Neues Radio Concert!

Audi A3 8P

Laut diesem Therma werden demnächst neue Concerts im A3 verbaut.
Wer hat da schon genauere Infos, ab wann genau die verbaut werden. Bestellt können Sie ja ab KW 34 werden.

http://www.motor-talk.de/t1158209/f304/s/thread.html

Gruß

Anhang: so wirds wohl aussehen, Doppel DIN

158 Antworten

Re: concert

Zitat:

Original geschrieben von Arouso

So, hatte gerade ein Gespräch mit der Kundenbetreuung...

Frage: "...ab wann sind die Sportbacks mit den neuen Radios zu bestellen?..."

Antwort: "...kann ich Ihnen leider nicht sagen. Das wurrde schon ein paar mal verschoben. Erst von KW40 auf KW45, jetzt erst mal auf unbestimmte Zeit. Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, dürfen Sie erst nächstes Jahr bestellen..."

Damit hat sich das Thema für mich erledigt.🙁

Würde mich interessieren, was der Verkäufer aus dem AZ-Ingolstadt dazu sagt.
Er hatte doch eine feste Zusage gegeben, wenn man in KW34 bestellt, oder?

Gruß
Arouso

Hallo,

ja er hat mir ne feste Zusage gegeben!!!
Aber ich muss heute trotzdem nochmal im AZ vorbei wegen meiner Felgenentscheidung und werd dort nochmal einen anderen Verkäufer fragen was er dazu sagt!!!
Werd heute abend dann nochmal von ihrem Standpunkt aus berichten!!

Kann es sein das es für den Sportback später kommt als für den 3 Türer????
Nur mal so ein einfall!! Denk aber eher nicht

Re: Re: concert

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

Kann es sein das es für den Sportback später kommt als für den 3 Türer????
Nur mal so ein einfall!! Denk aber eher nicht

Wäre zumindest komisch....

Würde mich freuen, wenn du hier berichten könntest, was dein Verkäufer zu dem Thema gesagt hat...😉

Gruß
Arouso

Re: Re: Re: concert

Zitat:

Original geschrieben von Arouso

Wäre zumindest komisch....

Würde mich freuen, wenn du hier berichten könntest, was dein Verkäufer zu dem Thema gesagt hat...😉

Gruß
Arouso

Genau also heute abend sind wir dann wieder vielleicht bischen schlauer!!

Es kann natürlich auch sein das sich mein Verkäufer vertan hat und mir der andere jetzt wieder was ganz anderes erzählt^^. Aber wir werden sehen

Gruß aus Ingolstadt

So komm gerade vom AZ-Ingolstadt.

Also es ist was dran mit der KW 45 aber beim A6!! Also beim A6 kommt ab KW45 das neue MP3 Radio!!

Ab KW 34 hat mir der Verkäufer(ein anderer) versichert kommt das MP3 Radio für den A3!!!!
Er hat gesagt das sie solche Aussagen garnicht machen dürften wenn es nicht sicher sind weil sie dafür dann gerade stehen muss wenn eine falsche Ausstattung enthalten ist!!

Ähnliche Themen

concert

Hab nochmal mit Ingolstadt telefoniert!

ich: ".....AZ-Ingolstadt sagt neues Radio für Sportback ab KW34 bestellbar...."
Audi: "....von welchem Radio sprechen Sie?"
ich: ".....Radio concert. Das AZ sagte auch auch was von KW45 für den A6...."
Audi: "....ja, es wird ein concert II+ kommen. KW45 für den A6 kann ich bestätigen, aber KW34 für den Sportback,.....wenn Sie kurz warten möchten halte ich kurz Rücksprache mit der Fachabteilung...."
ich: "....ja, bitte. Es wäre nämlich sehr ärgerlich für mich, wenn sich später herausstellen würde, dass ich nur zwei Wochen hätte warten müssen, um ein neues Radio zu bekommen..."
Audi: "....bitte bleiben Sie kurz dran.....- tüdelüütralalawarteschleife - hallo? sind sie noch dran?"
ich: "...ja?"
Audi: "....also, KW34 ist nicht mehr aktuell, das hat sich verschoben..."

@Ruuuf
Würd´ mich wirklich interessieren, was bei deiner Bestellung rauskommt.
Wäre riesig, wenn du mich da informieren könntest.
Ändern kann ich jetzt wahrscheinlich sowieso nichts mehr, Bestellung ist zwei Wochen her.....

Gruß
Arouso

also bei ich habe auch meinen Betreuer damit beauftragt für mich das neue Consert einbauen zulassen, darauf kamm folgenede Antort per e-mail:

Hallo Herr ..........,

lt. Audi ist in der nächsten Zeit die Umrüstung auf mp3 fähige Radios weder
geplant noch möglich.

Einzig die Navigationssysteme sind mp3 fähig.

mit freundlichen Grüßen

..........

^^ Ohje, wechsle den Händler...😁

warum meinst du der verarscht mich??

Er meinte zu mir er hat ne Anfrage an Audi gesendet und dies kam als Antwort...

Hallo zusammen!

Habe meinen SB zwar noch nicht, dachte mir aber es kann nix schaden sich mal in einem Forum umzusehen. (Profil wird noch ausgefüllt)
Das mit dem neuen concert ist für mich echt interessant und ich habe mich auch mal versucht "schlau" zu machen. ;-) Also die Aussagen sie ich hierzu bekommen habe sind die, dass mein Freudlicher sagt das es das neue concert nur für den TT geben wird (wegen 2DIN) und dann hat mich noch die Kundenbetreuung aus Ingolstadt angerufen und die haben mir ganz ausführlich erklärt das es frühestens 2007 das neue concert für den A3 geben wird, vorher ganz sicher nicht. Na da bin ich gespannt!
Jo.. dies war dann mal mein Senf zu dieser Diskussion. :-)

Warum soll es denn für den A6 ein Concert II+ geben??
Der hat doch eine komplett andere Radioanlage!
Die funktioniert über das MMI mit angeschlossenem Singleplayer oder Wechsler!

Denke nicht, daß vor dem Modellwechsel ein neues Concert kommt.

Für den A6 kommt wenn überhaupt eine MP3-Unterstützung, welche dann ins MMI integriert sein wird...

Gruß, Marco

Also hab nochmal mit nem andern Verkäufer geredet und er meinte das Radio wird definitiv im Oktober wenn ich meinen neuen A3 (3Türere) abholen werde drin sein!!!
Mehr kann ich leider nicht sagen, wie es ist und warum solche verschiedenen Aussagen rauskommen!!

Für den A6 kommt ab KW45 ein MP3 fähiger CD Wechsler und eine IPod Vorbereitung. Es wird aber defenitiv kein MP3 fähiges Concert Radio geben! 😉

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Für den A6 kommt ab KW45 ein MP3 fähiger CD Wechsler und eine IPod Vorbereitung. Es wird aber defenitiv kein MP3 fähiges Concert Radio geben! 😉

Gruß Scoty81

Ich werd euch dann im Oktober Fotos von meinem innenraum machen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

Ich werd euch dann im Oktober Fotos von meinem innenraum machen ;-)

Da bin ich ja echt mal gespannt, was da raus kommt.... 😉

Deine Antwort