Neues Radio anschließne einschlaten ohne zündung
hallo leude habe heuet mein neues radio bekommen nur ich will es so anschließen das ich es ohne zündung anmachen kann nur wie muss ich die kabel stecen?
bild
36 Antworten
Wenn du dir kein neues radio kaufen wilst dann wirf den Pin mit dem blau/roten kabel ausm stecker aus. macht dir der bosch dienst wenn selbst keine Auswerfer hast.
Falls du einen adapter zwischen deinem radio und dem opel stecker hast kannst ja da die leitung mit dem wegstreckensignal durchtrennen oder auswerfen
Jod ann werd ich wohl mal zum Boschdienst müssen! Vielen vielen Dank!!!
jetzt geht alles wieder! super!
aber sag mal @ zyko ich habe mir mit hilfe deiner anleitung die Omegaleuchte eingebaut, habe auch alles ein paar mal kontrolliert wegen plus und minus und so, auch mit 12 v, habe mir nen massepunkt ausgesucht und dauerplus vom raio genommen, kaum hatte ich dauerplus drauf fängt das oben an zu knistern und zu rauchen!? wie kann denn das bitte sein??? alles richtig angeschlossen, nochmal nachkontrolliert war alles richtig! und ich meine das radio bekommt ja auch nur 12 v...
mfg
Welche Innenraumleuchte hast du?
Die mit oder ohne Verzögerung?
Schau mal bei den kontakten nach da steht ganz klein in rot geschrieben welcher kontakt für was. vielleicht ham die bei opel mal die belegung geändert. kann ich mir aber nicht vorstellen. hab hier 4 oder 5 von denen dingern liegen und die sind alle gleich.
aber im moment kann ich mir nichts vorstellen ausser dass die innenraumleuchte einen weg hat (insofern wirklich alle kabel am richtigen platz sind.