ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Neues Layout MT?

Neues Layout MT?

Audi A6 C5/4B

Hallo liebe Gemeinde,

mein MT hat ein neues Layout, ja ich weiss ich habe es auch schon gespannt... seit wann ist das so?

Aber findet ihr das übersichtlich? Mir gehen z.B. die Freunde und Buddy´s, die online sind, ab. Die sehe ich nicht mehr auf einen Blick oder bin ich blind oder muss ich was anderes einstellen?

Komme nicht zurecht, vielleicht bin ich zu alt für Veränderungen :D

Gruß,

Ho.Hu

Ähnliche Themen
16 Antworten

Moin,

das ist hier seit heute so (in der Beta seit ca. 5 Wochen).

Klick mal auf das Freunde Symbol. In dem aufgeklappten Fenster ist rechts so ein Pin. Einfach mal draufdrücken.;)

nich schlecht man muss sich nur neu zu rcht finden, is so als wenn Mausi zu Hause in der Küche wieder mal "Ordnung " gemacht hat:D:D:D

... ja, dann machen sich die online-freunde auf, aber gleich auch wieder zu... fand das ehrlich gesagt ganz praktisch dass man immer sofort gesehen hat wer online ist, ohne was aufzuklappen... musste der platz jetzt für was anderes geschaffen werden?? ich werde alt und bin nicht mehr flexibel....

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

... ja, dann machen sich die online-freunde auf, aber gleich auch wieder zu... fand das ehrlich gesagt ganz praktisch dass man immer sofort gesehen hat wer online ist, ohne was aufzuklappen... musste der platz jetzt für was anderes geschaffen werden?? ich werde alt und bin nicht mehr flexibel....

DU SOLLST AUF DEN PIN DRÜCKEN! :D

Freunde-anpinnen

Zitat:

Original geschrieben von tc258

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

... ja, dann machen sich die online-freunde auf, aber gleich auch wieder zu... fand das ehrlich gesagt ganz praktisch dass man immer sofort gesehen hat wer online ist, ohne was aufzuklappen... musste der platz jetzt für was anderes geschaffen werden?? ich werde alt und bin nicht mehr flexibel....

DU SOLLST AUF DEN PIN DRÜCKEN! :D

hey cool, jetzt hat´s auch der blöde kapiert.. ich bin beruhigt, jetzt gefällt´s mir hier wieder... :D

habe euch jetzt sozusagen festgepinnt...

Im Sagt's uns gibt es übrigens ein Video, in dem alle neuen Funktionen erklärt sind.

... jaja, jetzt hältste mich für total blöd, gelle? :D komm aber ansonsten noch zurecht, kann noch schreiben und antworten, hähä... zum glück blieb die internetadresse gleich..:D

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

... jaja, jetzt hältste mich für total blöd, gelle? :D komm aber ansonsten noch zurecht, kann noch schreiben und antworten, hähä... zum glück blieb die internetadresse gleich..:D

:D

So meinte ich das nicht. Es sind einige Funktionen dabei, die man nicht auf den ersten Blick sieht wie z.B. die etwas geänderte Suche.

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

 

hey cool, jetzt hat´s auch der blöde kapiert.. ich bin beruhigt, jetzt gefällt´s mir hier wieder... :D

habe euch jetzt sozusagen festgepinnt...

uih uih, wie muss es wohl für dich gewesen sein von dem tollen 4b in den bmw umzusteigen und dich zurecht zu finden. ich hoffe du hattest da nicht ganz so viele schwierigkeiten wie hier im forum.

gruß von einem 4B fahrer! :D

Zitat:

Original geschrieben von MMeinhardt

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

 

hey cool, jetzt hat´s auch der blöde kapiert.. ich bin beruhigt, jetzt gefällt´s mir hier wieder... :D

habe euch jetzt sozusagen festgepinnt...

uih uih, wie muss es wohl für dich gewesen sein von dem tollen 4b in den bmw umzusteigen und dich zurecht zu finden. ich hoffe du hattest da nicht ganz so viele schwierigkeiten wie hier im forum.

gruß von einem 4B fahrer! :D

... deswegen habe ich mir ja einen achillessehnen-riss zugezogen, damit´s keiner merkt dass ich mit dem BMW nicht zurechtkomme :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

Zitat:

Original geschrieben von MMeinhardt

 

uih uih, wie muss es wohl für dich gewesen sein von dem tollen 4b in den bmw umzusteigen und dich zurecht zu finden. ich hoffe du hattest da nicht ganz so viele schwierigkeiten wie hier im forum.

gruß von einem 4B fahrer! :D

... deswegen habe ich mir ja einen achillessehnen-riss zugezogen, damit´s keiner merkt dass ich mit dem BMW nicht zurechtkomme :D:D:D

ist der BMW zu tief, breit prollig dass du dir beim Einsteigen weh getan hast? :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

 

... deswegen habe ich mir ja einen achillessehnen-riss zugezogen, damit´s keiner merkt dass ich mit dem BMW nicht zurechtkomme :D:D:D

ist der BMW zu tief, breit prollig dass du dir beim Einsteigen weh getan hast? :D :D :D

.. dafür kann der BMW doch nichts :D.... eher der Sport...

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

 

ist der BMW zu tief, breit prollig dass du dir beim Einsteigen weh getan hast? :D :D :D

.. dafür kann der BMW doch nichts :D.... eher der Sport...

oder das Alter.... :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

 

 

.. dafür kann der BMW doch nichts :D.... eher der Sport...

oder das Alter.... :D :D :D

Nöö, am Alter kanns 100% nicht liegen! :D:D:D  Muss an BMW liegen.

duck und wech

Ähnliche Themen