neues Phaeton Navi und Infotainmentdesign
neues Navi und Infotainmentdesign
Hier ein paar Fotos vom neuen Navi- und Infotainment-Design.Ich finde es spitzenmässig gelungen.Besonders die Radiovisualisierung ist schon recht ansehnlich:
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gmu
Na das macht doch schon richtig Lust auf den nächsten Facelift. Freu mich schon auf das neue Entertainement/Navi System; habe das auch schon vor kurzem im Werk gesehen. An die Animierung der Figuren muß man sich gewöhnen aber sonst => SPITZE !
Vl Grüsse
gmup.s.: Wo hast Du die Bilder her ? Ist doch noch conf.
Kinder es weihnachtet sehr. Glaubt Ihr wirklich noch an den Weihnachtsmann ??
peso
Ich bleibe dabei: Diese Überarbeitung des Entertainment/Navi-Systems wird so nicht kommen. Für mich sehen die Bilder auch eher nach irgendeiner Chrysler-PT-Cruiser-Studie aus, als nach Volkswagen - echt scheußlich. Wenn so ein niveauloser Retro-Art-Déco-Müll in den Phaeton käme, würde sicher nicht nur ich ihn nicht mehr kaufen.
TJN
Original geschrieben von smartelman
Ach ja , und in allen Lexus werden alle 6 Monate die Touchscreens auf Garantieleistung ausgewechselt , bei weiblichen Lexus-Fahrzeughalterinnen sogar alle 4 Monate , oder was ?
Mittlerweile werden besonders und verstärkt Touchscreens in technik-feindlicher Umgebung eingebaut ( Stahlherstellung, Montanindustrie, Abbautechnik ...etc....) , wegen ihrer höheren Resistenz.... Die Zeiten wo das genau andersrum war , sind lange vorbei - ( ungefähr so lange her , als der E-Klasse Benz noch ein Qualitätsprodukt war....lol* und grinz**)
smartelman
War das jetzt dein statement zu Touchscreens ?
Hallo , Industrie , der tcsmoers hat gesagt das alle touchscreens verschmutzen und sich abnutzen...
und
Hallo Lexus , tcsmoers hat euer Infotainment für schlecht befunden , da touchscreen alle 6 Monate durchgedrückt ist ....also bitte die gesamten Produktlinien mit Ts einstellen!
also , wenn einem die Fakten ausgehen tcs... einfach mal Kla... halten.
ach ja , das weist du doch tcs... zu dir bin ich doch immer besonders freundlich...... siehe auch Sockelzeile
Grüße
smartelman
Sach ma, DSU, wieso behauptest Du denn sowas?! Der 1. April ist doch noch in weiter Ferne. 😁
War aber ein guter Spaß 😁 😁
Oder habe ich es mißverstanden und Du meinst gar nicht, daß es für den Phaeton kommt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TJN
Ich bleibe dabei: Diese Überarbeitung des Entertainment/Navi-Systems wird so nicht kommen. Für mich sehen die Bilder auch eher nach irgendeiner Chrysler-PT-Cruiser-Studie aus, als nach Volkswagen - echt scheußlich. Wenn so ein niveauloser Retro-Art-Déco-Müll in den Phaeton käme, würde sicher nicht nur ich ihn nicht mehr kaufen.
TJN
Da stimme ich Dir zu. Die sollen einfach nur die "heimlichen" Bauteile verbessern.
peso
Zitat:
Original geschrieben von smartelman
Original geschrieben von smartelmanAch ja , und in allen Lexus werden alle 6 Monate die Touchscreens auf Garantieleistung ausgewechselt , bei weiblichen Lexus-Fahrzeughalterinnen sogar alle 4 Monate , oder was ?
Mittlerweile werden besonders und verstärkt Touchscreens in technik-feindlicher Umgebung eingebaut ( Stahlherstellung, Montanindustrie, Abbautechnik ...etc....) , wegen ihrer höheren Resistenz.... Die Zeiten wo das genau andersrum war , sind lange vorbei - ( ungefähr so lange her , als der E-Klasse Benz noch ein Qualitätsprodukt war....lol* und grinz**)
smartelman
*************************************************War das jetzt dein statement zu Touchscreens ?
Hallo , Industrie , der tcsmoers hat gesagt das alle touchscreens verschmutzen und sich abnutzen...
und
Hallo Lexus , tcsmoers hat euer Infotainment für schlecht befunden , da touchscreen alle 6 Monate durchgedrückt ist ....also bitte die gesamten Produktlinien mit Ts einstellen!
also , wenn einem die Fakten ausgehen tcs... einfach mal Kla... halten.
ach ja , das weist du doch tcs... zu dir bin ich doch immer besonders freundlich...... siehe auch Sockelzeile
Grüße
smartelman
Stimmt. Du magst Leute nicht, die anderer Meinung sind. Wenn einer ausfallend und beleidigend wird, bist das ja wohl Du. Sind Dir tatsächlich die Argumente ausgegangen?
Ach so, zig Millionenbildzeitungsleser können sich nicht irren. Davon bist Du einer ??
peso
NEIN..die sind angeblich (Opel Teile) noch auf Lager.🙂
Werden für Pheton Facelift und Phaeton 2 und 3 und 4 usw. noch gebraucht 😁
Gert2
ich freue mich auf das neue System. schlechter als da alte kann es ja auch nicht sein. die bildchen sind süß!
@mebedo:
und du hast noch nicht mal im AC Modus das "Männeken" in Badehose und Badekappe gesehen...
Endlich mal was anderes.
moin zusammen
ich glaube ich muss hier mal auflösen...
die fotos gehören zu einer holden studie... siehe unten..
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../holden_efijy.93844.htm
gruss
lars