Neues Startseiten design ?

wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄

und das wollt ihr so lassen?

mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁

Mfg

Beste Antwort im Thema

wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄

und das wollt ihr so lassen?

mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁

Mfg

637 weitere Antworten
637 Antworten

Ich will das alte Design zurück!!!

Wer noch: Danke klicken! 😁😁😁

@PIPD Kannste mir nen Link schicken von dem Shopdings?? 🙂

Design ist Geschmackssache. O.K. An das neue Gesicht von MT werde ich mich wahrscheinlich gewöhnen, obwohl ich erst mal geschockt war. Das riesengroße animierte Fenster oben und gleich direkt drunter die durchrollenden News ist einfach zuviel auf einmal. Die vielen bunten (und für meinen Geschmack zu großen) Bilder drunter zu den weiterführenden Links sorgen für mehr Unübersichtlichkeit. Auch die verstreuten Umfragen und Themen mal links und mal rechts wirken wie aus der Hand gerutscht. Die Leiste ganz unten mit den Links zu den MT- eigenen Sachen wie Comunity, Blogs usw. ist viel zu weit weg. Ich hab z.B. erst mal einen Mod fragen müssen, wo man jetzt das "Sagts uns" findet.
MT ist als Forum groß geworden. Und als solches gefällt es mir. Leider gerät dieser Aspekt mit dem Antlitz der neuen Startseite ins Hintertreffen.

me3

Ich will's mal simpel sagen.
Für meine Bedürfnisse ist das neue Design einfach Müll.

Die Headline "Community, Ticker, Blogs, Marktplatz + Tests" ist doch für langweilige Minuten, wenn man nichts anderes vor hat. Das gehört unter 'ferner liefen'!

Das Cockpit mit abonierten Themen, Nachrichten + die Online-Buddies sollten im Mittelpunkt stehen!

Das alte Design war wenigstens farblich strukturiert, das neue total diffus.

Oh Mann....😕🙁
Uwe

Wo sind denn die 2 Millionen User abgeblieben, da bleiben ja nicht mehr als wie     30 000 täglich hier hängen!

Ähnliche Themen

Wer entweder das alte oder aber das neue Design mag bitte Danke drücken 🙄😁

Zitat:

Original geschrieben von Anni 1964

Wo sind denn die 2 Millionen User abgeblieben, da bleiben ja nicht mehr als wie     30 000 täglich hier hängen!

30000? Echt? Ich seh immer nur 15-19000 User... 😰

Aber ich stimme AHS IMP 1 voll zu...Die abonnierten Beiträge und Foren und Buddies sollten nicht in der Ecke verschwinden, sondern im Mittelpunkt stehen!

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

MT passt sich einfach der Autoindustrie an. Die neue Baureihe wird unfertig auf den Markt geschmissen und die Erstbenutzer dürfen dann Tester spielen (inkl. Werkstattaufenthalt [sagt's uns]) 😁 😁 😁

Und dann kommen jede Menge Rückrufaktionen. 🙂😕🙄

Ich bin dafür, das MT zu einem kleinem Obelus beitragspflichtig wird, dann würden sich User, die MT nicht mehr nutzen auch abmelden.
Und vielleicht hätten dann die User auch mal ein Mitspracherecht!

Für mich ist das neue Design in Ordnung, wenngleich ich manche Sachargumente, zB von me3, für bedenkenswert und diskussionswürdig halte.
Kaum diskussionswürdig sind allerdings inhaltsleere Wutschreie, die nur irrationale Änderungswiderstände transportieren.

Gefällt mir persönlich nicht. Aber am Ende wird das "da oben" niemanden interessieren, solange es noch Millionen User gibt, die auf die Banner der zahlenden Werbepartner klicken.
Am Ende ist ein jeder User hier nur ein bis auf Widerruf geduldeter Gast.

Irgendwie habe ich ein Dejavu. Der Thread ähnelt sich extrem wie beim letzten Designwechsel. 🙂

Zitat:

Irgendwie habe ich ein Dejavu. Der Thread ähnelt sich extrem wie beim letzten Designwechsel. 🙂

Nicht nur wie beim letzten Designwechsel. Beim

vorletzten

Designwechsel war's genauso. 😉

Zumal ich nun alle paar Minuten zu Rechner rennen muß und nachsehen ob was neues in "meinem" Forum steht.Vorher war das auf 5-6 Meter sehr gut zu erkennen,jetzt nicht mehr.

Die Avatarbilder der "Freunde" ganze 5mm höhe.Wie soll man da auf 2-3 Meter noch erkennen wer nun da ist ? Ich sitze ja nicht ständig mit der Nase am Monitor.

Und das von mir geliebte Nachtdesign flasht nun mit einem weißen Balken oben.Dann könnt ihr die Tag/Nacht umschaltung gleich ganz abschaffen.

Menschen sind nun mal Gewohnheitstiere,lasst mal was wie es war,das erhält die Freundschaft und langjähriges Vertrauen.Das ewige umgebastel nervt.

Es wird immer nur verschlimmbessert.Das letzte Design hat sich zum vorletzten schon verschlechtert,und nun ist das neue noch verwirrender geworden.

Vari-Mann

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Nicht nur wie beim letzten Designwechsel. Beim vorletzten Designwechsel war's genauso. 😉

Er ähnelt auch extrem den Debatten bei den Layout-Relaunches von Printmedien.

Man könnte auch sagen, wie bei jedem Designwechsel.

Deine Antwort