Neues Optikpaket schwarz!
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Bilder von dem neuen Optikpaket Schwarz? Mich interessieren die seitlichen Lufteinlässe vorne! ( S-Line Exterieurpaket)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
die geben dir für eine Minute Arbeit (alte Gitter raus/neue rein) einen ganzen Tag nen Leihwagen?
Ist vermutlich ein Kompetenzzentrum 😁
159 Antworten
Ok. Danke für deine Antwort.
Ich habe mit zwei Lackierern gesprochen und beide raten mir davon ab bzw. würden mir keine Garantie für die Arbeit geben. Werde es wohl sein lassen und mir die Lufteinlässe mit der lackierten Mittelstrebe holen. Wenn jemand die matten Lufteinlässe benötigt, ich habe zwei zu verkaufen ^^
Oder schau mal hier.
Das sieht auch gut aus.
Warum soll man die Teile nicht lackieren können?
Das sollte eigentlich jeder Lackierer hin kriegen.
Das steht auch noch auf meiner Liste!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Muriz
Der Lack soll auch ohne Steinschläge nach kurzer Zeit abplatzen. Darauf habe ich keine Lust.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Hatte bei meinen GTI die Seitenschweller lackieren lassen.
Das ist auch Plastik.
Da ich nie irgendwas abgeplatzt.
Zitat:
Der Lack soll auch ohne Steinschläge nach kurzer Zeit abplatzen. Darauf habe ich keine Lust.
klar ist, dass das Lackieren mit Schwarz Hochglänzend nicht einfach ist bzw entsprechend sorgfältige Vorarbeit braucht.
Aber das sollte eigentlich jeder Lacker können, oder besser gesagt wollen... ;-)
Ich hatte es auch vor, die Lufteinlässe zu Lackieren. Der Lackierer hat gemeint, dass er die Lufteinlässe lackiert aber ohne Garantie, da es ab Platzen wird. Dann habe ich ihm gezeigt , dass der Kühlergrill vom Werk schwarz lackiert ist, darauf meinte er, dass die Kunststoffe andere Eigenschaften haben...die einen sind geeignet und die anderen nicht so geeinigt zum lackieren. Habe es nicht lackiert
Zitat:
klar ist, dass das Lackieren mit Schwarz Hochglänzend nicht einfach ist bzw entsprechend sorgfältige Vorarbeit braucht.Zitat:
Aber das sollte eigentlich jeder Lacker können, oder besser gesagt wollen... ;-)
deswegen wird der Untergrund angeschliffen, mit Primer und Haftgrund vorbehandelt und dann in mehreren Schichten lackiert und auch poliert... 😁
Zitat:
deswegen wird der Untergrund angeschliffen, mit Primer und Haftgrund vorbehandelt und dann in mehreren Schichten lackiert und auch poliert... 😁
Da ist natürlich das Wabengitter von der S-Line Stoßstange eine ordentliche Herausforderung.
Ich habe dann wohl die falschen Lackierer aufgesucht. Werd heute mal noch welche ansprechen. Aber der ebay Link ist auch interessant. 150 EUR für zwei schwarz lackierte Blenden, das klingt schon sehr günstig...Für S-Line muss man mit nem kleinen Preisaufschlag rechnen.
Was habt ihr denn für die Lackierung bezahlt?
Zitat:
du meinst die vorderen? Einfach an der Fzg Mitte beginnend ausclipsen...
Ja die meinte ich.
Danke