Neues Sondermodell VW Team-Caddy - Infos + Preise
So, jetzt mal zusammengefasst alle Daten zum neuen Caddy-Sondermodell:
Grundpreise:
1,4 12990€
1,6 14990€
1,9 TDI DPF 16990€
1,9 TDI DPF DSG 18490€
2,0 TDI 18990€
Ecofuel 16990€
Grundausstattung wie Life, aber zusätzlich:
Licht+Sicht 2 (aut. Fahrlichtschaltung, Innenspiegel aut. abblendend, Regensensor, Coming Home), Ablagenetze im Fahrgastraum, Schublade unter Fahrersitz.
erhältliche Pakete:
Cool & Sound: RCD 300 mit 6 LS und AUX-In, Climatronic = 1390€
Exterieur: LM-Felgen, dunkel eingefärbte Scheiben im Fond, Optikpaket "Außen" (=in Wagenfarbe lackierte Stoßfänger, Türgriffe, Außenspiegelgehäuse) = 790€ (15" LM) bzw. 990€ (16" LM)
Farben:
tornadorot, reflexsilbermet., offroadgreymet., ravennablaumet.
Sitzbezüge:
Art Grey Dessin Duo, Blau Dessin Duo, Rot Dessin Duo
Leider ist anscheinend (wie beim Familiencaddy) mal wieder keine PDC bestellbar.... :-(
Dann mal viel Spaß beim Bestellen!!!
Gruß
Sascha
Beste Antwort im Thema
Volkswagen Nutzfahrzeuge und bild.de stellen vom 04.04.08 bis 21.06.08 den Team.Caddy vor. Der Team.Caddy (Paket Z0C) basiet auf dem VW Caddy Life und hat zusätzlich folgende Umfänge serienmäßig:
* 4 Gepäcknetze im Fahrgastraum (QE1)
* Licht und Sicht 2 (PL5)
* Schublade unter dem Fahrersitz (QN1)
Motorisierung:
* 1,4-l-Otto-Motor (59 kW / 80 PS) zum Preis von 12990€
(Preisvorteil: 3714 €)
* 1,6-l-Otto-Motor (75 kW / 102 PS) zum Preis von 14990€
(Preisvorteil: 3249 €)
* 1,9-l-TDI mit DPF (77 kW /105 PS) zum Preis von 16990€
(Preisvorteil: 3730 €)
* 1,9-l-TDI DSG mit DPF (77 kW /105 PS) zum Preis von 18490€
(Preisvorteil: 4039 €)
* 2,0-l-TDI (103 kW /140 PS)zum Preis von 18990€
(Preisvorteil: 3646 €)
* 2,0-l-Ecofuel (80kw / 109 PS) zum Preis von 16990€
(Preisvorteil: 4581 €)
Lackierung:
Die Fahrzeuge sind in folgenden vier Farben lieferbar:
* reflexsilber mettalic (8E8E)
* offroadgrey metallic (M3M3)
* ravennablau metallic (5Z5Z)
* tornadorot (G2G2)
Sitzbezüge:
* Sitzbezüge "Duo" in den Varianten rot, blau, grau
Ausstattungspakete:
* Cool and Sound (Z3B) zum Preis von 1390€ (Preisvorteil 455,69€)
RCD 300 mit 6 Lautsprechern, Aux-in-Eingang, Klimaanlage "Climatronic"
* Exterieur 15"(Z1C) zum Preis von 790€ (Preisvorteil 322,65€)
15" Leichtmetallfelgen, Glas im Fond dunkel eingefärbt, Optikpaket (nicht bei 2.0l TDI)
* Exterieur 16"(Z1C) zum Preis von 990€ (Preisvorteil 533,20€)
16" Leichtmetallfelgen, Glas im Fond dunkel eingefärbt, Optikpaket (nur bei 2.0l TDI)
Zusatzausstattungen:
Folgende Zusatzausstattungen können hinzubestellt werden:
* ESP
* AHK abnehmbar (Ecofuel nur starr)
* Schiebefenster links, Alufelgen
* Vorbereitung 7-Sitzer
* 7-Sitzer
* monochromes Navigationsgerät (dann entfällt Aux-in-Eingang)
* Handyvorbereitung mit Freisprecheinrichtung
* Netztrennwand
* Reserverad in Fahrbereifung
248 Antworten
kennt jemand dieses Ausstattungspaket?
