NEUES MMI PLUS
Weiß jemand wann das neue MMI PLUS im A4 Avant verbaut wird?
Beste Antwort im Thema
Hier ein (englisches) Interview von Fourtitude mit einigen IMHO interessanten Details und Ausblicken, was man sich für die Zukunft noch so vom "Q5-MMI" erhoffen kann…
Greeetz, Thomas
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thome84
Ist Quatsch, das kommt
sicher?
Ich warte auch auf MJ 2010. Bisher ist es immer noch so dass das neue Navi kommt.
Moin,
habe mal bei Kufatec nachgefragt was die umrüstung von alten Navi zum neuen MMI3G kostet: 2999.- EUR muß aber bei denen Vor-Ort eingebaut werden. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von rufu$
sicher?Zitat:
Original geschrieben von Thome84
Ist Quatsch, das kommt
Ja!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HallerGTI
Apropo ab KW 17 kann man den neuen Audi A4 Allroad bestellen.
also habt noch etwas Geduld dann ist es soweit.. yupiiiiii :-)
Auf das hässliche Teil wartet hier wohl niemand, sonst hätte man mehr davon gelesen.
Zitat:
Original geschrieben von powow
Auf das hässliche Teil wartet hier wohl niemand, sonst hätte man mehr davon gelesen.Zitat:
Original geschrieben von HallerGTI
Apropo ab KW 17 kann man den neuen Audi A4 Allroad bestellen.
also habt noch etwas Geduld dann ist es soweit.. yupiiiiii :-)
ich warte auch nur auf die KW 15-17 damit ich endlich den Audi A4 Avant mit MJ 2010 bestellen kann...... der Allroad ist nicht mein Geschmack aber für den einen oder anderen....
Wäre doch ganz schön als Osternest oder...😉 Ich kanns auch kaum noch erwarten.
Hallo
Ich hab mal persönlich bei Audi Kontakt auf genommen diese Antwort habe ich erhalten:
--------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr
Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an der Marke Audi.
Wir bedauern sehr, dass wir uns erst heute bei Ihnen melden und bitten Sie, die Verspätung zu entschuldigen.
Das neue MMI Navigation plus soll im Audi A4 ab Juni produktionsseitig einsetzen wird. Wir rechnen mit einer Bestellmöglchkeit etwa 4 bis 6 Wochen vorher.
Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte einen Audi Händlerbetrieb Ihrer Wahl. Dieser wird gerne einen individuellen Termin mit Ihnen vereinbaren und Sie ausführlich beraten. Den nächstgelegenen Audi Händlerbetrieb finden Sie unter:
www.audi.at -> Dienstleistungen -> Audi Partner Suche -> Audi Händlerbetrieb.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Audi Team
-----------------------------------------------------------------
Mfg Stromi
das ist ja mal eine email von audi, mit aussagekraft🙂
diese hier hab ich letzte woche auf die frage nach dem einführungsdatum bekommen:
Sehr geehrter Herr XYZ,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich fuer den Audi A4 interessieren.
Bei der Markteinfuehrung eines neuen Modells sind zunaechst noch nicht alle Motorisierungen und Ausstattungsvarianten verfuegbar.
Um die bekannt hohe Audi Qualitaet sicherzustellen, werden unsere Fahrzeuge und Ausstattungen erst nach gruendlicher Erprobung - also nach vollkommen ausgereifter Einsatztauglichkeit - angeboten.
Eine sukzessive Erweiterung unseres Angebotes orientiert sich im weiteren Verlauf an den Wuenschen unserer Kunden und den Anforderungen des Marktes. Ihr Audi Partner nennt Ihnen gerne entsprechende Einsatztermine, sobald diese festgelegt sind.
Derzeit liegen uns leider keine Informationen vor, ob und wann das MMI Navigation plus in die Produktpalette des Audi A4 aufgenommen wird. Bitte haben Sie Verstaendnis dafuer.
Sehr geehrter Herr XYZ, bei weiteren Fragen sind wir gern wieder Ihr Ansprechpartner.
Freundliche Gruesse aus Ingolstadt
Tja die selbe Firma aber verschiedene Antworten .
Vorsprung durch Verwirrung
Mfg Stromi
Nachdem ich jetzt die Prospekte von A4 und A4 Allroad durchgeschaut und gegoogelt habe...
Wie sieht die Cockpit denn mit MMI und ohne CD-Wechsler aus?
Dank Festplatte und iPod brauche ich wirklich keinen CD-Wechsler mehr...
Zitat:
Original geschrieben von Eeben
Nachdem ich jetzt die Prospekte von A4 und A4 Allroad durchgeschaut und gegoogelt habe...Wie sieht die Cockpit denn mit MMI und ohne CD-Wechsler aus?
Dank Festplatte und iPod brauche ich wirklich keinen CD-Wechsler mehr...
Bitte schön!!!
Mfg Stromi
Danke!
Also ich habe vor 3 oder 4 Wochen bestellt, also vor der Preiserhöhung. Auf der Bestellung habe ich mir schriftlich bestätigen lassen, dass das Festplatten-Navi verbaut wird. Dies wurde auch auf der Leasingbestätigung übernommen. Der Mehrpreis von 10 EUR für das 3G wurde großzügiger Weise nicht beachtet.
Mir scheint entweder hat der eine oder andere Händler weniger Möglichkeiten als meiner oder schlichtweg weniger Ahnung.
Michael
Na dann mal viel Spaß beim Warten.
Die werden deine Bestellung so lange auf Eis legen, bis das neue Navi im A4 lieferbar ist. Wenn das erst zum Facelift passiert...😰 😉