Neues G Modell 2017
In den USA gab oder gibt es anscheinend einen Informationsvorsprung 😉
(Es hält sich immer noch hartnäckig)
Neues G Modell 2017
Oder bleibt alles wie es ist .....
aber vermutlich kommt 2017 ein Navi Update mit Tempolimit Anzeige ...
Beste Antwort im Thema
Schade, eigentlich ist ein Forum ja eine gute Sache.
In diesem Bereich sollte es um „Neues G Modell 2017“ gehen.
Scheinbar geht es hier nur noch um Selbstdarstellung.
Mein Haus, mein Boot, mein Auto und ich habe noch.......!
Ich zahle immer bar, Frauen und Puffs, suche Porsche 993, Porsche 991, Harley ohne Kat, habe einen 993 und G350d, ich habe heute eine E Klasse gefahren, Gutmenschen und gute Menschen usw.
Nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, Hauptsache ich habe es mal geschrieben.
440 Antworten
auch eine Möglichkeit den g breiter zumachen
Ein guter Schuh sitzt auch enganliegend und im Gelände ist man auch froh, wenn man nicht im Auto herum purzelt, sondern gut festgehalten sitzt und außerdem der Weg zum offenen Fenster nicht zuuu weit ist - immerhin muss man da hin und wieder die Rübe rausstecken um zu sehen, was sonst nicht zu sehen ist - auch nicht mit der 105. Kamera die ein verzerrtes Bild zeigt, dass einen im Fall des Falles NICHT genau abschätzen lässt, wie weit man nun wirklich entfernt ist, wenn es um Zentimeter geht.
@Magnetimarelli: Danke. Mal eine sinnvolle Verbreiterung. So ein G ist einfach vielfältig.
http://www.autoevolution.com/.../...ew-body-and-powertrain-113092.html
http://www.motor1.com/news/129070/new-mercedes-g63-spy-photos/
Zum Thema Verbreiterung,,,
Ähnliche Themen
Spätestens wenn die Käufer des Weichspüler-Gs dann mal versuchen einen schweren Pferdehänger aus dem Dreck zu ziehen und alle vier Räder durchdrehen, weil die Karre einfach zu leicht ist, um die Power auf den Boden zu bringen, werden sie die 400 kg Diät verfluchen ;-).
@T_S gut, dass Du den smilie dahinter gemacht hast... Der 464? wird dann immer noch schwerer sein als ein langer 460 oder ein früher kurzer 463... Und die ziehen ja dennoch gut. Und nachdem ein Jimny mal auf Schnee meinen über 3 to schweren Sprinter ausm Graben gezogen hat glaub ich das mitm Gewicht nicht mehr so absolut :-) im Sand dürfte der neue eher im Vorteil sein :-)
Meine Güte.. Ihr tut ja so als ob aus dem G ein Qashqai wird.
Hi,
vielleicht verzögert sich das neue Modell doch noch eine Weile. Dieses Jahr wurden 20.000 G produziert, so viel wie noch nie in einem Jahr:
https://www.produktion.de/.../...ercedes-g-klassen-produziert-115.html
Der G kommt immer mehr in Mode.
@Magnetimarelli: Wahrscheinlich hattest Du mit Deiner Prognose gar nicht so unrecht, dass wir jetzt auch andere Leute als G-Fahrer bekommen, die anderen Idealen folgen.
Alles hat immer vor und Nachteile .. Bedeutet der g wird weiterhin produziert nicht wie beim defender ein tolles englisches Fahrzeug ... Nachteil wie immer alles wird masse was schön ist ich kann mich noch erinnern wie ich vor 5 Jahren meinen ersten g gekauft habe und die Jungs mich ausgelacht haben (alle hatten einen Range Rover) von wegen was ist das den für eine alte Schüssel jetzt fährt jeder von ihnen einen g dies ermöglicht auch Generel Mercedes als DFB Sponsor g klasse war vor einigen Jahren 2011 dem Untergang geweiht hat keinen intersiert das der Wagen so die Menschen fasziniert zeigt doch was wir für einen guten Geschmack haben
Das glaube ich auch, schaut man in die Großstädte, gilt der G derzeit als sehr chic.
Zitat:
@G-Freund schrieb am 1. Dezember 2016 um 14:04:34 Uhr:
Das glaube ich auch, schaut man in die Großstädte, gilt der G derzeit als sehr chic.
Hallo aber voll Lamborghini war gestern
Zitat:
@Tomtr schrieb am 1. Dezember 2016 um 13:42:47 Uhr:
Der G kommt immer mehr in Mode.
Vielleicht auch deshalb, da es sich inzwischen herum gesprochen hat, dass bald der Nachfolger erscheint.
Wetten, dass der Nachfolger noch erfolgreicher sein wird?! Ein niedrigerer Einstiegspreis wäre jedoch wünschenswert, z. B. als G 250d/300d zum Preis von 65.000 Euro inkl. 19 % MwSt.
Wird nicht passieren, dann kauft niemand mehr einen ML oder wie die Dinger jetzt heissen (-;
Warum sollte man den G billiger machen? MB verkauft nicht wegen des Preises nicht noch mehr G. Sondern wegen seiner Windgeräusche, seines verbesserungswürdigen Fahrverhaltens auf der Vorderachse, der knappen Innenbreite und so weiter.
Klar, Viele lachen über das Alles. Nur viele andere gehen und kaufen dann doch lieber nen Cayenne oder nen Range. Nicht wegen des Preises...
Ich finde es gar nicht schlimm, wenn die dann wieder gehen. Darum sind Cayenne und Range und und und ja auch alltäglich und Massenware. Vergleichsweise.
Wie lange gibt es den Cayenne eigentlich schon? Der Anblick ist mittlerweile inflationär. Nach so wenigen Jahren.
Das hat der G nach bald 38 Jahren noch nicht geschafft.
Muß nicht an jeder Ecke ein G stehen und umso größer ist die Freude, wenn man dann doch mal einen sieht.
Und seien wir mal ehrlich, mit einem Cayenne gilt man als neureicher Angeber, mit einem G erntet man häufig (natürlich nicht immer) Sympathien, ein Lächeln, anerkennende und/oder sehnsuchtsvolle Blicke.