ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neues Spielzeug !!!

Neues Spielzeug !!!

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 18:24

Neues Spielzeug am Start :)

http://www.youtube.com/watch?v=bFaHGY8b6uI

Grüße aus Hamburg :)

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 8. Juni 2011 um 18:28

gehört zwar meiner meinung nach nicht in dieses forum... aber... ist der dir?

*SABBER* echt geiles teil!

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 18:30

Sicher Digger :)

Habe mir mal ein Traum erfühlt :)

Der 3er steht auch noch in der Garage und der wird auch noch da bleiben :)

am 8. Juni 2011 um 18:40

Schickes Teil, gefällt mir sehr gut.

Dann wünsch ich mal viel Spaß mit deinem neuen Gefährt und deinen vielen neuen Freunden, den Tankstellenpächtern. :D

am 8. Juni 2011 um 19:41

Wiiie geil!!! Huste mal ein paar Eckdaten hier rein :D Glückwunsch das Teil ist echt der Hammer!

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 20:00

1967 Ford Mustang 289 V8 4,7 l, Klima, Servo: die kleine Maschine, ein Frauen Auto :)

 

Grüße

am 8. Juni 2011 um 21:35

Wieviel Pferdchen gallopieren da ca? Und wie dursig sind diese :D

Ne 4,7l Maschine als klein zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt! ;)

Wünsch dir viel Spaß mit dem Dingen, klingt auf jeden Fall schonmal sehr sehr nett :)

Mfg,

Stefan

am 9. Juni 2011 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von O1li

Wieviel Pferdchen gallopieren da ca? Und wie dursig sind diese :D

Der dürfte 200 PS haben und nimmt um die 20 Liter (bei leichtem Gasfuß) ;)

Themenstarteram 9. Juni 2011 um 13:26

200 ps und auch bei ordentlich gas geben um die 15l, ist ja auch kein Auto wo mann jeden Tag damit zu Arbeit fahrt. Ist ja Spass Auto :)

Zitat:

Original geschrieben von Maniak27

und auch bei ordentlich gas geben um die 15l

Wenn das nur beim Gasgeben so ist, ist das aber auch nicht der Möderverbrauch, den ich erwartet hätte. :)

am 9. Juni 2011 um 18:13

Dem muss ich mich anschließen, hätte auch mit 20+ gerechnet :D Und Stefan, für US-Verhältnisse ist das wirklich klein aber nichts desto trotz ne hammer Maschine :) Handschalter oder Automatik? Und was hast du für ne Auspuffanlage, einfach 2 durchgehende Rohre oder woher kommt dieser Wahnsinnssound :D

Nicht falsch verstehen. Ich weiß natürlich, das man mit dem Auto keine Rennen fährt. Mich würde nur interessieren, was der für eine Zeit von 0-100 hat, und was der Topspeed wäre. Das ist eine Theoretische frage, weil der ja ein riesen Drehmoment haben wird, und ich neugierig wäre, wie sich das auswirkt.

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

Original geschrieben von Maniak27

und auch bei ordentlich gas geben um die 15l

Wenn das nur beim Gasgeben so ist, ist das aber auch nicht der Möderverbrauch, den ich erwartet hätte. :)

Er meint sicherlich 15l Durchschnitt, mit sanftem Gasfuß

am 9. Juni 2011 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von Maniak27

und auch bei ordentlich gas geben um die 15l

Bitte demnächst alles lesen dario ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neues Spielzeug !!!