Neues Startseiten design ?
wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄
und das wollt ihr so lassen?
mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁
Mfg
Beste Antwort im Thema
wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄
und das wollt ihr so lassen?
mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁
Mfg
637 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bert
Ich habe mir das schon notiert. Man muss sich natürlich auch ohne JS ausloggen können.Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Kannst du bitte was heirzu sagen:Zitat:
Schade finde ich, dass ich mit deaktiviertem Java-Script mich nicht mehr ausloggen kann, bzw. das Menü: "DEINE BENUTZERFUNKTION" nur über Java-Script erreichbar ist 🙁 Is it a bug or a feature?
Gruß,
Bert
Es ist ja nicht nur das Ausloggen 😉 Meine Beiträge ist auch ein schönes Feature 😉
Zitat:
Es ist ja nicht nur das Ausloggen 😉 Meine Beiträge ist auch ein schönes Feature 😉
Argh, das ist ja furchtbar 😁 Ich weiß schon, warum ich dann JS doch mal selektiv zulasse, z.B. bei MT 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Original geschrieben von MurphysR
Zitat:
Welches animierte Gezappel meinst du? Irgendein Beispiel?Zitat:
Sorry, das animierte Gezappel im Forenbereich geht gar nicht.
Wahnsinn, das ist ja Fehlerkorrektur in Echtzeit. Weg isses. Kompliment!!!
Wer sehr stark am alten Design hängt, findet es noch im MT-Shop.😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Argh, das ist ja furchtbar 😁 Ich weiß schon, warum ich dann JS doch mal selektiv zulasse, z.B. bei MT 😉Zitat:
Furchtbar ist eigentlich nur deine Antwort auf ein technisches Problem 😁.
Zitat:
Ich hoffe, dass wir uns richtig verstehen, ich meine, dass es furchtbar ist, wie das funktioniert (oder halt eben auch nicht), wenn JS aus ist. Also nicht das Feature an sich oder dass du es nutzt 😉 Mache ich nämlich auch. Aber wie gesagt, mit JS halt hier bei MT 😉
Endlich hat es MT geschafft.
Ich denke sie wollen User los werden.
So langsam werde ich mich hier verabschieden und zur Konkurrenz wechseln.
Zitat:
Ich hoffe, dass wir uns richtig verstehen, ich meine, dass es furchtbar ist, wie das funktioniert (oder halt eben auch nicht), wenn JS aus ist.Zitat:
....
Ja ne ist klar. Ach komm, jetzt steh zu deinem Grinse-Smiley ...
Mal was anderes. Bert hat ja geschrieben: "Wir müssen aber auch diejenigen Nutzer berücksichtigen, die es NOCH NICHT sind."
Mhh, erst wenn der letzte Autofahrer bei MT angemeldet ist, ist dann auch mit Designänderungen Schluss? Ist die Meinung der Stammuser gar nicht gefragt? Oder spielt es für die Werbepartner eine Rolle, wieviele User sich jeden Monat neu anmelden? Dann würde ich verstehen, dass es Designänderungen um der Designänderungen willen gibt.
Die helle Leiste oben gefällt mir ganz und gar nicht. Da bekommste ja Augenkrebs. Ich hätte das gerne wieder in der Farbe von meinem Nachdesign!
Das Design gefällt mir immer noch nicht, auch bin ich immer noch der Ansicht, dass man sich auf der MT-Startseite die Finger wund scrollt, um ganz nach unten zu kommen, die Bilder dort viel zu groß sind und das MT-Logo deutlich zu klein ist, die Nicht-Mainstream-Foren viel zu kurz kommen und spezielle Unterforen von Neueinsteigern überhaupt nicht mehr gefunden und so langfristig wohl getötet werden. Aber das soll erst einmal nebensächlich sein.
Ich bin der Ansicht, dass die Testphase in der Beta mit 3 Tagen viel zu kurz war, daher ist die Kopfleiste auch immer noch voller Bugs.
Beispielsweise funktionieren unter Opera 10.63 unter MacOSX 10.5.8 (andere Browser und Betriebssysteme habe ich noch nicht getestet) die Direktlinks zu abonnierten Themen und Blogs und zu neuen PNs nicht.
Ich bin mir zwar sicher, dass die Fehler schnellstens durch die Werkstatt beseitigt werden, allerdings hätten sie mit einer längeren Testphase erst gar nicht in die Live-Version mitgeschleppt werden müssen.
Grüsse
Norske
Ich finde das neue Design auch sehr unübersichtlich und verwirrend! Ich würde es besser finden, wenn man zwischen den Designs wählen könnte!!
Denn das die Icons für neue Beiträge nun nach oben in die Ecker verschoben worden sind ist so be******en!! 😰😠
Naja was soll man machen?? 😕
Ist ein bisschen hart vom Kontrast her, sonst find ich es ganz ok und schön kompakt.
Aber fragt mich mal, wie das vorherige Design aussah - da kann mich nicht mal mehr dran erinnern! 😰
Gruß Tom
So werden Neuuser bestimmt nicht zum verweilen eingeladen, wenn Ihr Anliegen geklärt ist!
Ich finde es einfach nur unübersichtlich und schlecht aufgeteilt. 😠
Jedenfalls keine Verbesserung zu vorher.
Mich würde mal interessieren wie viele Betauser für diesen Unfug gestimmt haben und wie viele dagegen!