ForumC4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  6. Neues Kartenmaterial für´s Connect Nav

Neues Kartenmaterial für´s Connect Nav

Citroën C4 Spacetourer 3

Neues Kartenmaterial 16.0.0. ist da. Wer den Download-Link zum neuen Kartenpaket noch nicht bekommen hat:

http://download.tomtom.com/.../PSA_map-eur_16.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar

Beste Antwort im Thema

Neues Kartenmaterial 16.0.0. ist da. Wer den Download-Link zum neuen Kartenpaket noch nicht bekommen hat:

http://download.tomtom.com/.../PSA_map-eur_16.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Habe es bereits installiert, alles bestens.

Habe 16.0.0 auch installiert ohne Probleme und es läuft..nur bei den Kartenupdates merkt man kaum die Neuerungen es sei denn man fährt eine bekannte Strecke und auf einmal ist aus einer Kreuzung ein Kreisverkehr geworden...

Bei dem neuen Firmware Update 21.08.22.32 dagegen merkt man die Verschlechterungen sofort, wenn man eine Strecke programmiert hat und zwischendurch zb. eine Pause einlegt, dann ist die vorher programmierte Strecke bei Wiederantritt der Fahrt einfach aus dem MEM.verschwunden..?? Man muß diese erneut nach jedem STOP welcher länger als ca.10 Minuten dauert erneut in letzte Ziele aufrufen.

Wenn Zwischenziele dazu programmiert wurden dann muß man die gesammte Route erneut zusammenstellen..

Dies ist dann schon zeitaufwändiger.

Wurde auch schon im parallel Thread diskutiert.Bei der Vorversion blieb die programmierte Route bis zum Ziel erhalten, egal wieviele Zwischenstops man machte.

Ist dies bei euch auch so?? Oder Nicht!!

LG Cindy...

@Cindy: ist bei mir (leider) genauso. Da ich aber nicht mit Zwischenzielen arbeite, ist´s für mich nicht so tragisch.

und das "downgrade" der firmware wird immer noch angegeben

Servus,

bisher habe ich alle Updates selbst erfolgreich durchgeführt, aber diesmal -heute- kam nach Einlegen das Sticks im Auto die Meldung "Hardware nicht kompatibel" oder ähnlich. Die Software bekam ich aber für meine VIN.

Hat das schon mal jemand gehabt?

nutzt du einen neuen Stick? wie ist der formatiert?

Themenstarteram 3. Dezember 2019 um 10:18

Wie schon mal geschrieben - den Stick noch mal neu formatieren und die Updates immer mit 7zip entpacken (auf dem Rechner). Dann die entpackten Dateien auf den Stick kopieren. Die Lizenzdatei darf nicht in einem Unterordner sein, die Ordnerstruktur darf nicht geändert werden.

Damit hat´s bei mir immer gefunzt.

für Kartenupdates benötigt man keine Lizenzdatei

Themenstarteram 3. Dezember 2019 um 10:44

Es war aber eine mit im Pack dabei, meine ich. Ohne Lizenzdatei könnte es zum Startfehler im Update kommen, da hier wohl geprüft wird, ob das Navi freigeschaltet ist.

Zitat:

@tom_md schrieb am 3. Dezember 2019 um 11:44:23 Uhr:

Es war aber eine mit im Pack dabei, meine ich. Ohne Lizenzdatei könnte es zum Startfehler im Update kommen, da hier wohl geprüft wird, ob das Navi freigeschaltet ist.

Erneut: Kartenupdate benötigt keine Lizenzdatei und wird auch nicht im Pack mitgeliefert.

Zitat:

@tom_md schrieb am 3. Dezember 2019 um 11:44:23 Uhr:

Es war aber eine mit im Pack dabei, meine ich. Ohne Lizenzdatei könnte es zum Startfehler im Update kommen, da hier wohl geprüft wird, ob das Navi freigeschaltet ist.

dann hast du vrmutlich das update der firmware heruntergeladen

Wie ist der Dateiname des downloads?

Hi,

kein neuer stick, immer der selbe, formatiert.

entpackt mit 7zip.

Firmwareupdate und neue Karten im Angebot.

Auf dem stick 2 Ordner:

Licence

SWL

im licence die Lizenz-Datei

im SWL-Ordner beide Dateien, Firmware und Karten.

Braucht man evtl. 2 SWL-Ordner?

Updatestick-citroen
Updatestick-citroen
Updatestick-citroen

Ich würde dann empfehlen die beiden Updates hintereinander durchzuführen und nichts parallel Firmware und karte zum gleichen Zeitpunkt auf einem stick zu haben

Zitat:

@Waheat schrieb am 3. Dezember 2019 um 17:20:36 Uhr:

Ich würde dann empfehlen die beiden Updates hintereinander durchzuführen und nichts parallel Firmware und karte zum gleichen Zeitpunkt auf einem stick zu haben

Ist eh nicht möglich..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  6. Neues Kartenmaterial für´s Connect Nav