1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. neues Komfortpaket plus

neues Komfortpaket plus

Audi A3 8P

enthalten:
Das Paket umfasst:

* Klimaanlage mit manueller Regelung
* Sitzheizung vorn
* Einparkhilfe hinten
* Außenspiegel beheizbar
* Bluetooth-Schnittstelle zur Verbindung Bluetooth-fähiger Mobiltelefone mit dem Fahrzeug, für freies Sprechen über das Mikrofon
* 4-Speichen-Multifunktionslenkrad (Attraction und Ambiente) oder 3-Speichen-Multifunktionslenkrad (Ambition); mit ausgezeichneter Bedienbarkeit von Audi Radioanlagen oder Aktivieren des Telefons
* Geschwindigkeitsregelanlage
* Fahrerinformationssystem

für 1650 €

Will ich eh alles haben was drin ist und man spart sich grob überschlagen 900€ wenn man auf Klimaautomatik aufrüstet.

Oder hab ich nen Haken übersehen?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pruck

... Ich bekomme ne Sitzheizung und nen Tempomat sozusagen gratis und spare noch ca. 300 euro zu meiner ursprünglichen Konfig 😉

Du hast weder Sitzheizung noch Tempomat bestellt? ... die beiden wichtigsten Extras neben der Klimaautomatik? 😁

Naja, habe lange hin und her überlegt, aber mir waren ursprünglich die Einparkhilfe und Bluetooth-Schnittstelle wichtiger. Deshalb habe ich auf die anderen beiden Dinge gerne verzichtet. Umso besser, dass ich es jetzt doch haben könnte 😁

Also für all diejenigen , wie mich, die gerade erst bestellt haben und nu das Komfortpaket Plus noch hinzu nehmen wollen. Es geht!!!
Bin dadurch sogar noch 300,00 eus günstiger gekommen als mit der aktuellen Konfiguration. Hab dann noch 1-2 Ausstattungen hinzugenommen und bin dadurch nur 20 eus teuer als bisher.. die wurden mir dann sogar erlassen damit mein 🙂 nicht die Finanzierung ändern musste.

Also alles wie gehabt nur besser 😉

Deine Antwort