Neues Startseiten design ?

wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄

und das wollt ihr so lassen?

mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁

Mfg

Beste Antwort im Thema

wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄

und das wollt ihr so lassen?

mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁

Mfg

637 weitere Antworten
637 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Finde das neue Design auch doof!
Hatte mich gerade an das alte neue gewöhnt!
Finde es auch unübersichtlich!

Bitte wieder ändern!😛

da wirste net drum herum kommen, der technische Fortschritt ist nicht mehr aufzuhalten!

Irgendwann sitzen wir nurnoch als Beifahrer im Auto und lassen uns fahren. 😮

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

da wirste net drum herum kommen, der technische Fortschritt ist nicht mehr aufzuhalten!

och naja...fahre ja auch ein technisch noch Unterentwickeltes Auto.....was auch gut ist!

Beifahrer bin ich nur wenn ich was getrunken habe.....😁

Zitat:

bei einigen sogar evtl eine bessere alternative ^^ aber das wäre ja eher was fuers V+S 😁

(nicht auf dich bezogen)

Wer den Wandel von MT nachverfolgen will kann dies hier tun:

http://wayback.archive.org/web/*/http://motor-talk.de

Ähnliche Themen

Am lustigsten ist übrigens 2001. Wollen die, die das alte Design wieder haben wollen eigentlich auch die D-Mark wieder haben? 😁

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Da war ich wohl einen Hauch schneller 😁

Zitat:

Original geschrieben von 100avantquattro

Zitat:

Du hast doch nur nen Screenshot gemacht. Ich hab lediglich den Link nachgeschoben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

och naja...fahre ja auch ein technisch noch Unterentwickeltes Auto.....was auch gut ist!
Beifahrer bin ich nur wenn ich was getrunken habe.....😁

schau mal in mein Profil 😉

Zitat:

Am lustigsten ist übrigens 2001. Wollen die, die das alte Design wieder haben wollen eigentlich auch die D-Mark wieder haben? 😁

Aber natürlich!!!!Und den Griechen die Drachme; den Italienern die Lire, den Spaniern die Peseten...usw....usw....😛😰🙄

OK BTT Jungs !

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 100avantquattro

Du hast doch nur nen Screenshot gemacht. Ich hab lediglich den Link nachgeschoben 😉

Falsch! Ich habe den Link zur alten Seite gesucht, diesen dann bei picidae aufgerufen und die png-Grafik gespeichert. Diese dann mit irfanview "beschnitten", ins jpg-Format konvertiert und hier hochgeladen.

Von wegen "nur Screenshot" gemacht 😁

damit wäre ja der sinn zum heutigen vergleich einer seite in einem umfang/kosten wie MT dargestellt ^^
ich wuerde das alte (2001) design nicht mehr haben wollen.
ich starte zwar auch nicht in einem einzelnen forumbereich, sondern in meinem cockpit.
was analog zum einsteigen in mein auto OK, wäre.

allerdings habe ich auch nicht alle aenderungen seit meiner anmeldung gemocht 😉
genau deswegen habe ich mich auch seit langem an diversen beta tests beteiligt.
in etlichen faellen fand ich auch die beta phase fuer zu kurz.
auf der anderen seite, muss man ueberlegen, ob ein filtern der "groben" fehler ausreicht um einen live-alpha-candidate auszuliefern.

alle betatester sind ja zumindest interessiert mitzuarbeiten und tendenziell vmtl. eher positiv gegenueber neuerungen eingestellt.
das bildet natuerlich niemals die empfindungen der grossen zahl an usern (die ueberhaupt das sagt uns finden ) ab.

die betatester (so klang es "oben"😉 stimmen auch nicht ab, sondern finden den einen oder anderen fehler (oder auch nicht, denn sämtliche rechner und browserkonfigurationen inkl. blocker o.ä. lassen sich schlecht abbilden)
eine abstimmung bezueglich der einfuehrung von neuerungen gibts auch nicht.

trotzdem kann der geneigte beta user definitiv mitwirken und auch das aussehen mitbestimmen.
wenn ich allerdings die kritiken im beta bereich zum neuen design zaehlen wuerde und auch die qualifizizierten kritiken in diesem forenbereich, dann kommt die neuerung eigentlich bisher gut weg 😉

da gabs schon deutlich mehr user, die "langsam weg sind" aber auch seit MT2 noch da sind..

mfg
Harry
(eigentlich sollte die ergaenzung nicht SO lang ausfallen)

Das neue Design oben über dem Forum sieht einfach nur billig aus. Blau auf Weiß und keine Möglichkeit es zu ändern. Hauptsache wieder etwas neues gemacht, die EDV braucht ja schließlich ihre Daseinsberechtigung. Ist bei uns in der Firma auch so. Neues Lotus Notes, langsamer wie vorher und das seit bald 3 Jahren. Aber es ist neu, das ist wichtig. Ob es Sinn macht, hinterfragt keiner. Auch fragt keiner die Nutzer. Web.de handhabt das auch so. Naja, Man will halt User bzw. potentielle Kunden vergraulen. 🙄 Neu gemacht, um der Neuerung willen. 🙄

...und gleich noch ne Frage..., warum ist das, was mir wichtig ist nun nach rechts verdrängt und das, was mich nicht interessiert in der Mitte? 😕🙄🙄

Ich hab mir das Design jetzt etas angeschaut. Wenn ich ne PN bekomme, dann ist das nicht mehr so schnell erkennbar. Dies ürde ich mir doch wieder in die Mitte wünschen.
Das PN-Symbol sollte bei neuen PN´s die Farbe ändern, wenn es schon dort drüben bleiben soll.
Die Online-Buddies sollten etwas größer dargestellt sein.

Der Rest ist soweit gewöhnungsbedürftig aber durchaus ertragbar. 😉

Deine Antwort