neues Modelljahr - neue Preise und Pakete
Leute ich bin grade so froh noch vor Oktober bestellt zu haben
Ford hat beim C-Max die Preise angezogen und die Pakete neu geschnürt
die Businesspakete sind entfallen und aufgesplittet worden
Technologiepaket I ist das alte
Technologiepaket II enthält zusätzlich die ACC
Easy-Parking-Paket enthält Rückfahrkamera, Active-Park Assist, und die anklappbaren Spiegel
lässt sich aber nicht mit dem Technologiepaket kobinieren, sodass hier alles einzeln gewählt werden muss
Einzig das neue Designpaket Plus bietet für 900€ (Titanium) einen Vorteil, da das Xenonlicht immer noch für 1040€ in der Liste steht und nun auch die Einstiegszierleisten sowie die abgedunkelten Scheiben enthält
Unterm Strich, 1500€ gepart 🙂
18 Antworten
Sagen wir mal so: Ausgereizt hat es jeder Hersteller. Liegt aber auch am Prüfverfahren der Abgasmessverfahren mittels Rollenprüfstand
Nur, mit Software betrogen hat nur die VAG
Zitat:
@Scimitar83 schrieb am 4. November 2018 um 21:47:44 Uhr:
Zumindest hatten Ford Modelle mit die höchsten Grenzwertüberschreitungen.
Stimmt, aber trotzdem vollkommen legal, da das Gesetz eben nur die Laborwerte bisher vorgesehen hatte.
Blöd ist natürlich, dass alle PKW-Diesel wegen dieser Panik-Machen an Wert verlieren.
Einmal mehr bin ich froh einen garantierten Rückkauf- / Rückgabewert zu haben.
Ja, da hast du wirklich Glück gehabt. Ich habe bar bezahlt und vor, das Auto mindestens 15 Jahre zu fahren. Kann ich zwar wohl weiterhin, aber eben nicht mehr überall. Das stört mich mehr als ein Wertverlust, da ich das Auto sowieso nicht verkaufen würde. Wenn ich allerdings aufgrund überbordender Fahrverbote müsste, gäbe es keinen Diesel mehr. Der RAV4 Hybrid 4x4 könnte meinen Wohni auch ziehen.