Neues MK5 Bild fürs Forum
Ich würde vorschlagen das aktuelle Bild (vom Focus?) gegen eines vom MK5 zu tauschen 🙂
Mein Vorschlag im Anhang 😁
Beste Antwort im Thema
Ich würde vorschlagen das aktuelle Bild (vom Focus?) gegen eines vom MK5 zu tauschen 🙂
Mein Vorschlag im Anhang 😁
90 Antworten
Hätte erwartet, dass ein Mod etwas Herzblut mitbringt und echt unterstützt, notfalls selbst Hand anlegt, aber da erwarte ich wohl zuviel! 😁
Beim neuen Skoda Superb haben die schon ein aktuelles Bild, aber hier..... Für den Mk4 gibts ja ein sehr aufgeräumtes eigeneständiges Forum, mal gespannt wann es das für den MK5 gibt. 😉
Einfach mal eine Anfrage an die Marketing Abteilung von Ford richten und vermutlich ist dann schwuppdiwupp 2019 dann ein cooles Bild von 2013 hier drin. 😁
Zitat:
@Rainer007 schrieb am 10. Mai 2015 um 21:02:37 Uhr:
Hätte erwartet, dass ein Mod etwas Herzblut mitbringt und echt unterstützt, notfalls selbst Hand anlegt, aber da erwarte ich wohl zuviel! 😁
Vielleicht mal überlegt, dass das Admin-Team von Montag bis Freitag da ist. Am Samstag/Sonntag eh nichts passieren wird? Schon mal überlegt, das auch die Moderatoren ein Privatleben haben? Schon mal überlegt, dass das von uns hier alles unsere Freizeit ist und wir unendgeldlich den Posten ausüben? Schon mal überlegt, das wir vielleicht nicht immer Zeit haben?
Auch Moderatoren haben noch einen echten Job, wo es ab und an mal stressig ist und viel Arbeitszeit investiert werden muss. Ich habe die letzten Wochen durchschnittlich 11 Std. am Tag gearbeitet. Auch Sa./Sonntag! Ich bin gestern morgen um 6 Uhr auf der Arbeit gewesen. Um 20 Uhr war ich wieder Zuhause und darf mir dann solche Sprüche durchlesen!
Nur, weil man hier 2-3 die Woche mal ne viertel Stunde vorbei schwimmt, kann man noch lange nicht beurteilen, wie arbeitsintensiv der Job als Moderator ist. Wir sind nicht nur für dich da. In der Regel betreuen wir tausende User. Und wenn wir uns dann mal intensiv mit einem einzelnen User beschäftigen, mäkelt dieser auch wieder rum.
@martini-tier: Der Fehler war der Browser auf der Arbeit! (Zuhause war ich nicht, weil ich arbeiten musste! Meine Pause war ich dann hier unterwegs.) Dieser lädt die Grafik beim 2. Klick aus dem Cache. Da wird dann die skalierte Grafik geladen. Zuhause mit der aktuellen Version vom Firefox klappt es. (Ich habe es weiter gegeben!)
MfG
Natürlich habe ich das alles überlegt, aber dennoch wäre es schön, wenn Du das Bild veröffentlichst. Wo Du Dich mit mir beschäftigt hast, weiß ich beim besten Willen nicht.
Lieben Dank für die Veröffentlichung des Forenbildes
Ähnliche Themen
Das Bild ist nicht online, weil ich es eben nicht kann. Dies kann nur die Werkstatt und nicht der Moderator. Und ab und an, dauert es eben einige Tage, bis dies Online geht.
PS: Ich habe nirgends behauptet, mich mit dir beschäftigt zu haben. Nur, wenn wir einem User mit Intensivbetreuung beglücken, ist er eben auch nicht glücklich. (Meist hat dies ja auch Gründe, warum wir User im Auge behalten!)
Wir sind nicht überall, können nicht überall sein. Daher kommt es vor, dass das ganze sich auch mal 1-3 Wochen zieht.
MfG
Hätte da noch 2 Bildvorschläge 🙂 Sind Original in 1210x100, hier jedoch skaliert ... Egal ob Haken an/aus...
Zitat:
@PatOne schrieb am 11. Mai 2015 um 11:55:02 Uhr:
Hätte da noch 2 Bildvorschläge 🙂 Sind Original in 1210x100, hier jedoch skaliert ... Egal ob Haken an/aus...
Aus welchem Promo-Bild sind die geschnitten? Vermutlich nicht aus einem Nutzer-Fahrzeug Foto, oder?
Falls doch, nehm' ich die gerne um die Logos noch dranzubauen 😉
Zitat:
@Johnes schrieb am 11. Mai 2015 um 09:45:37 Uhr:
@martini-tier: Der Fehler war der Browser auf der Arbeit! (Zuhause war ich nicht, weil ich arbeiten musste! Meine Pause war ich dann hier unterwegs.) Dieser lädt die Grafik beim 2. Klick aus dem Cache. Da wird dann die skalierte Grafik geladen. Zuhause mit der aktuellen Version vom Firefox klappt es. (Ich habe es weiter gegeben!)MfG
Macht ja nix. Wunderte mich nur, warum du wiederholt den Hinweis gegeben hast und ich den Haken längst weggelassen hatte. Mit dem "harten" Link konnte das dann nicht mehr schiefgehen 😉
Das sind zum einen offizielle Werbefotos von Ford und somit frei verwendbar (der weiße von Ford UK und der brisbane braune von der Frankfurter Motorshow 2013). Zum anderen wurden diese Bilder von mir bearbeitet und entsprechen somit nicht mehr dem Original, weshalb sie ebenfalls, rechtlich gesehen, veröffentlicht werden dürfen.
😉
Falls Du die 1210x100 Auflösung brauchst, sags mir, ich kanns Dir schicken.
Zitat:
@PatOne schrieb am 12. Mai 2015 um 08:25:48 Uhr:
Das sind zum einen offizielle Werbefotos von Ford und somit frei verwendbar (der weiße von Ford UK und der brisbane braune von der Frankfurter Motorshow 2013). Zum anderen wurden diese Bilder von mir bearbeitet und entsprechen somit nicht mehr dem Original, weshalb sie ebenfalls, rechtlich gesehen, veröffentlicht werden dürfen.
😉Falls Du die 1210x100 Auflösung brauchst, sags mir, ich kanns Dir schicken.
Sieht so aus, als würden nur 1010x100 verwendet. Das Bild ist ja jetzt drin 🙂
Mit den frei verwendbaren Pressefotos ist neu, weiter vorne im Thread hieß es noch bloß nicht verwenden, Copyright usw. - deswegen war nun Grundlage der Mondeo eines Nutzers hier.
Falls das Bild noch "optimiert" werden soll, kannst mir gerne die Originalbilder schicken bzw. den Verweis wo es bei Ford die originale Datei gibt in voller Auflösung. Teilweise sind die ja wahnsinnig groß, was selten schädlich ist.
Zitat:
@PatOne schrieb am 12. Mai 2015 um 08:25:48 Uhr:
Zum anderen wurden diese Bilder von mir bearbeitet und entsprechen somit nicht mehr dem Original, weshalb sie ebenfalls, rechtlich gesehen, veröffentlicht werden dürfen.
😉
Grauzone 😉
Weißer Mondeo von den offiziellen Ford UK-Pressemeldungen vom Juli 2012:
http://www.autoexpress.co.uk/.../next-ford-mondeo-delayed
http://www.autotrader.co.uk/.../2013-ford-mondeo-pics-and-details
http://www.carsuk.net/2013-ford-mondeo-production-delayed/
Brisbane Braun ist die offizielle Meldung von Ford zum Vignale:
http://www.carthrottle.com/.../
http://www.sandicliffe.co.uk/ford/coming-soon/mondeo14
🙂
LG
War jetzt länger nicht hier und bin auch nur stiller und gelegentlicher Mitleser, da ich selbst keinen Mondeo habe.
Aber schön das ihr ein Forenbild gefunden habt, endlich ist das MK5 Forum sofort zu erkennen! Gute Wahl! 🙂