Neues Startseiten design ?

wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄

und das wollt ihr so lassen?

mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁

Mfg

Beste Antwort im Thema

wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄

und das wollt ihr so lassen?

mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁

Mfg

637 weitere Antworten
637 Antworten

Ach, wenn ich das wieder lesen könnte wäre ich schon zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von bobbysix

Am besten wieder ganz gelbe Schrift nehmen...
Mir würde es schon reichen, wenn die Schrift weiß wäre...😉

Das wäre im Tagmodus aber nicht so von Vorteil!!!😉

Das ist das Ende von MT. 😁
Morgen gibt es MT nicht mehr. 😁 

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

..Morgen gibt es MT nicht mehr. 😁 

MT wahrscheinlich schon, aber den Nachtmodus nicht mehr. 😁

Ähnliche Themen

Nur noch Leere im unendlichen Universum.....🙁😰

Zitat:

Original geschrieben von fwcruiser

MT wahrscheinlich schon, aber den Nachtmodus nicht mehr. 😁

Das wäre fatal, denn ich nutze den Nachtmodus, seit ich mich hier bei MT angemeldet habe...😰

Wenn der Nachtmodus wirklich abgeschaltet wird bin ich endgültig weg. 

Zitat:

Ich auch ( folgt Jubel aus einer gewissen Ecke ). Dann gehe ich wieder ins olle MB Forum zurück, welches du auch kennen dürftest 😉 .

Tja, das Problem ist einfach, dass die MT-ler viel Zeit und Geld in das neue Design gesteckt haben. Bevor sie es jetzt wieder rückgängig machen könnten, müssten sie sich eingestehen, dass es total missraten ist, und dann müssten sie sich die Frage stellen bzw. von ihren jeweiligen Vorgesetzten anhören, was sie denn in den letzten Wochen und Monaten gemacht haben. Da ist es einfacher, das Problem einfach auszusitzen und ab und zu hier im Thread ein paar beschwichtigende Worte von der Form: "Wir haben das Nutzerverhalten verfolgt und uns vor der Umsetzung ganz viele Gedanken gemacht!" zu posten.

Da wird gar nichts passieren. Das neue Design wird bleiben, wie es ist; allenfalls ein paar Feinjustagen sind als Almosen an die Gemeinde denkbar. Die nützliche Leiste, in der immer wieder frisch geänderte, vom Benutzer abonnierte Forenthreads angezeigt wurden, wird wohl auch für immer verloren bleiben.

Wir müssen und damit abfinden, dass die Bedienung von MT ab jetzt scheiße ist und das Forum nur noch von seinen Mitgliedern und Inhalten lebt. Vielleicht findet sich ja ein Konkurrent mit einer technisch besseren Lösung, dann sind die Mitglieder weg, und das Problem ist gelöst.

Zitat:

Original geschrieben von DeathAndPain

...allenfalls ein paar Feinjustagen...

Die Anpassung der Schriftfarbe bei den Favoriten ist doch im Grunde genommen nicht mehr als eine Feinjustage.

Zitat:

Das wäre fatal, denn ich nutze den Nachtmodus, seit ich mich hier bei MT angemeldet habe...😰

Dito. Ich tippe ja immer noch auf Girls-Day oder neue Praktikanten, die in Europas größter (!!!) Auto- und Motor-Community ihr Unwesen treiben ...

Es kann ja mal eine Funktion missraten sein oder nicht so funktionieren wie sie soll.

Z.B. kann ich mich ohne Javascript immer noch nicht ausloggen.

Aber manche Sachen, die hier auf die User losgelassen werden ....

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Zitat:

Ich auch ( folgt Jubel aus einer gewissen Ecke ). Dann gehe ich wieder ins olle MB Forum zurück, welches du auch kennen dürftest 😉 .

Kenne ich, schaue dort öfters rein.

Natürlich ist dort nicht so viel los.

Dort geht allerdings gesitteter zu.

Ja, vor allem findet da noch eine vernüftige Moderation und solche tollen Sachen nach dem Motto " Hauptsache mal wieder was geändert " finden da selten statt.

Super, bei mir hat die Favoritenleiste soeben eine reinweiße Schrift bekommen. 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von bobbysix

Am besten wieder ganz gelbe Schrift nehmen...
Mir würde es schon reichen, wenn die Schrift weiß wäre...😉

Ist sie jetzt. 😁

Deine Antwort