Neues Modell in Sicht?
moins,
ist irgend jemandem bekannt, ob Ford demnächst ein neues Modell des Galaxy rausbringen will, bzw. das aktuelle etwas auffrischen? VW hat ja nun etwas vorgelegt und ich warte und warte...- denn nächstes jahr steht eine kaufentscheidung an. die schiebetüren des C-MAX(?) könnte man doch auch gut im Galaxy gebrauchen?
Beste Antwort im Thema
Hi, solange die deutschen Hersteller nicht in der Lage sind, Schiebetüren ohne diese hässlichen Schieberinnen zu machen, ist es besser, der Galaxy behält die normalen Türen
gruß Don
49 Antworten
....oh mein Gott!!!
Über Geschmack lässt sich streiten, aber das Teil ist in meinen Augen net der Brüller. Die Schiebetüren ja, aber der Rest? Ein noch längerer Gran C-Max? Bitte nicht...
Liebe Ford Verantwortlichen,
Schiebetüren könnt ihr machen, aber bitte nicht einen längeren Gran C-Max als S-Max auf den Markt bringen. Habt ein Herz für Europa 🙂
LG
T
Ojeeehh, lasst Euch doch nicht schon wieder von irgendwelchen Prototypfotos verunsichern, die irgendwann Jahre vor Produktionsbeginn von irgendwelchen Möchtegernjägern ins Netz gestellt werden.
Warum gibt's immernoch Leute, die auf sowas reinfallen?
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
...
...demnach ein Mule, im Tarnkleid eines ... darf man das Design nicht "ganz Ernst nehmen" .
tja, XLTRanger, weiß ja auch nicht, anscheinend können die Leute nicht richtig lesen !!(?)
Oder sollte man nochmals den Begriff Mule erklären ?!?
Wenn der S-Max soviel von dem Fiesta/Focus/C-Max Design bekommt, wäre bei mir das Kapitel S-Max zunächst zu Ende.
Schade, sehr schade!
Ähnliche Themen
Das Außendesign vom neuen Focus oder Grand-C-Max finde ich gut. Allerdings das Innendesign... eine Katastrophe! Diese zerklüftete Plastiklandschaft ist gar nicht mein Fall. Aber über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten :-)
Gruß
Peter
Ja sehr wahrscheinlich wird es für den neuen Galaxy und S-max eine neue shnauze geben nach dem vorbild des neuen Mondeo. Es gibt jetzt schon Erlkönig bilder von im wie er in den USA rumfährt.
und warum hast du die neueren (ggü der ersten seite hier) nicht einfach an deinen beitrag drangehängt, bzw. den link zu der jew. seite ?!?!?
Hi,
gibt es zum Thema "Neues Modell" etwas Neues?
Mittlerweile bietet Ford einen Preisnachlass von EUR 4.000,00 - das klingt für mich nach einem Ankurbeln bis zum Modellwechsel, damit die Produktion nicht einbricht...
Za4aCosmo
Hallo, also 4000€ ist aber nicht viel. Noch keine 10% 🙁. Soviel gabs doch schon immer. Damit könnten sie mich nicht hinterm Ofen vor locken. Und ja, das neue Innendisein sieht richtig sch..... aus. Also, wenn das beim GAL auch kommt, würde ich ohne weiteres zum ausen hässlichern Sharan wechseln. Warten wir s ab und lassen uns überraschen. gruß Don
Zitat:
Original geschrieben von DonoAlfonso
Hallo, also 4000€ ist aber nicht viel. Noch keine 10% 🙁. Soviel gabs doch schon immer. Damit könnten sie mich nicht hinterm Ofen vor locken.
Sehe ich anders: Die EUR 4.000,00 stehen schon auf der Preisliste als Abzug! Darüber braucht man also gar nicht verhandeln.
Was man dann noch "richtig" in gewohnter Weise mit seinem Händler verhandelt, kommt ja noch "oben drauf"! Und dann kann es richtig nett werden...
Za4aCosmo
Soweit man es erkennen kann, unterscheiden sich S-Max und Galaxy in der nächsten Generation noch mehr als bisher. Meiner Meinung nach zum Glück, da der neue S-Max wahrscheinlich in der 2. Reihe Personen meiner Länge (2m) noch schlechter sitzen lässt als im Moment. Im Galaxy sehe ich da keine Probleme...
Gibt's im vgl schon neue s-max Bilder ?!
Bzw tatsächlich jetzt schon Reihe 2 bereits so eingeschränkt (in höhe oder weiteres ?)?!