Neues Software Upgrade verfügbar 11/2022.44
Hallo in die Runde,
heute ist ein neues Software Upgrade erschienen. 11/2022.44
Upgrade lief einwandfrei durch
Nähere Infos in den Screenshots 🙂
21 Antworten
Zitat:
@viper5 schrieb am 21. Dezember 2022 um 01:39:40 Uhr:
Hat mein neuer X1 heute auch bekommen. Es heisst ja unter anderem unter MyModes: Erweiterung der bestehenden Modus "Digital Art" und wo ist es?
Update:
Nun mit einem Tag Verspätung kann ich unter MyModes "Digital Art" aufrufen. Schade nur, das wie bei den anderen vordefinierten Themes die LED Farbe nicht angepasst werden kann. Daran sollte BMW rangehen und seinen Kunden nicht die Farbe vorschreiben.
das UpDate wurde ohne jegliche Probleme installiert. Man sollte allerdings darauf achten, während der Installation kann man das Auto nicht bewegen und auch nicht den Kofferraum per Knopfdruck öffnen.
Meinen hatte ich in der Garage und konnte ihn die 20 Minuten ohne Unterbrechung "arbeiten" lassen.
Mit dem Software-Update kamen heute auch Weihnachtsgrüße ins Fahrzeug. Sehr nice. :-)
Das Video wird auch mit dem Ambilight in Szene gesetzt.
Zitat:
@breitling schrieb am 21. Dezember 2022 um 22:02:24 Uhr:
Habe Update für 223i auch
heruntergeladen. Ging problemlos. Was bedeutet „verbesserte“ Längsdynamik. Habe das Gefühl, dass Start/Stop und Anfahren verändert worden sind. Start/Stop geht nicht bei jedem kurzfristigen Stehen, und das Anfahren geht sanfter. Über Eure Erfahrungen diesbezüglich würde ich mich freuen.
Habe heute auch das Update OTA bekommen und installiert. Hat reibungslos funktioniert.
Ich habe auch das Gefühl, dass das Anfahrverhalten jetzt
sanfter vonstatten geht.
Werde das weiterhin beobachten