ForumGalaxy 3 & S-Max 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 3 & S-Max 2
  7. Neues Modell in Sicht?

Neues Modell in Sicht?

Ford S-Max 1 (WA6)
Themenstarteram 19. Juli 2011 um 12:29

moins,

ist irgend jemandem bekannt, ob Ford demnächst ein neues Modell des Galaxy rausbringen will, bzw. das aktuelle etwas auffrischen? VW hat ja nun etwas vorgelegt und ich warte und warte...- denn nächstes jahr steht eine kaufentscheidung an. die schiebetüren des C-MAX(?) könnte man doch auch gut im Galaxy gebrauchen?

Beste Antwort im Thema

Hi, solange die deutschen Hersteller nicht in der Lage sind, Schiebetüren ohne diese hässlichen Schieberinnen zu machen, ist es besser, der Galaxy behält die normalen Türen

gruß Don

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
am 12. Juli 2014 um 19:42

Kann man die "Regenmäntelchen" mitbestellen - falls er ohne doch hässlich aussehen sollte...? ;-)

Bin ja schon froh, dass der Galaxy wohl wieder eine gerade Dachform erhält. Hoffentlich mit einer anständigen Dachlast und nicht so ein Elend, wie z.B. beim Kuga.

Na, das sieht so aus als ob es keine Schiebetüren gäbe. Mal sehen wie groß die Zugeständnisse für den amerikanischen Markt sind.

Wer sieben Sitze benötigt muss zukünftig den Galaxy nehmen:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...geht-in-2-runde-8428126.html

Um den geht es doch hier, bzw link bilder und vgl zum s-max alles wenige Beiträge zuvor !

Neues zum Neuen, EDIT (wohl doch eher S-Max..;-)

http://worldscoop.forumpro.fr/t4562p120-201-ford-galaxy-iii

Und etwas aufgehellt....

Ford-galaxy-iii

Oje...oje... sieht so aus, als ob er nach hinten niedriger wird? Fast wie der S Max. Dann hätte man ja noch weniger Platz. Ist durch die fest eingebauten Sitze eh schon genug verloren gegangen. Fahrräder müssen immer demontiert werden. Ärgerlich.

Und dann die Fenster erst. Das sind keine Fenster mehr!!! Das sind Kellerlöcher. Wie sieht das den so hässlich aus.:mad:

Ich habe nun schon 4 Gals gehabt. Aber, wenn das mit den Kellerfenster so kommt, wwerde ich wohl zum ersten mal in meinem Leben einen Alhambra bekommen.

gruß Don

Das ist der S-Max

Zitat:

@ehthe schrieb am 28. Januar 2015 um 09:56:32 Uhr:

Das ist der S-Max

Ups...ja dann ist ja alles klar. Danke für den Hinweis, dachte, es wäre ein neuer Gal.

gruß Don

Auf deinem Worldscoop-Link sind unten 3 Bilder von einemgetarnten Galaxy drauf, wenn ich nicht irre.

Da sehen die Fenster groß aus....

Sorry / Joh, im Weiteren folgten dann doch tatsächlich Bilder zum nächsten Galaxy (und nicht wie zuvor die vom S-Max).

Quelle hierfür aktuell dann hier: http://www.largus.fr/.../...-le-ford-galaxy-2015-debusque-5880387.html

Hallo zusammen,

das sind jetzt die wirklich ersten Bilder vom Galaxy. Die Grundform hat sich ja nicht großartig geändert, Kühlergrill modernisiert ok, aber das war auch nicht wirklich zu erwarten.

Es werden wohl mehr die Konzentrationen auf die innere Werte gelegt: Bessere Verarbeitung und nochmals eine Schippe an Assistenten oben drauf. Die Preisliste wird wohl hoffentlich überschaubar bleiben.

LED Scheinwerfer könnte ich mir auch gut vorstellen, die kommen ja definitiv genauso wie die elektr.Heckklappe.

Das wird dann wohl mein 5.Galaxy werden, bin mal gespannt, ab wann bestellbar und ab wann die Kin derkrankheiten auskuriert sind.

Gruß us Kölle

Schön, dass am Galaxy wenig verändert wurde. Es ist und bleibt ein praktisches Auto. Zum Glück hat Ford nicht den Fehler von VW und Renault wiederholt, das Nachfolge-Modell "schnittig" zu machen. Der neue S-Max ist deutlich sportlicher geworden, der Galaxy bleibt seinen Werten treu - damit kann Ford mehrere Zielgruppen bedienen.

Zitat:

LED Scheinwerfer könnte ich mir auch gut vorstellen, die kommen ja definitiv genauso wie die elektr.Heckklappe.

Das wird dann wohl mein 5.Galaxy werden, bin mal gespannt, ab wann bestellbar und ab wann die Kin derkrankheiten auskuriert sind.

Gruß us Kölle

Hallo, ein Facelift bedeutet bei Ford immer eine Verschlimmbesserung. Siehe Kuga.

Man kann an den Fotos erkennen, daß die schönen Katzenrücklichter weg fallen. Bekommt wohl die hässlichen vom jetzigen S Max.

Und, innen sieht er dann vielleicht aus wie der Fiesta? Ne...ne, das geht bei mir nicht. Wenn hässlich, dann richtig wie der Sharan :D

Und, Kinderkrankheiten sollte der eigentlich keine haben. Motor und Auto sollten in 8 Jahren Bauzeit eigentlich ausgereift sein. Die Fehler, welche er jetzt hat, resultieren aus Sparen und Murks.

gruß Don

In der Tat bin ich auf den Innenraum gespannt. Beim Sharan gehen die Gerüchte um er würde eingestellt werden käme dann wieder ein Gal in Frage. Wenn der Innenraum aber ala Fiesta ausfällt wäre das für mich ein absolutes No Go, not my Generation.

Aber sind wir mal gespannt was kommt.

am 1. Februar 2015 um 16:49

An die ausbleibenden Kinderkrankheiten glaube ich leider nicht: Das Fahrzeug wird in einem anderen Land/Werk und von anderen Menschen gefertigt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen