Neues Optikpaket schwarz!

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Bilder von dem neuen Optikpaket Schwarz? Mich interessieren die seitlichen Lufteinlässe vorne! ( S-Line Exterieurpaket)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

die geben dir für eine Minute Arbeit (alte Gitter raus/neue rein) einen ganzen Tag nen Leihwagen?

Ist vermutlich ein Kompetenzzentrum 😁

159 weitere Antworten
159 Antworten

Zur Info: Der Verkäufer www-lackieren-auf-chrom-de (ebay) würde für 200 EUR die S-Line Lufteinlässe bei Audi bestellen, lackieren und versenden.

Zitat:

Original geschrieben von Muriz

Zur Info: Der Verkäufer www-lackieren-auf-chrom-de (ebay) würde für 200 EUR die S-Line Lufteinlässe bei Audi bestellen, lackieren und versenden.

Ist aber ein heftiger Preis!

Aber wenn es qualitativ passt, warum nicht!

Für die Diffusor-Blende verlangt er 110 EUR (inkl. Teil bei Audi kaufen, lackieren und versenden).

Vorne glänzend und hinten matt würde mir nicht gefallen. Sollte schon einheitlich aussehen.

Man kann ihm auch die vorhandenen Teile zuschicken und er lackiert die dann.
Dann muss man die Teile nicht doppelt kaufen.
Gitter vorne lackieren kostet dann 105€.

Ähnliche Themen

Genau. Das werde ich auch machen. 160 EUR für vorne und hinten.

Dann hat der Händler wohl einen guten Eindruck hinterlassen!😁

Konnte jedenfalls keine schlechten Bewertungen finden 😎

Zitat:

Original geschrieben von Muriz

Genau. Das werde ich auch machen. 160 EUR für vorne und hinten.

Wann lässt du es machen?

Ich werde es auch machen lassen!

Aber erst nächsten Monat.

Am Wochenende werde ich die Teile abmontieren. Paket geht wohl am Montag raus. Zwei Tage braucht der Verkäufer Zeit für seine Arbeit. Vielleicht habe ich dann die lackierte Teile schon nächstes Wochenende am Auto.

Dann lässt du den Wagen 1 Woche stehen?

Quatsch. Die Teile kriegt man doch alle ohne großen Aufwand abgebaut. Ich fahre heute Nacht bei Audi vorbei und "leihe" mir bis nächste Woche welche 😁

Ein paar Tage ohne Lufteinlässe und Diffusor-Blende werde ich schon verkraften. Wird bestimmt nach "guck mal, ihm ist das Geld wohl ausgegangen" aussehen 😁

Na dann freu ich mich schon auf Fotos von dir.

Mit den geliehenen Teilen...

Jetzt gibt es bei eBay die Hochglanz lackierten Einsätze zu kaufen.

http://m.ebay.de/itm/111306797899?nav=SEARCH

Nur mal so als Hinweis an die die noch reklamieren wollen / wollten. Audi hat im online Konfigurator die Beschreibung zum Paket geändert:

Zitat:

Das Glanzpaket akzentuiert das hochwertige Äußere und die dynamische Seitenlinie des Fahrzeugs

Rahmen des Kühlergrills in Schwarz hochglänzend, Kennzeichenträger und Kühlerschutzgitter in Schwarz matt, Fensterschachtleisten in Schwarz hochglänzend, Dachreling in Schwarz matt; Applikationen auf Kühlerschutzgitter und seitlichen Lufteinlässen in Schwarz hochglänzend (modellabhängig und ausstattungsspezifisch).

Ein Angebot der quattro GmbH

Deine Antwort