1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 4
  7. Neues MOI3_Update

Neues MOI3_Update

Skoda

Moin zusammen,
gestern kam der Hinweis, dass ein neues Update verfügbar wäre. Hab dann den Download gestartet und nach 20 min. Fahrt SCHON 33MB von 1,6GB empfangen. Heute morgen dann nochmal 213MB dazu...kann ja dauern.
Meine Frage: Hat jemand dieses Update schon installiert? Gibt's Neuigkeiten?
Danke und Grüße!

MOI3-Update
Ähnliche Themen
26 Antworten

OK perfekt. Dann lohnt sich das Warten hoffentlich :-)

Zitat:

@BMWMarkus schrieb am 14. Dezember 2024 um 11:00:59 Uhr:

Also das Update ist ja katastrophal. Wie lange soll man da fahren bis der die 1,6gb geladen hat? 600km? Es lädt schon seit ein paar Tagen bei uns und hat gerade mal die Hälfte

Was ist denn da katastrophal, inwiefern hast du dadurch Einschränkungen am Fahrzeug? Ich lass den Download im Hintergrund laufen wenn da was kommt, und wenns 1000 km dauert ist mir das schnuppe.

Hmm, Android Auto hat die Bedienelemente jetzt unten. Das finde ich tatsächlich suboptimal. An der Seite störte es mich nicht.

Dann stell es halt auf die alte Ansicht um. Meine Güte. :rolleyes:

Danke für den Tipp, wie es geht. Bist Du jetzt nur hier, um mir weiter vorzuwerfen wie doof ich bin, oder um zu helfen? Das mal dafür Widgets abschalten muss, was vorher nicht da war, wusste sicher nur ich nicht. Aber es gibt ja hilfreiche Foren - und, mein Freund, nein das bin nicht ich.
https://www.skodacommunity.de/.../
Bewirf Dich weiter mit Glitzerstaub.

Zitat:

@BMWMarkus schrieb am 14. Dezember 2024 um 11:24:47 Uhr:

Ich wollte wissen ob es das 1985 ist. Das sieht man ja nicht. Könnte auch ein beliebiges Funktionsupdate sein

Lesen hilft… da steht dick und fett: Systemupdate!!!

Zitat:

@Langsamfahrer schrieb am 14. Dezember 2024 um 21:39:12 Uhr:

Danke für den Tipp, wie es geht. Bist Du jetzt nur hier, um mir weiter vorzuwerfen wie doof ich bin, oder um zu helfen?

Was hätte ich tun sollen? Dir sagen wie es geht? Es steht nicht in der Anleitung und wenn ich es dir trotzdem sage, dann ist es nach deiner Logik gelogen. Du musst dich langsam mal entscheiden.

Gaslighte jemanden anderes.
Natürlich hätte ich bei "Schau mal unter Widgets" sofort Lüge vermutet und nicht schlicht "Danke sehr" geschrieben. Meine Güte, in welcher Welt lebst Du.

Es wäre super wenn ihr das jetzt per PM weiter austragen könntet und wir wieder über Updates reden..?

Seit gestern Abend nach langer Downloadphase, die Version 1985 installiert. Heute früh direkt Ausfall von Android Auto und schwarzer Bildschirm, nachdem 9 Monate alles reibungslos lief. Außerdem Icons von Radiosendern ausgegraut. Bei mir also verschlimmbessert.

Mal schauen ob es heute Abend beim Neustart immernoch ist.

Die Logos bei den Radiosendern waren bei mir auch bis auf 2 alle weg, einfach Favoritenliste neu anlegen!
Gruß!

Bei mir ist das seit ??Jahren?? das HR3 Logo. Das erscheint einfach nicht. Weder in der großen Übersicht, noch nachdem man einen Bookmark gesetzt hat. Scan habe ich natürlich mehrfach von Hand ausgelöst.

Deine Antwort