Neues großes Update
Mein X3 f25 soll beim Service ein großes Update erhalten.
Der Freundliche weiß nicht was es beinhaltet soll.
Habt ihr ne Ahnung oder wurde das bei euch schon durchgeführt?
Beste Antwort im Thema
So. Ich habe gerade eine große Tour hinter mir (600km) nach dem Softwareupdate .
Was hat sich geändert? Außer das das Start/Stopp System nun ständig ausgeht habe ich nichts feststellen können. Zuerst dachte ich holla jetzt geht der Wagen wieder nur bis 210 km/h aber später hatte ich ihn mit viel Anlauf auf 220 km/h gebracht und bergab sogar an die 230 km/h gebracht.
Ansonsten habe ich nichts feststellen können. Auch verbrauchstechnisch hat sich nichts getan.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von quastra
[Ganz einfach, dass er soviel nimmt wie vorher.]
Wieviel war es denn vorher? 😕
Wenn Du uns schon negative Feststellungen wegen nunmehr höherem Verbrauch postest, dann liefere doch bitte auch Vergleichsdaten, denn nur die sagen dann etwas aus für uns Nichtbeteiligte.
Kommt hinzu, dass die Frage meines Vorposters pete100 vollkommen berechtigt ist! Aussagefähige Vergleiche anzustellen ist relativ aufwändig (schriftl. Protokollierung). Zudem gibt es noch weitere Verfälschungsfaktoren wie Reifen, Beladung, etc.
Gruss peppino1
Ok. Ich werde dann hier nichts mehr in diese Richtung Hier posten. Wenn Ihr euch mal damit befasst hättet, konntet ihr erkennen, dass ich mit einer der ersten war, der das Problem SG Tausch und VMAx hier mit euch angegangen bin. Hier an meiner Glaubwürdigkeit zu zweifeln halte ich für mehr als fragwürdig. Nun denn wer was von mir weiterhin wissen möchte, der darf sich gerne per pn. melden.
Es braucht jetzt auch kein Kommentar kommen nach dem Motto sei nicht beleidigt, etc.
Ich bin nicht beleidigt, aber doch etwas ins grübeln gekommen.
Ich rate Euch das Update machen zu lassen, dann wisst ihr was ich meine!!!
Zitat:
Original geschrieben von quastra
Ich bin nicht beleidigt, aber doch etwas ins grübeln gekommen.
Wäre besser, Du wärest mehr ins Reden gekommen! 😉
Gruss peppino1