Neues MK5 Bild fürs Forum

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Ich würde vorschlagen das aktuelle Bild (vom Focus?) gegen eines vom MK5 zu tauschen 🙂
Mein Vorschlag im Anhang 😁

Beste Antwort im Thema

Ich würde vorschlagen das aktuelle Bild (vom Focus?) gegen eines vom MK5 zu tauschen 🙂
Mein Vorschlag im Anhang 😁

90 weitere Antworten
90 Antworten

Sieht aus meiner Sicht so schwarz/weiß/grau etwas langweilig aus.

Aber egal: Für mich stellt sich allmählich die Frage, wie das überhaupt weitergeht: Wir werden kein Bild finden, was alle begeistert. Warum also nicht einfach jetzt ein vorgeschlagenes umsetzen?

Hallo Mods!!!

Oder soll der Thread noch so lange zucken, bis der MK8 den MK7 ablöst???

Zitat:

@Za4aCosmo schrieb am 4. Mai 2015 um 22:46:06 Uhr:

Sieht aus meiner Sicht so schwarz/weiß/grau etwas langweilig aus.

Aber egal: Für mich stellt sich allmählich die Frage, wie das überhaupt weitergeht: Wir werden kein Bild finden, was alle begeistert. Warum also nicht einfach jetzt ein vorgeschlagenes umsetzen?

Hallo Mods!!!

Oder soll der Thread noch so lange zucken, bis der MK8 den MK7 ablöst???

Lag an der Farbe der Autos.

Wenn ich Material kriege, nehme ich auch gerne ein Auto mit anderer Lackfarbe.

Zuviel Farbe lenkt aber auch ab. Wobei mir indic-blau sehr gut gefallen würde. Hatte nur noch keinen mit LED in der Farbe vorm Objektiv.

Zitat:

@martini-tier schrieb am 4. Mai 2015 um 22:44:23 Uhr:

Ggf. mit Logo wie bei anderen Modellbereichen im Forum auch? 🙂

Ich finde., dass das top aussieht

Zitat:

Kann ich nachvollziehen. Aber evtl. könnte man ja einfach mal einen der aktuellen Vorschläge nutzen und den dann später durch ein noch besseres Bild ersetzen.

Wenn wir hier auf die 100%-Lösung warten, wird das wohl so schnell nichts😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Za4aCosmo schrieb am 4. Mai 2015 um 23:59:46 Uhr:

Zitat:

Kann ich nachvollziehen. Aber evtl. könnte man ja einfach mal einen der aktuellen Vorschläge nutzen und den dann später durch ein noch besseres Bild ersetzen.

Wenn wir hier auf die 100%-Lösung warten, wird das wohl so schnell nichts😉

So ein Aufwand wird es nicht sein, können wir ja so machen.

Nicht dass noch der Weselsky kommt und das hier aushandelt.

Gibt es hier denn einen Moderator? Verstehe nicht, dass das Bild noch nicht getauscht ist.

Evtl. brauchen die kompetente, sachliche Verstärkung, denke da an Gobang, Messemann...., dann klappts auch mit dem Bild! 😉

Ja, ja ich weiß schon. Das Bild von Rainer007 im Mk4-Forum hatte ich damals zugeschnitten.
Aber das wirkte irgendwie vom Bildausschnitt etwas markanter als der aktuelle Vorschlag hier (meine pers. Meinung).
Vielleicht ist Johnes deshalb noch nicht drauf angesprungen.
Ansonsten braucht man da ja nur den Knopf drücken, wenn er aktiv werden soll.

Ich glaube, wir sollten lieber ein Bild des Facelifts nehmen 😉
So lange wie das hier dauert 😁 😉

OK, habe den Knopf gedrückt, mit der Nachricht:

Zitat:

- Neues Forum Bild -
Hi Johnes,
vielleicht hast Du es noch nicht gesehen, dass wir jetzt ein neues Bild erstellt haben.
Wir würden uns freuen, wenn Du das an die Admins für unser Mondeo-Mk5 Forum weitergeben könntest.
Danke schon mal.
ciao, gobang

Vielen Dank an martini-tier für seine Arbeit!

Ihr müsst den Haken weg lassen! Sonst wird skaliert...

MfG

Bildschirmfoto-vom-2015-05-08-16-49-54

Zitat:

@Johnes schrieb am 8. Mai 2015 um 16:52:34 Uhr:

Ihr müsst den Haken weg lassen! Sonst wird skaliert...

MfG

Klick nochmal drauf, wenn die Voransicht kommt. Dann kommt auch die volle Auflösung. Hab den Haken nämlich weggelassen.

Ansonsten sag mir ne Mail-Adresse und ich schicke es im Wunschformat.

Falls der Schriftzug oder das Ford Badge noch etwas verschoben werden muss, weil es zu nah am Forumtitel ist oder sowas -> einfach Bescheid geben. Hab mir die Datei im Rohformat vorgehalten zum nachbearbeiten 🙂

Edit: Hier der Pfad zur "harten" Datei mit voller Auflösung (PNG): http://data.motor-talk.de/.../dsc-0059-2-5715738705225388686.png

Zitat:

@gobang schrieb am 8. Mai 2015 um 10:37:11 Uhr:

Vielen Dank an martini-tier für seine Arbeit!

Bitte bitte. Mich sticht dieses "blau" der Front eines Focus MK2 so langsam auch 😉

Johnes bekommst Du es jetzt hin, verstehe nicht was mit Haken gemeint ist!
Verstehe echt nicht, was da so schwer dran sein kann.

Ach, das alte blaue Bild lächelt einen immer noch an. Na ja, der neue Mondeo kam ja auch etwas später als gedacht. Gut Ding, will Weile haben. 😉

Zitat:

@Rainer007 schrieb am 9. Mai 2015 um 21:52:59 Uhr:

Johnes bekommst Du es jetzt hin, verstehe nicht was mit Haken gemeint ist!
Verstehe echt nicht, was da so schwer dran sein kann.

Sobald du Bilder hochlädst erscheint ein "Haken" der gewählt ist. Übergröße Bilder werden skaliert, nur wenn du den Haken entfernst, passiert das eben nicht.

Hatte ich aber abgewählt. Wie man im "harten" Link sieht ist die Datei in voller Auflösung.

Die Sache ist man kriegt erst eine skalierte Ansicht und beim Klick darauf wird das Bild in hoher Auflösung gezeigt.

Und eben dieser Fakt muss @Johnes entgangen sein.

Zitat:

@bobbymotsch schrieb am 10. Mai 2015 um 08:17:16 Uhr:

Ach, das alte blaue Bild lächelt einen immer noch an. Na ja, der neue Mondeo kam ja auch etwas später als gedacht. Gut Ding, will Weile haben. 😉

~ 2 Jahre? 😁

Und dann ist die Grafik leicht schief, die Spaltmaße stimmen nicht (weiße Ränder) und ...

irgendwann merkt jemand, die Ausstattung wie auf dem Foto ist nicht bestellbar 😁

Deine Antwort