ForumGalaxy 3 & S-Max 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 3 & S-Max 2
  7. Neues Modell in Sicht?

Neues Modell in Sicht?

Ford S-Max 1 (WA6)
Themenstarteram 19. Juli 2011 um 12:29

moins,

ist irgend jemandem bekannt, ob Ford demnächst ein neues Modell des Galaxy rausbringen will, bzw. das aktuelle etwas auffrischen? VW hat ja nun etwas vorgelegt und ich warte und warte...- denn nächstes jahr steht eine kaufentscheidung an. die schiebetüren des C-MAX(?) könnte man doch auch gut im Galaxy gebrauchen?

Beste Antwort im Thema

Hi, solange die deutschen Hersteller nicht in der Lage sind, Schiebetüren ohne diese hässlichen Schieberinnen zu machen, ist es besser, der Galaxy behält die normalen Türen

gruß Don

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Hmm, was soll ich sagen? So lange habe ich auf erste Fotos vom neuen Galaxy gewartet - und jetzt bin ich irgendwie enttäuscht. Das sieht mehr nach Facelift aus als nach neuem Modell. Soweit man das auf den Fotos erkennen kann, hat sich bei der Karosserie fast gar nichts geändert. Die Rückleuchten gefallen mir momentan auch noch nicht, die sind bei weitem nicht mehr so scharf gezeichnet wie beim aktuellen Modell, schade.

Ich weiß nicht, was ich mir erwartet habe. Natürlich kann man anhand der Vorgabe nicht zuviel ändern, aber irgendwie hätte ich mir doch einige Unterscheidungsmerkmale zum jetzigen Modell gewünscht. Aber wahrscheinlich will das angepeilte Klientel gar keine großartigen Änderungen.

Warten wir mal, bis völlig ungeschminkte Fotos verfügbar sind ...

Zitat:

@toga1 schrieb am 1. Februar 2015 um 11:12:03 Uhr:

In der Tat bin ich auf den Innenraum gespannt.

Schau Dir den aktuellen Mondeo an, wird nicht weit abweichen.

Vom S-Max gibt es Mittlerweile Vorab-Prospekte. Ich denke nicht dass der Galaxy sich abgesehen vom Heck großartig unterscheiden wird.

am 2. Februar 2015 um 20:34

Hast Du einen Link?

http://www.ford.de/cs/BlobServer?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen