Neues Forenpic
Servus! Es wird Zeit für ein neues Forenpic, ich glaube so langsam hat sich ja wirklich jeder an dem Altmodell mit der grässlichen Farbe sattgesehen oder? 🙂
Beste Antwort im Thema
Servus! Es wird Zeit für ein neues Forenpic, ich glaube so langsam hat sich ja wirklich jeder an dem Altmodell mit der grässlichen Farbe sattgesehen oder? 🙂
53 Antworten
Wie wäre es, wenn ihr her Vorschläge macht, welches Bild ihr hier sehen wollt.
Am besten in der Größe 1210x100 Pixel.
Dabei bitte das Copyright beachten.
Gerne kann auch, mit der entsprechenden Anzahl Bilder (Größe beachten!), eine Umfrage/Abstimmung durchgeführt werden.
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Wie wäre es, wenn ihr her Vorschläge macht, welches Bild ihr hier sehen wollt.Am besten in der Größe 1210x100 Pixel.
Dabei bitte das Copyright beachten.
Gerne kann auch, mit der entsprechenden Anzahl Bilder (Größe beachten!), eine Umfrage/Abstimmung durchgeführt werden.
toll - wenn die Moderation auch noch auf diese und erneute Provokation des TE hereinfällt. Denn was anderes als Provokation ist auch dieses Thema wieder nicht.....liest man sich nur mal den Text durch. Hier werden die Fahrer des "Erst 8K" praktisch zu A4 Fahrern zweiter Klasse degradiert. Es geht dabei nicht ums Bild, es geht um den zweiten Teil des Beitrages....den mit dem satt sehen.
Aber liest man sich mal die Beiträge des TE insgesamt durch ( habe ich in den letzten Tagen gemacht )....dann erwartet man eigentlich nichts anderes, es sind 89 Prozent pure Provokation und haben mit dem eigentlichen Thema des jeweiligen Beitrages nichts zu tun. Darum steht er ab sofort auf meiner I-Liste.
Der 8K wurde mit dem aussehen auf dem vorhandenen Forenpic geboren und ich bin stolz einen 8K der ersten Fassung zu haben.
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Der 8K wurde mit dem aussehen auf dem vorhandenen Forenpic geboren und ich bin stolz einen 8K der ersten Fassung zu haben.
Da bin ich mit Hohi ausnahmsweise mal einer Meinung.😁
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
Was spricht dagegen beide Varianten auf den Forumsheader zu nehmen.Zitat:
...
Da findet sich dann jeder wieder. 🙂Grüße
Das fände ich auch gut.
Ähnliche Themen
So, dann auch mal mein Senf dazu:
Es ist ein technisches Forum, wir alle fahren den 8k.
Das ein Forenbild vorhanden ist, ist schön. Mehr aber auch nicht. Das ist ein nettes Gimmick von Motor-Talk, sollte aber aufs Forum und dessen Inhalt keinerlei Einfluß haben. Früher gabs auch keine Bilder und dennoch liefs gut im jeweiligen Bereich.
Von daher: das Bild ist da und gut ist. Der nächste mag kein blau, grün, schwarz.... Ich will lieber nen Avant als ne Limo...
Wohin soll das führen? Gibt sicherlich wichtigeres, als jedes noch so kleine Facelift bildlich festhalten zu müssen.
Gruß Martin
Die meisten, die hier verkehren fahren einen Audi - haben also einen Sinn für Optik/Ästhetik. Und dieser Sinn endet eben nicht beim Auto😉
Und es wird auch nicht bei jeder noch so kleine Faceliftung einen Headerwechsel geben, sondern maximal 1x (wie dir ja bekann sein dürfte werden die Audi-Modelle nur einmal im Zyklus gravierend geliftet).
Ich finde den FL 8k (FrontscheinwerferDesign) schöner und hab mich von dieser Punkt-LED-Christbaum-Schwingung (speziell von diesem langweiligen HeaderBild) einfach ein bisserl abgesehen😎
Natürlich: Das B7 HeaderBild gefällt mir auch nicht sonderlich gut - der gelbe RS überlädt einfach ein bisschen.
Der "alte Kopf" gefällt mir immer noch gut, aber im Zuge der Gleichberechtigung sollte, wie von gengolf erwähnt, auch ein Foto des FL-Modells dabei sein.
In Anbetracht der anfänglichen Zankerei sollte es vielleicht ein Bild sein, indem sich die beiden TFL-Versionen wie ein Spiegel gegenüber stehen 🙄...
....wobei ein Nebeneinander doch wohl besser wäre 😎
Zitat:
...Hier werden die Fahrer des "Erst 8K" praktisch zu A4 Fahrern zweiter Klasse degradiert.
...
junge junge musst du aber was zum kompensieren haben... deine komplexe lassen sich ja gar nicht mehr mit worten beschreiben...
Zitat:
Original geschrieben von _alternate
blablabla......
Gratulation.....trara...der Querulant im 8K Forum mit dem Namen eines ums Überleben kämpfenden Computerlieferanten ( hoffentlich kein schlechten Omen für Dich ) hat die 90 Prozent der "nichtsachlichen Beiträge" erreicht. Paar Gleichgesinnte werden Dir als Trost bestimmt einen grünen - Danke - Button verleihen.
hat nicht so ganz geklappt mit dem ignore hm? du bist echt ne arme wurst... und jetzt hör bitte auf die leute hier im forum blöd anzumachen, deine letzten beiträge hier sprechen auch eine recht eindeutige sprache
Zitat:
toll - wenn die Moderation auch noch auf diese und erneute Provokation des TE hereinfällt. Denn was anderes als Provokation ist auch dieses Thema wieder nicht.....liest man sich nur mal den Text durch. Hier werden die Fahrer des "Erst 8K" praktisch zu A4 Fahrern zweiter Klasse degradiert. Es geht dabei nicht ums Bild, es geht um den zweiten Teil des Beitrages....den mit dem satt sehen.Aber liest man sich mal die Beiträge des TE insgesamt durch ( habe ich in den letzten Tagen gemacht )....dann erwartet man eigentlich nichts anderes, es sind 89 Prozent pure Provokation und haben mit dem eigentlichen Thema des jeweiligen Beitrages nichts zu tun. Darum steht er ab sofort auf meiner I-Liste.
hohirode... so langsam wirst du mir sympatisch 🙂 ....
bin deiner meinung !
Armes Forum. Hier müssen sich schon Leute im Forum austoben weil sie sich keinen seelischen Beistand leisten können...
BTW: das jetzige Bild finde ich ok so!
Mir gefallen beide Designs eigentlich ganz gut, aber das ist meiner Meinung nach gar nicht das entscheidende. Das Bild im A4 8K (und im A5) Forum zeigt nur einen kleinen Ausschnitt der unglücklicherweise beim Facelift grundlegend geändert wurde, d.h. der Wiedererkennungseffekt geht gegen Null. Wenn ein ganzes Fahrzeug abgebildet wäre (siehe z.B. A6 4G Forum), dann wäre der Unterschied weniger bedeutend.
Ich kann allerdings auch ohne Probleme mit dem alten Bild leben.
vielleicht kann man das auch splitten
hälfte vfl andere vl
denn hat jeder was davon
obwohl es mir egal ist was für ein 8k oben abgebildet ist
😎
Zitat:
Original geschrieben von _alternate
Komm mal runter...
damit fühle ich mich persönlich angegriffen, denn es ist nämlich mein A4 der da abgebildet ist. 😁
Farbe ist Ansichtssache und anscheinend gefiel mein Baby den Usern recht gut bei der Abstimmung damals.
Bevor ne Abstimmung aufgerufen werden sollte welches FL-Bild genommen werden soll...
sollte eher ne Abstimmung her über Sinn und Zweck eines Bilderwechsels.
Also neues Bild JA oder NEIN. 😉