Upgrade auf 03/2025.47
Hallo
Bei meinem 220i jg. 03.2022 bricht das upgrad auf 03/2025.47 immer bei Stand 6% ab mit der Meldung man solle später wieder probieren gibts da eine Lösung.
Grüsse
7 Antworten
Hatte ich neulich auch bei einem Upgrade. Nächsten Tag war das Upgrade weg. Ich vermute wegen eines Bugs wurde es zurück gezogen.
Zum Freundlichen, System zurücksetzen (lassen), wenn selbst das Rücksetzen der Headunit noch nicht geholfen hat und dann erneut versuchen. Allerdings dürfte es inzwischen ein Problem dadurch geben, dass bereits 07/2025.36 ausgerollt wird (siehe OTA-Thread). Das kann dir dein Servicepartner bestimmt am einfachsten aufklären (helfen) bzw. den Fehler beheben!
Ähnliche Themen
Moin,
heute 07/2025.36 installiert.
Mußte diesmal die 1,9 GB ein zweites mal auf das Handy laden bis die Übertagung auf OS9 geklappt hat.Danach mußte auch wieder das Sprachpaket neu installiert werden.
Fragt mich jetzt nicht was alles neu ist. Ich weiß es nicht. Außer das der Begrüßungston wieder aktiviert wurde ist mir bis jetzt nichts neues/verbessertes aufgefallen.
Wünsche allen viel Spaß beim update!
Moin,
ich habe gestern auf 07/2025.36 installiert. Hat problemlos funktioniert, wie bei mir auch alle anderen Updates vorher.
Laut der Upgrade Beschreibung soll es jetzt möglich sein, Apps im Fahrzeug per Smartphone zu installieren unter Fahrzeugkontrollzentrum/Fahrzeugkonfiguration. Da sehe ich bei mir aber keine Möglichkeit, Apps zu installieren. Geht das bei Euch?
Ich habe OS 8 und nutze ein Iphone 12 mit IOS 18.6.2. Ein Update für die My BMW App wird nicht angeboten, daher müsste auch die neueste Version installiert sein.
Allen viel Erfolg beim Update