Ausstattungspaket "Junior Star" Zus.Einst.Griffe, 2 Organizer(Fh.Lehnen) Stautaschen anst.2 Netze hinten,2 LED Leuchten, ....
Edit, ups,wer suchet der findet. sorry.. gibt ja ne Menge Infos dazu.
Aber es ist unverschaemt teuer!
Zitat:
Original geschrieben von skytrader
kennt jemand dieses Ausstattungspaket?Ausstattungspaket "Junior Star" Zus.Einst.Griffe, 2 Organizer(Fh.Lehnen) Stautaschen anst.2 Netze hinten,2 LED Leuchten, ....
Gibt es das noch ? Ich dachte, das wäre nur beim Family erhältlich und den gibt es inzwischen nicht mehr.
da das Fzg im Endeffekt über einen normalen VW Händler bestellt wird kannst Du bis 3 Wochen vor Zählpunkt 8 noch Umbestellungen machen, die aber auch zu einer Verlängerung der Lieferzeit führen können.
Je nach momentaner Lieferzeit hast Du dafür noch mehr Zeit, als Dir lieb sein wird.
Zitat:
Original geschrieben von prinz-tt
Gibt es das noch ? Ich dachte, das wäre nur beim Family erhältlich und den gibt es inzwischen nicht mehr.Zitat:
Original geschrieben von skytrader
kennt jemand dieses Ausstattungspaket?Ausstattungspaket "Junior Star" Zus.Einst.Griffe, 2 Organizer(Fh.Lehnen) Stautaschen anst.2 Netze hinten,2 LED Leuchten, ....
ja, scheint neuerdings wieder in den Konfigurator reingerutscht zu sein....
Vor 4 Wochen wurde es nicht angeboten.
bin am überlegen, ist halt leider nur sehr teuer....
Ähnliche Themen
Es wurde ja schon einige Male über die Mfa diskutiert. Kann man sie nun dazu bestellen, oder nicht? 😕 Also ich finde nichtmal mehr die Freisprecheinrichtung, wenn man die konfiguriert soll man ja die Mfa dazu bestellen können. (Finde ich nun nicht so dramatisch, beim Passat funktioniert die Freisprecheinrichtung auch eher selten. 🙄) Ich bin da noch etwas im zwiespalt, ob es nun Team oder doch eher Style werden soll.
Ich möchte in beiden Autos schon einige gleiche Geräte haben. Schließlich würde ich den Caddy ja nicht nur alleine fahren. Das evtl. Gemäcker möchte ich schon möglichst vermeiden, sofern dies möglich ist. 😁😉
Schöne Grüße
Ilka, die mit dem Caddy liebäugelt
@flatericilka64235212
Ja, du bekommst eine MFA beim Teamcaddy, wenn du das "Cool and Sound" Paket bestellst und dann anstatt des RCD310 das RNS 300 buchst. Damit kostet dich die MFA ca. 1800 Euro. Dafür hast du dann Climatronic und Navi umsonst ;-)
Kuckuck Fan- Gemeinde!!
Ich habe mal wieder eine Frage. Diese Frage stelle ich an alle Team-Caddy Besitzer, die ihren TC schon fahren. 🙂
Ich wollte wissen, ob an der Kofferraumklappe (unter dem CADDY / LIFE Schriftzug, oder an anderer Position) ein weiterer Schriftzug „Team Caddy“ oder nur „Team“ aufgeklebt bzw. angebracht ist!?!???
Wenn ja, vielleicht könnte mal ein „netter“ Team- Caddyfahrer 😉 ein Foto posten oder so. Würde es gerne mal sehen.
