1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Neues MKIII Foren Bild

Neues MKIII Foren Bild

Ford Focus Mk3

Moin,

was meint ihr, wird es nicht langsam Zeit das olle MKII-Bild mal rauszuschmeißen und ein neues schickes vom MKIII einzufügen?
Was sagen die Mods dazu?

Gruß

Beste Antwort im Thema

kontrastreich sollte es schon sein, dunkles Fahrzeug in dunklen Hintergrund ist nicht so die Wurst wer 😉

Aus der Ford Pflaume links, kann man ja Das Wort "Focus" zaubern, finde aber gerade keine Schriftart die dem neuen Logo entspricht

hier mal meine mit dem Fahrzeug ausm Link..finde aber zuviel Spiegelung, aber vielleicht wäre ein anderes Fahrzeug auch noch mal bearbeitungswert..frag sich nur welches

Focusiii-4
Focusiii-3
99 weitere Antworten
99 Antworten

Sieht super aus....

Zitat:

Original geschrieben von fiffi123

Zitat:

Original geschrieben von blackisch

@fiffi123

du musst dich auf die Auflösung hier anpassen, leider ist die Höhe sehr schmal bemessen da muss man improvisieren, z.b. bei deinen müsste man fast die Hälfte der Höhe vom Bild kürzen damit es den Vorgaben entspricht

wenn ich zeit habe mach ich auch mal nen paar

schmaler machen??

Der Banner für hier muss die Maße 1210 x 100 px haben, und wie gesagt das macht das etwas schwierig alles in der geringen Höhe unterzubringen

Hi,

finde ich auch sehr gut, hier aber noch ein Vorschlag.
Mann könnte es ja zurechtschneiden und nur den Grill mit Lampen und Motorhaube auschneiden.

Gruß

01
02

Hallo fiffi,

wie meinst Du so???😕
Habe es mal, mit deiner Auflösung zugeschnitten.
ist ja auch nur ein Vorschlag

Gruß

Zitat:

so???
03

Zitat:

Original geschrieben von rebe01

Hallo fiffi,

wie meinst Du so???😕
Habe es mal, mit deiner Auflösung zugeschnitten.
ist ja auch nur ein Vorschlag

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von rebe01

Zitat:

so???

habe es auf der görße 1210x201 px geändert

na das muss man schon dann anpassen

also in den Bannermaßen würde das so aussehen, schnell mal zwei einfache Beispiele gemacht ohne Schriftart und jetzt viel mit effekten und Filtern rumzugestalten

Focusiii
Focusiii-2

Zitat:

Original geschrieben von blackisch

na das muss man schon dann anpassen

also in den Bannermaßen würde das so aussehen, schnell mal zwei einfache Beispiele gemacht ohne Schriftart und jetzt viel mit effekten und Filtern rumzugestalten

tacho sieht auch gut aus

ist aber zu einfach, wollte nur aufzeigen das man halt nur Teile eines Bildes nutzen kann und damit meine ich nicht strecken 😉

Hi,

ok, man versucht immer sovil wie möglich ins Bild zu bringen.
Bild 1 würde mir sehr gut als Forenbild gefallen.

Gruß

wenn ihr wollt kann ich paar Banner machen, ein mod muss aber mal sagen ob das nun gewollt ist oder nicht, dann kann man wie im MK1 Forum eine Umfrage machen mit den verschiedenen bannern und das beste mit den meisten Stimmen wird dann hier veröffentlicht

Hi,

das klingt super.
Dann können wir ja 1 woche lang drüber abstimmen.
das mit den meisten Stimmen wird eingestzt.

zustimmung!!!!

hier nimmt mein bild und ändere es. danke

immer noch das alte Foren Bild

Volle Zustimmung da muss jetzt was passieren!!
Das Bild von fiffi123 sieht doch gut aus.
Gruß
Frank

Deine Antwort