Neues Startseiten design ?
wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄
und das wollt ihr so lassen?
mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁
Mfg
Beste Antwort im Thema
wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄
und das wollt ihr so lassen?
mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁
Mfg
637 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Anni 1964
Ich bin dafür, das MT zu einem kleinem Obelus beitragspflichtig wird, dann würden sich User, die MT nicht mehr nutzen auch abmelden.
Und vielleicht hätten dann die User auch mal ein Mitspracherecht!
Nix Obelus für Treue. Einfacher ging es mit einer
Automatischen abmeldung nach ... Tagen/Wochen/Monaten 😉 (Ein Hinweis beim Täglichen Anmelden: Ihr Acount endet am ..., wenn nicht bis ... . Bei Auto-Abmeldung, wird dann der Obelus Fällig 😎
LG
Vidaman
der Anni 1964 mal Ausserhalb eines Blogs, wiedersprechen wollte 😁 (Aber seine Meinung Preisgen konnte 😉)
Man sollte abstimmen
Man will ausloten wie die User darauf reagieren.
Nachdem jetzt ober der weiße Balken ist vermute ich mal das sich in naher Zukunft die ganze Seite ändern wird.
Bäääh!!!
Zitat:
Original geschrieben von Alfons007
Man sollte abstimmen
Bei MT kann man nicht abstimmen, man muss es akzeptieren oder gehen. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Nicht nur wie beim letzten Designwechsel. Beim vorletzten Designwechsel war's genauso. 😉Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Irgendwie habe ich ein Dejavu. Der Thread ähnelt sich extrem wie beim letzten Designwechsel. 🙂
Und warum läßt man nicht einfach alles so, wie es war? Braucht man mehr Platz für Werbebotschaften der Partner? 😁
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Bei MT kann man nicht abstimmen, man muss es akzeptieren oder gehen. 😁Zitat:
Original geschrieben von Alfons007
Man sollte abstimmen
Also, falls ich plötzlich weg sein sollte, dann ist irgendwem mein Beitrag aufgestoßen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Vari-Mann
Zumal ich nun alle paar Minuten zu Rechner rennen muß und nachsehen ob was neues in "meinem" Forum steht.Vorher war das auf 5-6 Meter sehr gut zu erkennen,jetzt nicht mehr.
die bereitstellung von infos ueber mehrere meter ist wohl kaum das uebliche leseverhalten der meisten user ?
Die Avatarbilder der "Freunde" ganze 5mm höhe.Wie soll man da auf 2-3 Meter noch erkennen wer nun da ist ? Ich sitze ja nicht ständig mit der Nase am Monitor.
s.o.
Und das von mir geliebte Nachtdesign flasht nun mit einem weißen Balken oben.Dann könnt ihr die Tag/Nacht umschaltung gleich ganz abschaffen.
sehr gute idee, damit wären unleserliche posts und signaturen wegen tag/nacht erledigt
Menschen sind nun mal Gewohnheitstiere,lasst mal was wie es war,das erhält die Freundschaft und langjähriges Vertrauen.Das ewige umgebastel nervt.
menschen sind eben keine tiere 😉
Zitat:
Nachdem jetzt ober der weiße Balken ist vermute ich mal das sich in naher Zukunft die ganze Seite ändern wird.
Bäääh!!!
Ich habe den weißen Balken weggebracht. 😛 Wie ich das gemacht habe????Ganz einfach:
Im Kfz-Zubehör habe ich mir diese grüne Sonnenschutzfolie, die man früher als ca. 10 cm breiten Streifen am oberen Rand der Windschutzscheibe geklebt hat, besorgt und diese Folie klebt nun am oberen Rand meines Monitors.🙂🙄
Zitat:
Original geschrieben von 100avantquattro
Und warum läßt man nicht einfach alles so, wie es war? Braucht man mehr Platz für Werbebotschaften der Partner? 😁
Möglicherweise ist das so. Und?
Vielleicht noch nicht von allen verstanden: Das Wort "social" in "Social Media" kann nicht mit "sozial" übersetzt werden.
Zitat:
(...)
Bäääh!!!
So sagt es der eine, und der andere sagt, bei MT kann man nicht abstimmen, die da oben machen doch nur was sie wollen.
Das klingt für mich nach entgegengesetzten Vorwürfen, bzw danach, dass die da oben sowieso immer angedisst werden, egal was sie machen.
Wiedermal eine Verschlimmbesserung. Die Kopfleiste muste ja unbedingt angepasst werden...
- Ich gehe normalerweise direkt auf MT/Käfer-Forum ohne umweg über die Startseite. Jetzt wenn ich das tue, werde ich aber wieder auf die Startseite geleitet. Irgendwie sinnbefreit.
- Ebenso wurden neue Beiträge oben in der Kopfzeile solange angezeigt bis man sie angeklickt hat. Man musste also nicht immer erst aufs Käfer-Forum klicken. Das ist jetzt auch weg. Es kommen zwar noch die Benachrichtigungen unten rechts in der Ecke, aber die verfliegen ja auch gleich wieder...
Flo
Besonders gut finde ich, daß beim neuen Kopfleisten-Design der Platz für die Buddies, die gerade online sind, endlich ausreicht, um alle gleichzeitig zu zeigen.
Kannst du da mal nen Screen machen? 😁