Neues Optikpaket schwarz!
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Bilder von dem neuen Optikpaket Schwarz? Mich interessieren die seitlichen Lufteinlässe vorne! ( S-Line Exterieurpaket)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
die geben dir für eine Minute Arbeit (alte Gitter raus/neue rein) einen ganzen Tag nen Leihwagen?
Ist vermutlich ein Kompetenzzentrum 😁
159 Antworten
Ou man 🙁 ich habe gedacht die sind komplett glänzend schwarz! Hat jemand Bilder wie es auf dem Auto ausschaut?
Zitat:
Original geschrieben von vadimka434
Ou man 🙁 ich habe gedacht die sind komplett glänzend schwarz!
Ich eigentlich auch, wenn man sich aber den Text aus der Preisliste genau durchliest ...
Also bei mir ist alles Matt !!
Und er is auch MJ 2014
Ich habe auch feststellen müssen, dass ich das neue Paket bekommen habe. Die Fensterumrandungen sind glänzend.
Ähnliche Themen
Ich überlege die ganze Zeit , ob ich meine lackieren lassen soll...
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Ich eigentlich auch, wenn man sich aber den Text aus der Preisliste genau durchliest ...Zitat:
Ou man 🙁 ich habe gedacht die sind komplett glänzend schwarz!
Zitat:
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich meine lackieren lassen soll...
darauf läuft es hinaus ...
Was hat es gekostet? Meinst du die Farbe kann durch Steinschläge ab platzen?
Zitat:
darauf läuft es hinaus ...Zitat:
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich meine lackieren lassen soll...
Hallo,
gestern habe ich eine mehr oder weniger lange Mail an Audi formuliert, in der ich meine Unzufriedenheit ausgedrückt habe, wie die Informationspolitik von Audi abgelaufen ist. Ich habe nämlich erst in der Woche der Abholung erfahren, dass auch bei meinem Avant das neue Optikpaket verbaut wurde. Klar, durch Beiträge hier im Forum habe ich das schon geahnt, aber eine klare Ausage konnte mein Händler bis dato immer noch nicht machen.
Weiterhin habe ich bemängelt, dass mir in IN entgegen gehalten wurde, dass ich ja etwas hochwertigeres bekäme und mir die Alternative angeboten wurde, dass ich das Auto ja nicht nehmen müsse. Ganz toll, so stelle ich mir eine Dienstleistung am Kunden vor, der ein Auto mit Kaufpreis über 67TEuro abholen will.
Weiterhin habe ich in der Mail angemerkt, dass die seitlichen Lufteinlässe entgegen der Beschreibung ("seitliche Lufteinlässe in Schwarz hochglänzend"😉 nicht verbaut wurden.
Mit diesen Informationen habe ich um Stellungnahme gebeten und warte jetzt mal ab, ob und wenn ja und wie Audi antwortet.
Grüße
Andree
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Weiterhin habe ich in der Mail angemerkt, dass die seitlichen Lufteinlässe entgegen der Beschreibung ("seitliche Lufteinlässe in Schwarz hochglänzend"😉 nicht verbaut wurden.
Ist bei Dir der Mittelsteg nicht glänzend? Mach doch bitte mal eine Großaufnahme.
Zitat:
Ist bei Dir der Mittelsteg nicht glänzend? Mach doch bitte mal eine Großaufnahme.Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Ich war gerade kurz in der Tiefgarage: Da ist definitiv nichts glänzend. Das würde man sehen und auch fühlen. Das wäre mir an WE auch aufgefallen, als ich den Wagen zweimal mit Liquid Glass behandelt habe.
Bei mir sind die seitlichen lufteinlässe komplett in Matt und beim großen Frame hab ich nur den Rand in Hochglanz, der Rest ist Matt
Die dachtehling ist eh Matt
Und an den Türen sind die Verkleidungen an der B Säule Hochglanz
Zitat:
Original geschrieben von popeye2
Bei mir sind die seitlichen lufteinlässe komplett in Matt und beim großen Frame hab ich nur den Rand in Hochglanz, der Rest ist MattDie dachrehling ist eh Matt
Und an den Türen sind die Verkleidungen an der B Säule Hochglanz
Genauso ist es auch bei mir. Und genau das habe ich in der Mail an Audi angemerkt, dass das hinsichtlich Lufteinlässe nicht mit der Beschreibung des Pakets übereinstimmt.
kleines Update ...
Danke für die Gegenüberstellung der beiden seitlichen Teile. Ich habe definitiv die Matte Ausführung.
Bis heute hat Audi noch nicht auf meine Mail reagiert/geantwortet.
Es bleibt spannend.
Kurzes Update, heute Abend hat Audi doch noch geantwortet:
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Gerne haetten wir Ihnen sofort geantwortet. Leider ist uns dies aber momentan nicht moeglich, da wir dafuer weitere Informationen brauchen.
Wir haben uns mit Ihrem Audi Partner, dem Audi Zentrum Fuerth, in Verbindung gesetzt. Ihr Verkaeufer, Herr *****, befindet sich derzeit im Urlaub. Daher koennen wir mit Ihm aktuell keine Ruecksprache halten.
Sehr geehrter Herr ******, wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir Herrn ****** sprechen konnten. Fuer Ihre Geduld und Ihr Verstaendnis bedanken wir uns im Voraus.
Freundliche Gruesse
Es dauert also noch mindestens 10 Tage, bis ich mehr berichten kann.