Denn ich bin mir nicht sicher, ob ich hier in Hamm schon einen Team Caddy gesehen habe, mit zusätzlicher Kennzeichnung (??). War leider zu weit weg, aber ich konnte eine silberne Schrift unter dem eigentlichen Schriftzug erkennen. Idee kam mir, weil ich das Kennzeichen erkannte „TC“ für Team Caddy (evtl.?). Kann auch alles nur Zufall sein.
Trotzdem Danke …
Daniel ;o)
Moin!
Alle Aktionsmodelle haben keine zusätzliche Kennzeichnung am Wagen. Es läßt sich im nachhinein also nicht feststellen, ob es ein Team-Caddy, Fan-Caddy, Familien-Caddy oder Volkscaddy war bzw. ist.
Wenn Du einen silbernen Schriftzug unter dem LIFE-Schriftzug gesehen hast, wird das aller Wahrscheinlichkeit nach der "ecofuel"-Schriftzug gewesen sein, siehe Anhang.
Gruß - Claus
Zitat:
Ja, du bekommst eine MFA beim Teamcaddy, wenn du das "Cool and Sound" Paket bestellst und dann anstatt des RCD310 das RNS 300 buchst.
Hallo Hajo,
die MFA ist im EcoFuel doch generell eingebaut(?)
@: ca-tdiKuckuck Claus!Zitat:
Danke, für deine Mühe. Aber der Schriftzug „ecofule“ war / ist es ganz bestimmt nicht. Der unbekannte Schriftzug, den ich meine war auf der linken Seite, unter dem eigentlichen „Caddy“ Schriftzug.
Vielleicht war es auch selbst angebracht. DANKE nochmals.
Bis dann ….
Daniel ;o)
Ps.: Ist denn nicht bei dem Model „FAMILY“, ein Aufkleberschriftzug (FAMILY – unten rechts) angebracht? Ich meine nur, weil Du geschrieben hast, dass Sondermodelle nicht gekennzeichnet sind. Oder ist das Model „FAMILY“ kein Sondermodel, sonder ein Versionsmodel ???
Zitat:
Original geschrieben von 123456789X
Hallo Hajo,
die MFA ist im EcoFuel doch generell eingebaut(?)
Ja, im Eco ist sie Serie, wusste nicht, dass du den Eco kaufen wolltest :-)
Zitat:
Original geschrieben von willifeldt
...Ist denn nicht bei dem Model „FAMILY“, ein Aufkleberschriftzug (FAMILY – unten rechts) angebracht? Ich meine nur, weil Du geschrieben hast, dass Sondermodelle nicht gekennzeichnet sind....
Hallo Daniel!
Doch, doch, der Caddy Family hat auf der Heckklappe unten rechts einen "Family"-Schriftzug. Den Family gab es aber unabhängig von der Aktion "Familien-Caddy". Also der Familien-Caddy war ein Aktionsmodell vom Sondermodell "Family". Die oben beschriebenen Aktionsmodelle haben keinen zusätzliche Bezeichnung am Fahrzeug. Klingt alles komisch, ist aber so. 😉
Gruß - Claus
Kuckuck Tekas!
Nein, - "bluemotion" war es nicht. Der Schriftzug war geschwungener (handschriftähnlich). Hört sich nun etwas dumm an, ist aber so. 😁
Kuckuck Claus!
Danke, für deine nette und aufschlussreiche Erklärung. Ich vermute mal, das der Bezitzer des Caddys (mit fraglicher Schrift / Schriftzug) einfach eigenhändig "etwas geklebt" hat. Soll wohl vorkommen. 😉
Ich dachte ja nur, hätte ja sein können ...
Nochmals vielen Dank ...
Daniel 🙂
Zitat:
Original geschrieben von willifeldt
Danke, für deine nette und aufschlussreiche Erklärung. Ich vermute mal, das der Bezitzer des Caddys (mit fraglicher Schrift / Schriftzug) einfach eigenhändig "etwas geklebt" hat. Soll wohl vorkommen. 😉
Es gibt für die Sondermodelle durchaus eine
Vollbeklebungmit dem Logo. Die ist allerding ziemlich wuchtig.