beste Antwort im Thema

wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄

und das wollt ihr so lassen?

mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁

Mfg

637 weitere Antworten
637 Antworten

bis jetzt habe es Über 2 Millionen user ohne die neue Startseite zu uns geschafft warum sollen es die nächsten 2 Millionen nicht auch ohne die Seite schaffen ?

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Das einstige markenübergreifende Forum, indem es darum ging sich gegenseitig auszutausche/helfen/treffen/disskutieren/..., verkommt immer mehr und ist doch nur noch ein Witz mit Bildzeitungscharakter.
Hab ja schon ein bissl MT Erfahrung gesammelt in all den Jahren, aber das was jetzt gemacht wurde ist wohl der allergrösste Scheiss der auf MT je fabriziert wurde. Welche Hirne auch immer dahinter stecken...viel dabei gedacht haben sie nicht.
da holst du aber ein bisschen weit aus, hier geht es lediglich um das Design der Startseite🙄

Bin hier schon seit 2002 oder 2003 mit von der Partie und hab schon viele Umbrüche auf MT mitgemacht....der jetzige ist der bis Dato grauenvollste. Ist ja meine Meinung dazu.

Der grauenhafteste war mMn der Umstieg auf MT 2.0. Was damals hier abging... Hossa!
Daraus hat man gelernt und die Beta ins Leben gerufen.

2.0 war ebenso ein Graus...mit der Zeit wird man ruhiger und erträgt es. Aber das jetztige Design....ne ne ne...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MurphysR

Viel wichtiger waere es gewesen, den Komfort-Editor endlich einmal zu stabilisieren. Steht zwar immer noch "Beta" drueber, aber nach so langer Zeit sollte das Ding doch endlich mal absturzfrei zum laufen kommen.

Eben, kaum läuft MT einigermaßen ohne Bugs, wird schon wieder was Neues erfunden.

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Und das schöne, zumindest aktuell, ich sehe dort keine Werbung.

Ha, ha, der war gut! Hast Du schon mal von viraler Werbung gehört?

Keine Ahnung wovon du redest.
Ich sehe jedenfalls keine Werbebanner, Plakate, sich öffnende Fenster etc..

Zitat:

Wikipedia hilft:

http://de.wikipedia.org/wiki/Virales_Marketing

😉

So, nun habe ich mir die Startseite auch mal angesehen...

Ich kann nur sagen: gut, daß ich meine Forumseite abgespeichert habe und mich immer direkt dort einlogge...😉

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Wikipedia hilft: http://de.wikipedia.org/wiki/Virales_Marketing
😉

Das ist doch nix neues und findet nicht erst mit dem neuen Design statt.

Ich freu mich, dass das kleine rote Auto wieder zurück ist. <3<3<3 🙂

Ich wuerde es begruessen dieses neue Skin auch im Forum testen zu koennen!

Koenntet ihr das Forum Style "waehlbar" machen?

Mein einziger Frust beim derzeitigem Forum Skin ist es das die Breite nicht automatisch groesser wird beim stretchen des Browserfensters sondern "Fixed" ist - zu Schmal. Dies ist auch auf dem iPad nervig - wo es ansonsten ja ein vernuenftiges skin ist.

Also Auto-Width und evt. der neue "Stil" auch im Forum als test :-)

Entschuldigung wegen der Rechtschreibung - musste sehr schnell gehen.

Die Startseite ist übersichtlich und sieht gut aus. Leider führt jeder link ins uralte, blaue MT. Von mir aus kann MT sofort komplett das Design der Startseite übernehmen.

Zitat:

Original geschrieben von LKW-Reppi

Die Startseite ist übersichtlich und sieht gut aus. Leider führt jeder link ins uralte, blaue MT. Von mir aus kann MT sofort komplett das Design der Startseite übernehmen.

Hi Reppi 🙂

das alte blau ist doch schon länger durch den "Tag" Modus ersetzt, schau mal ganz nach unten auf der Seite, da kann man zwischen Tag und Nacht Modus auswählen.

@all
Das neue Layout ist in der Beta schon ein gutes Stück weiter, wer mal rein schauen möchte kann sich gern per PN bei mir melden.

Grüße
Steini

Früher war Motor-Talk mal ein Forum, erfüllte also den eigentlichen Zweck Infos zu finden und Meinungen kund zu tun.

Durch das neue Design wird es langsam zur Werbe- und Illustrier Plattform. Blogs werden überbewertet (Heinz C hat seinen Corsa gewaschen, herzlichen Glückwunsch, toll sauber geworden, sogar der Vogelschiss ist weg! Genau das will ich doch lesen, wenn ich hier her komme 😉 NEIN, IRONIE, WILL ICH NICHT!) und das Forum kommt zu kurz! Wenn ich z.B. in das MB 190 Forum, oder in das BMW E36 Forum möchte muss ich mich umständlich wie nie durch die unsinnigsten Menüs kämpfen! Den Forum "Button" hab ich erst nach 5min gefunden, übersichtlich geht anders.

Ganz ehrlich, ich würde euren Chefdesigner feuern und mal einen Pragmatiker einstellen! Übersicht und Lesbarkeit erhält man nicht durch 2m große Bilder und eine Überflutung an Buttons und Designelementen! Da kriegt man ja einen epileptischen Anfall... 😁

Das beste Motor Talk gab es 2003, deshalb habe ich mich damals auch angemeldet. Bitte Back to the roots und nicht in einen Bild- Zeitungs- Stil absinken!

Konstruktive Kritik am Rande: die Bedienung über ein Tablet geht besser als vorher, die großen Buttons der Startseite sind da von Vorteil für Wurstfinger oder wie ich sie nenne: Stummel-Fummel 😉

grüße
taggm

MT im Jahr 2003 fand ich auch am Besten.

Deine Antwort