1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neues Navi vs. altes Navi

Neues Navi vs. altes Navi

Audi A3 8P

Ab jetzt ist das neue Navie im A3 bestellbar.
Kostet 1500 Euro weniger als das große Navi aber wo ist der Unterschied??
Habe lediglich rauslesen können, dass das Display 1/2 Zoll kleiner ist, und das es keine MMC Kartenslots bbesitzt. Aber macht das 1500 Euro aus???

Gruß Olyplse

see my car @ www.by-myself.de

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RedNeck1

Ist das so ungewöhnlich? Bei den Zubehörgeräten gibt es das ja auch alles in einem.

Und dass wir das für 200,-€ wollen hat keiner geschrieben. Wer einen Audi fährt und ein originales Navi will hat sich wohl oder übel mit der häftigen Preispolitik bei Audi abgefunden.

Gruß
RedNeck

Ja das kann man doch mit dem Navi+ also schon seit 2 Jahren realisieren, bis auf das digital radio was denke ich mal wenn die gerüchte stimmen und wirklich ein neues navi plus zum ende des jahres kommensollte auch passe sein wird.

Das immer mal wieder neue sachen kommen ist ja auch shcön und gut. Jetzt spielt das kleine anvi plötzlich auch zur freude einiger leute mp3`s ab, da wird drauf rumgeritten das man dabei dann aber nicht navigieren kann.

dann greift doch gleich zum navi plus.

Und wenn hier um 300€ gestritten wird und ich ja angeblich Geld scheißen kann, dann wurndere ich mich was die leute danns elbst für ein auto fahren und wie teuer das war.
Man kann nicht alles haben das sollte jedem klar sein und wenn man eben keine 300€ für einen wechsler hat, dann muss man halt am auto irgendwo andere abstriche machen und meinetwegen die sitzheizung rasunehmen dann hat man auch 300€ für nen cd wechsler.
Aber alles zuverlangen nix zahlen wollen funktuioniert in der welt nunmal nicht.

Wenn ich mir ein navi nachrüste und ich mir keinen cd wehcsler einbaue, stört es mich auch nciht das ich keinen habe, denn bevor ich das anvi eingebaut habe/bestellt habe, war mir das klar und dann brauch ich hinterher auch nicht rummosern.

Deine Antwort