Neues Mitglied ...
Hallo an alle ,
wollte mich kurz vorstellen .
Nach 2 x 318i und aktuell noch ein 320i Cabrio ( E36) habe ich meinen ersten 5er .
Ich hoffe ich habe ein gute entscheidung getroffen. ( Meinungen erwünscht )
BMW E60 520i
EZ 09/2003
112.000 km
Absoluter TOP Zustand
KEINE Gebrauchsspuren !
Vollausstattung !
:-)
Beste Antwort im Thema
Viel Spaß mit deinem 5´er und herzlich willkommen!! 🙂
Vollaustattung gibts nicht 😉
49 Antworten
Und Navi Business 😉
Viel Spaß mit Deinem 5er und allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Glückwunsch zum 5er!
Hoffentlich hast Du viel Freude damit.
Nach einigen 3ern empfindest Du den 5er natürlich als Luxusschiff. Aber sei nicht verwundert, wenn der eine oder andere 5er-Fahrer, der eine tatsächlich nahezu vollständige Ausstattung hat, ein wenig schmunzelt. Vieles, was im 3er Extras sind, gehört im 5er zur Serie.
Nicht Serie wäre da: Head Up Display, Komfort/Sport-Sitze, Night Vision, Soft Close, M-Sportpaket, M-Aerodynamik-Paket, Light-Paket, uvm.
Zitat:
Original geschrieben von Omega MUC
es fehlt wirklich nichts ...sogar Regensensor , Lichtsensor , Kurvenlicht .. alles .... :-)
Head up display. Und ja das mit NaviDVD ist bescheuert. Mit ner Vollausstattung hättest das Problem nicht gehabt🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von FMPeter80
Head up display. Und ja das mit NaviDVD ist bescheuert. Mit ner Vollausstattung hättest das Problem nicht gehabt🙂😁
Natürlich hätte er das bei Vollausstattung auch gehabt. Ändert ja nix daran das man beim CCC immer DVD fürs Navi braucht.
Schon richtig. Aber dafür hätte er noch ein Laufwerk zur Verfügung
Sehr schönes Fahrzeug, welches aufgrund des scheinbaren Zustandes bei Nicht-Profis wohl auch als 2010er durchgehen würde.... 😉
Darf man nach dem Preis fragen?
Nebenbei: Gab's denn HUD echt schon 2003?
Klar darf man fragen ...
da ich den Markt seit März beobachte, habe ich kein vergleichbares Fahrzeug unter 10.000 € gefunden , zumindest nicht in Raum München. Die 5er unter 10.000 waren einfach " fertig" ...
Ich habe inkl. Aufbereitung , inkl. Ölwechsel, inkl. Bremsflüssigkeit Wechsel ( war beides fällig laut BC)
" nur " 8.500 € bezahlt.
Das einzige was noch gemacht werden muss sind die Bremsen vorne .
gruss und guten morgen
Ist doch ein hübsches Auto, viel Spaß damit.
Zu der Schwäche mit der Navigations-CD im Laufwerk. Soweit ich weiß, kannst Du wenn die Route erst einmal berechnet ist, die CD auch aus dem Laufwerk heraus nehmen. Die ermittelte Strecke ist dann im Gerät gespeichert und die Navigation funktioniert dann auch so.
Aber sobald Du von dieser Route abweichst, ruft das Navigationssystem sofort nach der CD um Daten nachzuladen.
ja , stimmt ...
finde ich echt komisch das BMW sich da nichts einfallen hat lassen .
Ich hatte vor 1-2 Jahren einen Insignia .. da konnte man die DVD kpl. auf das Fahrzeug speichern ...
Das war sehr praktisch .
ach ja .... die Tempomat Lösung finde ich einfach genial ...
war beim 3er auf der rechten Lenkradseite einfach nicht praktisch ( für mich zumindest !)
Zitat:
Ich hatte vor 1-2 Jahren einen Insignia .. da konnte man die DVD kpl. auf das Fahrzeug speichern ...
Das war sehr praktisch .
Das gibts auch beim E60, nennt sich CiC. Hat ne Festplatte drin, kann man neben den Kartendaten auch noch Seine Musiksammlung hinterlegen.
Und das Navi Professional für Dein BJ hat einen extra DVD Schacht neben dem Leser für Audio-CD.
Ist also nicht so das BMW das nicht im Portfolio hatte, ist nur so das Deine "Vollausstattung" eben das kleinste aller verfügbaren Navis umfasst, da muss man Kompromisse eingehen.
Sorry, das mit der "Vollausstattung" konnte ich mir nicht verkneifen, nicht böse gemeint, aber für mich ist das einfach ein Unwort.
Zitat:
im vergleich zu meinem 3er ( e46) hab ich eine gefühle Vollausstattung !
Ich komme vom "nackten" E36 zum recht üppig ausgestattetem E61... ein Quantensprung in Sachen Vielfalt und Komfort! Ich kann es Dir also nachfühlen was Du meinst.