Neues Startseiten design ?
wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄
und das wollt ihr so lassen?
mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁
Mfg
Beste Antwort im Thema
wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄
und das wollt ihr so lassen?
mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁
Mfg
637 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Super, bei mir hat die Favoritenleiste soeben eine reinweiße Schrift bekommen. 😁
Manchmal sind sie fix ... 😉
Ohoh, die Schwarzseher sind wieder los 😉 Ich würde ja ein Taschentuch anbieten, aber ich befürchte das würde abgelehnt...
Wie wäre es mit konstruktiver Kritik und keinem diskriminierenden geflame wie "Girlsday", "sonst bin ich weg" etc.?
Habt Ihr bei "Auto News Artikel" bei manchen Beiträgen zwar die Anzahl der neuen Beiträge stehen aber keine gelbe "Sonne"???
(Hatte das mal gemeldet, aber trotz Antwort: " Danke für den Hinweis! Wir haben ihn an unsere Technik weitergegeben." hat sich nix mehr getan)🙁
Im Tagmodus haben alle Beiträge die keine gelbe Sonne haben ein Newssymbol, im NAchtmodus steht da nix!!
Wie ist das bei Euch???
Wunderbar!
Die Schrift is wieder lesbar und der gesamte Header ist in blau gehalten und nicht mehr in grau!
Daumen hoch dafür!
Einzig die oberste Leiste mit dem Motor-Talk drin ist pixelig!!
gruß woita
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Manchmal sind sie fix ... 😉Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Super, bei mir hat die Favoritenleiste soeben eine reinweiße Schrift bekommen. 😁
Ein Dank an die Werkstatt. So ist's jetzt vieeel besser. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Klausel
Unmöglich so. Man sieht nix mehr.
Ich ziehe meinen Protest zurück.
Der Eintrag leuchtet ja auf, wenn man mit dem Mauszeiger draufhält.
Das ist sehr pfiffig und gibt der Seite was Heiteres.
Kann gut leben damit (nur ohne Nachtmodus nicht).
EDIT: Obsolet ...
Grüße Klaus
Ich habe noch einen kleinen Bug gefunden:
Wenn man (im Nachtmodus) das Suche-Fenster oben rechts anklickt, dann sieht man nur die Kreise der Auswahlpunkte, aber nicht den Text, der dahinter steht. Den sieht man erst, wenn man einen der Punkte aktiviert; dann erscheint der Text dahinter in gelber Schrift.
Ich vermute mal, daß hier vor der Auswahl weiße Schrift auf weißem Hintergrund steht.
Im Cockpit (Nachtmodus) => Einstellungen. Text ist Blau auf blauem Hintergrund. Vielleicht kann man das ändern.
Im vb-Editor "Bilder hochladen" ist doppelt-schichtig-gemoppelt.
Achso, ich habe meine Favoritenleiste mit x zu gemacht. Wie bekomme ich diese Leiste wieder zu sehen?
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
Wie wäre es mit konstruktiver Kritik und keinem diskriminierenden geflame wie "Girlsday", "sonst bin ich weg" etc.?
Die konstruktive Kritik ist doch da: Eingestehen, dass das neue Design
grundlegendnichts taugt und daher auch nicht durch ein paar Feinkorrekturen geradegebogen werden kann. Konstruktiver Lösungsvorschlag: Rückkehr zum alten Design, dessen Code sicherlich noch vorhanden ist
(alles andere wäre katastrophaler Pfusch)
und mit dem alle zufrieden waren.
Ein paar Leute haben hier im Thread ja auch gesagt, dass sie mit dem neuen Design kein Problem hätten, aber selbst bei denen ließ sich aus der Formulierung nicht entnehmen, dass sie einen Vorteil sehen würden. Wenn also ein Großteil der Nutzer grundlegend unzufrieden ist und der Rest "keine Nachteile" sieht, dann fehlen immer noch Nutzer, denen der Umbau wirklich was bringt - und mit ihnen die Daseinsberechtigung des neuen Designs.
Zitat:
Original geschrieben von DeathAndPain
Wenn also ein Großteil der Nutzer grundlegend unzufrieden ist...
Das ist doch hier nicht der Fall. Wenn man mal alle Unzufriedenen zusammenrechnet, dann liegt man prozentual im unteren Promille-Bereich.
Zitat:
Original geschrieben von VOX DEI
Achso, ich habe meine Favoritenleiste mit x zu gemacht. Wie bekomme ich diese Leiste wieder zu sehen?
Klick mal oben auf den Gelben Stern und dann auf "Favoritenleiste anzeigen".
Gruß,
Bert
http://www.motor-talk.de/.../ConfigDashboard.html?...Zitat:
Original geschrieben von VOX DEI
Im Cockpit (Nachtmodus) => Einstellungen. Text ist Blau auf blauem Hintergrund. Vielleicht kann man das ändern.Im vb-Editor "Bilder hochladen" ist doppelt-schichtig-gemoppelt.
bzw BILD
Zitat:
Original geschrieben von bert und Harry999
Klick mal oben auf den Gelben Stern und dann auf "Favoritenleiste anzeigen".
Raffiniiieeeeert! 😁