Neues Radio Concert!
Laut diesem Therma werden demnächst neue Concerts im A3 verbaut.
Wer hat da schon genauere Infos, ab wann genau die verbaut werden. Bestellt können Sie ja ab KW 34 werden.
http://www.motor-talk.de/t1158209/f304/s/thread.html
Gruß
Anhang: so wirds wohl aussehen, Doppel DIN
158 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ruuuf
Ich werd euch dann im Oktober Fotos von meinem innenraum machen ;-)
Ich beziehe meine Aussage auf den A6! 😉
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Ich beziehe meine Aussage auf den A6! 😉
Gruß Scoty81
Ok sei dir verziehn 😉
Hehe, Scoty hat schon recht, im A6 4f wird es schwierig mit dem Concert.
Aber ist mal wieder toll mit den verschiedenen Aussagen. Ich glaube es erst, wenn ichs im Konfigurator finde oder auf einem Foto sehe...
Tag zusammen,
ich bin der Neue....
da ich mir gerade meinen neuen Dienstwagen zusammenstelle und auch gern die Möglichkeit hätte mp3 zu hören, war ich eben beim 🙂
Aussage des "Chefverkäufers" bei Autohaus Plätz in OB: Wenn sie jetzt bestellen kann das "Concert" auch mp3 abspielen. Der Wagen ist dann Modelljahr 2007 und da gibt es keinerlei Fragezeichen.
Ich bin mal gespannt....
Ach ja: Es wird ein A3 Sportback 125kw, DSG, Attraction. in Akoyasilber. Details der Ausstattung variieren noch ein bisschen . Besonders die Aufpreise für LM sind ziemlich unverschämt. Da werde ich wohl auf Stahl fahren, denn Motor/Getriebe sind Pflicht und das Budget begrenzt 😁
Bis später !!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 67stingray
Tag zusammen,
ich bin der Neue....
da ich mir gerade meinen neuen Dienstwagen zusammenstelle und auch gern die Möglichkeit hätte mp3 zu hören, war ich eben beim 🙂
Aussage des "Chefverkäufers" bei Autohaus Plätz in OB: Wenn sie jetzt bestellen kann das "Concert" auch mp3 abspielen. Der Wagen ist dann Modelljahr 2007 und da gibt es keinerlei Fragezeichen.
Ich bin mal gespannt....
Ach ja: Es wird ein A3 Sportback 125kw, DSG, Attraction. in Akoyasilber. Details der Ausstattung variieren noch ein bisschen . Besonders die Aufpreise für LM sind ziemlich unverschämt. Da werde ich wohl auf Stahl fahren, denn Motor/Getriebe sind Pflicht und das Budget begrenzt 😁
Bis später !!!!
Endlich einer der auch eine Aussage wie meine bekommen hat *g*
Meiner ist auch MJ 2007, das sind alle die ab Juli(?) bestellt wurden, trotzdem bekomme ich kein mp3
Bestätige: Auch MJ07, kein MP3. IMHO eine urban legend. 😁
Zitat:
Original geschrieben von 67stingray
Aussage des "Chefverkäufers" bei Autohaus Plätz in OB: Wenn sie jetzt bestellen kann das "Concert" auch mp3 abspielen. Der Wagen ist dann Modelljahr 2007 und da gibt es keinerlei Fragezeichen.Ich bin mal gespannt....
Das deckt sich ja aber auch schon mal überhaupt nicht mit der Aussage "...bestellbar ab KW34..."
Wir haben erst KW32...
Irgendwas passt da doch überhaupt nicht zusammen... 🙄
Bin ja echt gespannt....
Gruß
Arouso
Servus!
Nach Rückfrage bei Audi, hat die "nette" Dame mir folgenden Link gegeben...
http://www.audi.de/audi/de/de2/kontakt/faqs/mp3-faehigkeit_der.html
Was ist jetzt die "neueste Generation"???
Habe auf meiner Bestellung (11.08.2006) Concert II 2te stehen...
ich habe grade mit meinem Audi Partner und der Kundenbetreung gesprochen...Das einzige was die sagetn war: "Ne machen wir nicht ist zu spät", was für Assis...Ich rege mich grade tierisch auf über die Lutscher...Man kann doch mal wenigstens ein wenig flexibel sein...Meine Fresse bin ich sauer...Der Typ kann froh sein das der nicht vor mir stand...
concert
Grüüüüß Gott... 😉,
für den Fall, dass sich das mit "...bestellbar ab KW34..." als richtig erweisen sollte,
bin ich echt gespannt, wie Audi mich trösten möchte.
Hab schließlich bei meinem Händler explizit danach gefragt und auch selbst 2x bei Audi angerufen... 😠
Gruß
Arouso
Wie ist denn die genaue Bezeichnung für das Concert mit MP3 Funktion????????
Concert 2+
Zitat:
Original geschrieben von MSV
ich habe grade mit meinem Audi Partner und der Kundenbetreung gesprochen...Das einzige was die sagetn war: "Ne machen wir nicht ist zu spät", was für Assis...Ich rege mich grade tierisch auf über die Lutscher...Man kann doch mal wenigstens ein wenig flexibel sein...Meine Fresse bin ich sauer...Der Typ kann froh sein das der nicht vor mir stand...
Wenn es schon in die Produktion eingeplant ist kann man da nichts mehr machen...
Also, es wuerde mich wundern, wenn sie wirklich standardmaessig Doppel-DIN verbauen werden, es sei denn, das Chorus wird auch auf Doppel-DIN umgestellt. Ansonsten macht das keinen Sinn (Doppel-DIN ist vermutlich teurer zu produzieren, und man muesste immer noch die Teile fuer Einfach und Doppel-DIN vorhalten.) Werden alle auf Doppel-DIN umgestellt, koennte das fuer Audi aber ein paar Euro sparen. Andererseits wird die Ersparnis kaum so viel sein wie der entgangene Umsatz durch den Getraenkehalter, der bei Doppel-DIN ja nicht moeglich ist.
Wie auch immer. Mir ist ein Concert II mit iPOD eh lieber als ein MP3 faehiges Concer II+, auf eine CD passt einfach zu wenig drauf und man hat staendig genau die falsche CD eingelegt. Auch die Verwaltung der Tracks und das Up-To-Date halten ist schwierig. Mit dem iPOD hat man halt staendig die komplette Musiksammlung dabei.
Ausserdem fehlt laut Audi dem Concert II+ gegenueber dem Concert II das TP memory, mit dem ich schon manchen Freitag-Nachmittag-Stau umfahren konnte. Ist mir persoenlich mehr wert als die veraltete MP3 implementierung. Wenn dann bitte mit SD-Cards, DVD Laufwerk oder eben ueber den iPod.
Cheers
T
PS: Sind die TT Radios wirklich Doppel-DIN? Das RNS-E gibts fuer den TT zur Zeit ja auch nicht, und das scheint mir vom Formfaktor her groesser zu sein als das, was zur Zeit im TT angeboten wird...