Neues Optikpaket schwarz!
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Bilder von dem neuen Optikpaket Schwarz? Mich interessieren die seitlichen Lufteinlässe vorne! ( S-Line Exterieurpaket)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
die geben dir für eine Minute Arbeit (alte Gitter raus/neue rein) einen ganzen Tag nen Leihwagen?
Ist vermutlich ein Kompetenzzentrum 😁
159 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Nach Rücksprache von Audi mit meinem AZ wurde mir heute folgende Lösung angeboten, die ich so angenommen bzw. akzeptiert habe: die neuen Lufteinlässe (mit lackiertem Quersteg) werden vom AZ bestellt und mir auf Kosten von Audi ausgetauscht.
Heute sind die bestellten Lüftungsgitter im AZ eingetroffen, morgen werden die Teile dann ausgetauscht. Während des Tages erhalte ich einen A5 SB als Ersatzwagen.
Zitat:
die geben dir für eine Minute Arbeit (alte Gitter raus/neue rein) einen ganzen Tag nen Leihwagen?
Ist vermutlich ein Kompetenzzentrum 😁
Zitat:
Wenn die mir sagen, dass es einen halben Tag dauert (auch weil sie mich gleich morgen dazwischenschieben und daher nicht wissen, wann sie es tauschen können) und ich dafür einen Ersatzwagen bekomme, werde ich bestimmt nichts dagegen sagen. Ist für mich zwar eine Fahrt mehr als wenn ich gleich dableiben könnte, aber das AZ ist nicht weit entfernt von unserer Wohnung.
Ähnliche Themen
So, Teile sind ausgetauscht, hat doch nur 30 Min. gedauert. Ich hatte von meinem Verkäufer zwar schon den Schlüssel für den Leihwagen, aber der durchführende Meister hat das dann doch schneller geregelt.
Die lackierten Teile werten die Front gleich etwas auf, sieht viel besser aus.
Mein Händler kontaktiert diesbezüglich nun Audi - mal sehen was rauskommt.
Als "Beweis" habe ich ja noch das Fahrzeugübergabefoto :-)
Zitat:
Original geschrieben von alegend
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Dein Händler Erfolg hat und Du auch die Teile ausgetauscht bekommst.
Zitat:
Hat sich in der Sache inzwischen etwas bei Dir ergeben?
Hallo
Also bis jetzt noch nichts neues - mein Händler hat mich per Mail informiert dass Sie in ca 4 Wochen einen A6 mit Optik schwarz bekommen und sie es dann direkt sehen werden was hier verbaut wurde..
Mal abwarten - sollte der Händler nicht "wollen" wende ich mich an Audi, da ich ja wiegesagt per fotobeweis nachweisen kann dass hier etwas nicht so ist wie beschrieben.
Hast du zufällig bilder vom Fahrzeug mit den neuen Gittern?
Mein Händler hat diese Woche einen A6 Avant reinbekommen mit optik schwarz und dieser hat auch die matten gitter....
Ist das nicht komisch?
Bilder von deinem wären HIlfreich.
Kann es sein dass Fahrzeuge mit ACC die matten gitter haben?
Zitat:
Kann es sein, dass Fahrzeuge mit ACC die matten Gitter haben?
Es gibt auch keine vollflächig glänzenden Gitter, nur der Mittelsteg ist glänzend.
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Es gibt auch keine vollflächig glänzenden Gitter, nur der Mittelsteg ist glänzend.Zitat:
Kann es sein, dass Fahrzeuge mit ACC die matten Gitter haben?
Genau, nur der waagerechte Steg ist lackiert.
Zitat:
Ein bildchen wäre nett ...
Alles hier schon zu finden ...
http://www.motor-talk.de/.../...s-optikpaket-schwarz-t4624648.html?...
Genauso sieht es jetzt bei mir aus. Die im Beitrag angegebene Teilenummer habe ich meinem Verkäufer gegeben, so dass das AZ die Teile bestellen konnte.