Neues Navigations DVD Ost- und Westeuropa mit V6.1 ?
Abend an alle,
habe Heute in VW Zubehör Shop gesehen das da jetzt neue Ost- und Westeuropa Kartenmaterial mit V6.1 Version gibt ? Erst neu kam der neue Kartenmaterial mit V6 raus oder 😕 . Muss mir ne neue DVD Kaufen aber wollte erstmal wissen was der Unterschied zwischen V6 und V6.1 ist ?
Siehe Link Zubehörshop:
http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../product_info.php?...
Mfg. VW_Passat
Beste Antwort im Thema
Abend an alle,
habe Heute in VW Zubehör Shop gesehen das da jetzt neue Ost- und Westeuropa Kartenmaterial mit V6.1 Version gibt ? Erst neu kam der neue Kartenmaterial mit V6 raus oder 😕 . Muss mir ne neue DVD Kaufen aber wollte erstmal wissen was der Unterschied zwischen V6 und V6.1 ist ?
Siehe Link Zubehörshop:
http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../product_info.php?...
Mfg. VW_Passat
54 Antworten
Ach so, dann ist das sone Zubehör Navi DVD.
Leg die doch in deinen PC und schau dir die Daten in der Versionsinfo an, dann siehste von welchem Quartal die Daten sind.
Original VW EX laufen nur auf dem RNS300 und sind normale CD-Versionen.
Hätte mal eine frage mein RNS 510 wurde mit der v6.1 west ausgeliefert, mein onkel hat eine v6 ost würde die ohne probleme laufen wenn ich die dann einschiebe die west daten werden aber nicht gelöscht? es sollte ja eigentlich keinen unterschied machen da die karten selber ja Q4/2008 sind.
Beim Einlegen einer anderen Version fragt das RNS "Speichern oder von DVD navigieren". Solange du nicht speichern drückst behältst du auch deine 6.1 auf der Platte
ist es irgendwie möglich beide kartendaten auf die platte zu bekommen?
Vielleicht erst v6 ost und dann v6.1 west oder wird die v6 dann überschrieben?
Ähnliche Themen
du kannst beide eigentlich gleichzeitig nutzen. Die West belässt du auf der Festplatte und mit der Ost navigierst du "vorläufig". Also nicht speichern, sondern von der DVD navigieren.
ja aber geht es das beide auf der platte sind, ich kann die mal für paar tage ausleihen. Er braucht die aber sehr oft weil er oft in den bereich fährt und ich brauch die dann für ca. 2 wochen in der zeit wird er die aber auch brauchen.
nein, beide kannst du nicht auf die Festplatte speichern. (es ist aber offiziell auch verboten, sich eine Kopie zu machen 😉 )
Oder niemals...!
Hast du mal geschaut wann das neueste Kartenmaterial erschienen ist und welchen Katenstand die Sache dann hatte!
Dann wüsstest du nämlich, dass es dafür noch nicht mehr als eine Vermutung (Hochrechnung) geben kann!
Kartenstand 2010 in 2010!!! Tztz tz was die Leute alles von VW erwarten!? 😉🙂
Zitat:
Original geschrieben von funshadow
Servus,weiß jemand von euch ab wann es Kartenmaterial 2010 gibt Q1, Q2, Q3 oder Q4 gibt???
vorraussichtlich im Oktober ´10 mit dem Kartenstand Q4 2009
Jaaaa, habe noch nie ewas anderes gehört! Sollte es einen Trick geben es doch zu machen scheint ihn entweder keiner zu verraten oder zu kennen!!! 😉
Ich bin aber auch der Meinung, dass es jetzt icht zuuu umständlich ist eine zu installieren und die Andre von DVD laufen zu lassen! 😕
Zitat:
Original geschrieben von Pit-69
Jaaaa, habe noch nie ewas anderes gehört! Sollte es einen Trick geben es doch zu machen scheint ihn entweder keiner zu verraten oder zu kennen!!! 😉Ich bin aber auch der Meinung, dass es jetzt icht zuuu umständlich ist eine zu installieren und die Andre von DVD laufen zu lassen! 😕
normal nicht, aber es soll ja Leute geben, die noch unbedingt ne DVD während der Fahrt gucken, äh hören wollen 😁
Hallo, auf beiden DVD´s gibt es einen Ordner db in diesem stehen alle Straßendaten drin die euer RNS zum Navigieren benötigt.
Die Länder sind aber alle in dieser Datenbank zusammen. Wenn ihr also wisst wie diese Datenbank aufgebaut ist, könnt ihr weitere Länder hinzufügen oder entfernen.
Gruß
Sven