Neues Navigationssystem Business
Hat vielleicht jmnd. Bilder oder Videos vom neuen Navi? Würde mich sehr interessieren. Wäre nett wenn einer etwas postet.
Beste Antwort im Thema
es gibt doch nur ein neues navi Professionell. Oder? Beim buissness ist doch nur der Controller ubernommen worden.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jazzko
Ich finds schade das es das neue nur als Proff. gibt. Hoffe trotzdem das Business arbeitet schneller als zuvor und ich glaube schon das einzelne Dinge wie z.B. der Gong bei unter 3 Grad von der Lautstärke einstellbar ist. Oder hat neulich jmnd. das Business bekommen und kann etwas berichten?!
Der Gong nervt mich auch immer herbe an bei der 3°C Grenze überhaupt bei der Jahreszeit.
Habe das Business von 2006 und bin voll zufrieden damit richtig fix ist es nur TMC nervt lässt sich ja zum Glück ausschalten.
MfG Ray
keine ahnung, ob das business vom e61 das selbe ist, aber da kann ich die lautstärke des gonges bei aussentemp oder speedlimit nicht beeinflussen.
navi ist nicht schlecht, gut dargestellt und sehr schnell im rechnen, ist schon der fl e61.
gruß
navi business ist im e9x und im e6x identisch, selbst die gleichen datenträger sind in beiden systemen verwendbar.