Neues G Modell 2017

Mercedes G-Klasse W463

In den USA gab oder gibt es anscheinend einen Informationsvorsprung 😉
(Es hält sich immer noch hartnäckig)

Neues G Modell 2017

Oder bleibt alles wie es ist .....

aber vermutlich kommt 2017 ein Navi Update mit Tempolimit Anzeige ...

Beste Antwort im Thema

Schade, eigentlich ist ein Forum ja eine gute Sache.

In diesem Bereich sollte es um „Neues G Modell 2017“ gehen.

Scheinbar geht es hier nur noch um Selbstdarstellung.
Mein Haus, mein Boot, mein Auto und ich habe noch.......!
Ich zahle immer bar, Frauen und Puffs, suche Porsche 993, Porsche 991, Harley ohne Kat, habe einen 993 und G350d, ich habe heute eine E Klasse gefahren, Gutmenschen und gute Menschen usw.

Nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, Hauptsache ich habe es mal geschrieben.

440 weitere Antworten
440 Antworten

Bin begeistert.

Neue Bilder

Sieht gut aus.

A little bit overdressed.
Freu mich auf meinen alten.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Gintonic1979 schrieb am 19. November 2017 um 21:55:47 Uhr:

Neue Bilder

Vielen Dank für die Bilder.

Doch ein Digitaltacho! Toll und sinnvoll wäre, wenn der in der Untersetzung auf eine andere Spreitzung umschalten würde, Vmax = 80 km/h, sonst bliebe es eine Spielerei.
OpenAirFan

Die Türen sehen innen sehr nach Range Rover aus. Aber mal abwarten. Hoffentlich kommt der neue R6-Diesel mir 340 PS.

Geil! Burmester Anlage im G

Für was sind denn die drei Tasten der Sperren wenn an der VA keine Starrachse ist. Kann ein Differential auch ohne Starrachse gesperrt werden?

Und der Mitteltunnel sieht größer und höher aus als bisher. Irgendwann sieht man nur noch den Kopf vom Beifahrer, wenn sie so weiter machen. Bei den Limousinen ist das schon grausam zum Teil, wie massiv hässlich und überflüssig die Mitteltunnel geworden sind. Aber das ist auch das Einzige, was mir im Innenraum negativ auffällt. Bin positiv überrascht vom Rest

Ordentliche Mitteltunnel gab es auch schon In den 70er und 80er Jahren.
OpenAirFan

Gefällt mir ausnehmend gut,,

Zitat:

@tobi220 schrieb am 20. November 2017 um 19:38:34 Uhr:

Für was sind denn die drei Tasten der Sperren wenn an der VA keine Starrachse ist. Kann ein Differential auch ohne Starrachse gesperrt werden?

ja, natürlich.
Es ist egal, ob sich die Antriebswelle zum Rad in einem festen Gehäuse =(Starrachse) oder frei aufgehängt an enstprechenden Lenkern hängt- jede angetriebene Achse braucht ein Differential. Und dieses ist mit entsprechendem Aufwand auch sperrbar.

Klugscheisser-Exkurs: Das Differential in einer angetriebenen Achse verteilt die Drehung, die von der Kardanwelle kommt, auf die beiden Räder und gleicht die Differenz zB bei Kurvebfahrt aus. Sprich:
Wenn das eine Rad gebremst wird, dreht sich das andere Rad um so schneller. Hält man das eine Rad ganz an, dreht sich das andere mit doppelter Geschwindigkeit. Aber wenn sich ein Rad frei drehen kann (durchdreht), dann wird das andere Rad nicht mehr angetrieben. Dagegen hilft die Differentialsperre- die stellt dann den starren Durchtrieb an beide Räder her- unabhängig von der Achsbauweise.

Ach du Sch... da stand ich aber komplett auf dem Schlauch. Dürfte ja sonst kein SUV mit Sperren geben.

Im neuen sitzt man mehr im Fahrzeug integriert. Im aktuellen mehr darauf oder erhöht. Vergleich mit Range Rover trifft es gut.

Deine Antwort