ForumAteca
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ateca
  6. Neues Infotainment Display?

Neues Infotainment Display?

Seat Ateca KH
Themenstarteram 20. Juni 2019 um 18:33

Moin zusammen,

 

Bin eben über Instagram (offizielle Cupra Seite)auf diese Bilder gestoßen.

Hat schon jemand Infos?

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@dk_1102 schrieb am 21. Juni 2019 um 18:48:20 Uhr:

Im Leon wird das nicht verbaut. Sieht so aus wie das aus dem Ibiza. Hatte den mal als Leihwagen. Habe diese spiegelnde Oberfläche als sehr störend empfunden.

Das alte Display mit den Tasten und der matten Oberfläche ist eindeutig ergonomischer - ich mag diese schwarze hochglanzoptik gar nicht, war seinerzeit auch ein k.o.-Kriterium für die A-Klasse, die sehr schlecht ablesbare Displays hat.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Gestern eben noch nicht. Und auf der deutschen Seite sind die Bilder bei der Fahrzeugvorstellung immer noch nicht aktualisiert. Nur der Confi ist auf MJ 2020 umgestellt.

Zitat:

@golf2004 schrieb am 20. Juni 2019 um 23:21:43 Uhr:

Sieht schick aus, aber die Funktionen und die Größe haben sich ja nicht geändert.

Doch...beim 2020er Display ist jetzt 8 Zoll Standard.

Schon sehr schick - aber es ist wie immer. Ich warte seit Dez. auf die Auslieferung meines Cupra und denke jetzt.....

Das Display sieht schon schnieke aus :-)

Zitat:

@golf2004 schrieb am 21. Juni 2019 um 19:32:37 Uhr:

Zitat:

@dk_1102 schrieb am 21. Juni 2019 um 18:48:20 Uhr:

Im Leon wird das nicht verbaut. Sieht so aus wie das aus dem Ibiza. Hatte den mal als Leihwagen. Habe diese spiegelnde Oberfläche als sehr störend empfunden.

Das alte Display mit den Tasten und der matten Oberfläche ist eindeutig ergonomischer - ich mag diese schwarze hochglanzoptik gar nicht, war seinerzeit auch ein k.o.-Kriterium für die A-Klasse, die sehr schlecht ablesbare Displays hat.

Ich finde das Gegenteil ist der Fall: die potentiell spiegelnde Oberfläche stört überhaupt nicht, lässt sich aber deutlich besser reinigen, da sie nicht nach hinten versetzt ist und sie wirkt einfach modern. Zudem ist der Kontrast erheblich besser als bei den matten Displays.

Ich fahre die neuen Varianten im Octavia RS und im Ibiza FR und ich werde einen Leon oder Ateca (als Ersatz für den Octavia) erst ordern, wenn definitiv das neue Display verbaut wird.

Mein K.O. Kriterium für die A-Klasse war das generelle Preis-Leistungsverhältniss: 58.000€ vs 43.000 (CLA Shooting Brake vs Octavia RS) ;).

Grüße,

Thilo

Ich habe das neue System eben bei den neu eingestellten Cupra Modellen gesehen.

Bin seid Monaten auf der suche nach einem passenden Cupra.

Diese Radios müssen sehr neu sein, weil die heute zum ersten mal im Cupra sehe.

Für mich sehen die viel hochwertiger aus. Die alten sehen aus, wie aus dem Jahr 2015/2016.

Mich würde interessieren ob man das Display einfach Plug & Play tauschen kann, wenn man z. B. das Modelljahr davor hat?

Navi plus halt usw.

Denke aber eher nicht, da der Rahmen bst anders ist.

Schau dir den Rahmen und Übergnag zu den Luftausströmern an und deine Frage wird beantwortet. ;)

Habe gerade mit Seat telefoniert und es ein komplett neues Radio.

Die haben mir gerade das Bild vom meinem neuem Cupra gesendet.

Screenshot_20190816-162719_Gallery.jpg

Was ist denn das für ein Deutsch!?

Zitat:

@MeisterPanse schrieb am 19. August 2019 um 22:05:16 Uhr:

Was ist denn das für ein Deutsch!?

Was soll das? Hier ist keine Grammatikunterricht.

Zitat:

@Rhomaris schrieb am 20. August 2019 um 06:42:52 Uhr:

Zitat:

@MeisterPanse schrieb am 19. August 2019 um 22:05:16 Uhr:

Was ist denn das für ein Deutsch!?

Was soll das? Hier ist keine Grammatikunterricht.

Genau diese Einstellung führt im Web aber dauerhaft zum Verlust der Rechtschreibkenntnisse!

Wenn es aufgrund von Migrationshintergründen o.ä. nicht besser sein kann, mag man dies respektieren.

Wir kommunizieren hier ausschließlich schriftlich, also sollte das in der Schule gelernte auch angewendet werden - das ist auch eine Frage des Respekts gegenüber anderer, einen Beitrag nicht X-mal lesen zu müssen bevor er verständlich wird.

Ja was soll mir denn der Satz "Habe gerade mit Seat telefoniert und es ein komplett neues Radio" sagen??

Er hat schlicht und ergreifend das wort "ist" vergessen. Und dann wird auch ein Sinn daraus.

"Habe gerade mit Seat telefoniert und es i s t ein komplett neues Radio."

Seid doch nicht so kleinlich und kommt zum Thema zurück

Aber auch dann stimmt es doch nicht, es ist das gleiche Radio nur mit einer neuen Glasfront! Das haben doch schon mehrere Besitzer des MJ2020 bestätigt. Ich frag ja nicht ohne Grund nach. Es ist KEIN neuen Radio! Sieht man auch HIER: https://www.youtube.com/watch?v=AnV05DXAFU4

Wenn ich mit dem Handy schreibe kann das leider mal vorkommen.

Ich liebe diese Leute....Herr Lehrer ich weiß da was.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ateca
  6. Neues Infotainment Display?