Neues Polo Sondermodell zum WM Sieg

VW Polo 5 (6R / 6C)

Jetzt ist es raus. Wenn unsere Jungs Weltmeister werden, spendiert VW dem Polo das Sondermodell "Schlaaand!".
Die Gerüchte haben sich also bestätigt 😉

Über die Ausstattungsmerkmale im Detail ist allerdings noch nichts bekannt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Das Sondermodell zum WM-Sieg wird schon seit Produktionsanfang geliefert.....in die Farbe HOT-ORANGE !

admins? forum-ban bitte! 😁 😁 😁

44 weitere Antworten
44 Antworten

Hmmm? kommt jetzt wohl nicht mehr? 🙄 😁

vl. gibt es ja ein sondermodell mit einem ganz schwachen motor - der zur leistung der mannschaft passt 😁

wie ich mich freu gg 🙂

Wenns euch nicht passt könnt ihr euch ja nen Seat kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Sievers

Warum der Polo kommt ja auch aus Pamplona 😁

Ähnliche Themen

So n Mist, ich geh meinen Polo gleich mal stornieren, Spanier!! Oo

Egal, vielleicht kommt dann der Polo doch in Hot-Orange für die Holländer 😁😁

wird wohl nix wa 😉

Zitat:

Original geschrieben von daniel2301

vl. gibt es ja ein sondermodell mit einem ganz schwachen motor - der zur leistung der mannschaft passt 😁

wie ich mich freu gg 🙂

dann hast Du sicherlich nur dieses eine Spiel gesehen, gell 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sievers

oder man wird mit was französischem belohnt 😁

wenn überhaupt gibts einen motor, der nach dem anlassen durch eine "zufalls-steuereinheit" total gedrosselt, halb gedrosselt oder offen ist. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Havana.

wenn überhaupt gibts einen motor, der nach dem anlassen durch eine "zufalls-steuereinheit" total gedrosselt, halb gedrosselt oder offen ist. 😁

So habe ich das auch gehört und das ganze Ding soll sich "Automatische-Tagesform-Steuerung" nennen. Kurz

ATS

😎

Ist ein ganz neues Feature und wird dann erstmalig von VW im Sondermodell Schland verbaut 😉

Hier der Text dazu aus dem Lexikon:

Zitat:

Die Automatische-Tagesform-Steuerung, kurz ATS, ermöglicht es dem Motor mehrere Leistungstufen zu simulieren welche entweder zufällig oder aber auch durch Fremdeinwirkung auftreten können. Es ist nun also möglich das das Fahrzeug bei einer fahrt sich in seinen Eigenschaften und Leistungen immer wieder verändert. Dadurch kann es, z.B. durch eine Unterbrechung des Betriebes durch Tanken oder einer Rast, zu einer plötzlichen Leistungexplosion kommen oder eben auch zu einem kompletten Leistungsverlust.

Zitat:

Original geschrieben von daniel2301

wie ich mich freu gg 🙂

Gegen wen hatte Österreich nochmal im Halbfinale verloren? 😛

Spitzen Definition von der ATS. 😉

ich wäre für einen: "Ich bremse nicht für Kraken"-Aufkleber!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von yellow84

ich wäre für einen: "Ich bremse nicht für Kraken"-Aufkleber!! 😁

aber hallo^^...was ein Zufall, dass dieses sch**** Vieh richtig getippt hat -.- ich könnte kotzen!

Zitat:

-.- ich könnte kotzen!

Darf ich bitten!?! Wir sprechen hier schliesslich nur von einem Fussballspiel und nichts weltbewegendem.

Zitat:

Original geschrieben von bourret

Zitat:

-.- ich könnte kotzen!

Darf ich bitten!?! Wir sprechen hier schliesslich nur von einem Fussballspiel und nichts weltbewegendem.

Naja das "weltbewegende" wäre wenn einer meinen Polo geklaut hätte und ihn zu schrott gefahren hat...

Danach kommt aber gleich schon Fußball an 2. Stelle 😎

Deine Antwort