neues navi?
Hallihallo,
nachdem mir diese Nacht mein Navi (blaupunkt Travelpilot e2) rausgeklaut wurde, brauch ichn neues. Gibts irgndwelche Empfehlungen? Vom Preislichen her gesehn, ca. bis 1000€ in der Richtung und ich hab nochn 5fach Balupunkt CD-Wechsler drin, den man nach Möglichkeit auch noch an das neue Navi mit anschließen können sollte. Von den Navifunktionen her das übliche, sprich TMC. Ansonsten nix besonderes. Pfeildarstellung reicht auf jeden Fall aus, auch in monochrom. Das wars so ziemlich. Würde mich über Hilfe freuen, danke im Voraus.
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AndyV5
und hab mir das X1R einbauen lassen
Poste doch mal Bildaz von dem Teil.
Läuft das mit der Teleatlas Software?
Also mir kams auch komisch vor, dass er das MFD so schlecht gemacht hat...wird wohl daran liegen, dass er sein Zeug loswerden will (aber wer würde das nicht wollen?).
Es gäbe ja außerdem auch die Alernative, das MFD reinzumachen und da dann einen DVD-Player ranzuhängen (oder ist das sehr aufwändig?). Somit würde man vom Preis her locker noch billiger wegkommen als beispielsweise mit der Pioneer-Lösung....oder entwickel ich da schon wieder utopische Vostellungen? 😉
Ich hab ja einen Golf IV MJ 99
Ich denke mal ich hab kein CAN
Welche Versionen des MFD kann ich bei mir einbauen !? 🙂
Du kannst problemlos A, B, C und D verbauen! Ich würde dir zu einem MFD-D raten, oder auch noch das C! A und B eher nicht...
Ähnliche Themen
also ich kann die so eine für 650Euro verkaufen. HAbe bis jetzt bei Ebay nur verkauft aber es geht auch hier. Ich habe zugang zum Legalen(nicht geklauten )Navi wie zb.mfd Version D(500Euro)oder version G für 650 oder MFD2 750Euro. Allardings muss ich bescheid wissen ob du es haben willst wel die gehen wie warme brötchen weg.und der DVD Adapter kriege ich eindlich auch kostet um die 100Euro
Zitat:
Original geschrieben von osssi
Poste doch mal Bildaz von dem Teil.
Läuft das mit der Teleatlas Software?
Soweit ich weiß sind es TeleAtlas Karten. Was die Software angeht hab ich keine Ahnung. Anbei mal ein Bild von der Handycam.
Zitat:
Original geschrieben von AndyV5
Und noch eines im ausgefahrenem Zustand.
Sieht gut aus. Das Bedienpanel dürfte man einfach via Knopfdruck entnehmen können, oder?
Zitat:
Original geschrieben von osssi
Sieht gut aus. Das Bedienpanel dürfte man einfach via Knopfdruck entnehmen können, oder?
Ja, wie halt bei einem normalen Radio. Muß heute abend nochmal eines im beleuchteten Zustand machen.
Hallo,
Also ich muss sagen das dass Pioneer Am tag sowei auch in der Nacht richtig Schick aussieht 🙂
MFG Ricky
Zitat:
Original geschrieben von rickybmw
Also ich muss sagen das dass Pioneer Am tag sowei auch in der Nacht richtig Schick aussieht 🙂
Schönheit bewirkt viel, ist aber eben nicht anders.
Hat jemand einen aussagekräftigen Vergleichstest dieser Multimedia-Geräte? Gibt ja auch noch das Blaupunkt Aspen und das Kenwood usw. Liegen preislich nahe beieinander.
Moins ...
ich kann Dir sagen, was mir mein Einbauer gesagt hat 🙂
Also die Blackbox ist ein externes Steuergerät. Das wird irgendwo im Auto verbaut. Ohne so ein Teil läuft das Gerät nicht. Soll ein zusätzlicher Diebstahlschutz sein, weil Diebe nicht nur so einfach das Gerät aus dem Schacht ziehen können. Die müßten erst noch die Blackbox suchen damit das geklaute Gerät später funktioniert. Das macht aber keiner, weil es länger dauern kann und Arbeit ist.
Man kann wohl so eine Blackbox auch nicht einzeln kaufen. Es kursieren aber trotzdem welche auf dem Schwarzmarkt. Also 100%iger Schutz ist es nicht. Aber der Klau ist doch aufwändiger als beim MFD 🙂
Wenn ich mich recht erinnere waren an der Blackbox auch noch externe Anschlüsse dran.