ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Neues Forenpic

Neues Forenpic

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 3. Januar 2013 um 16:48

Servus! Es wird Zeit für ein neues Forenpic, ich glaube so langsam hat sich ja wirklich jeder an dem Altmodell mit der grässlichen Farbe sattgesehen oder? :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2013 um 16:48

Servus! Es wird Zeit für ein neues Forenpic, ich glaube so langsam hat sich ja wirklich jeder an dem Altmodell mit der grässlichen Farbe sattgesehen oder? :)

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von _alternate

Servus! Es wird Zeit für ein neues Forenpic, ich glaube so langsam hat sich ja wirklich jeder an dem Altmodell mit der grässlichen Farbe sattgesehen oder? :)

wieso schreibst du nicht einen moderator anstatt hier zu spamen ?

 

Themenstarteram 3. Januar 2013 um 17:55

wieso schreibst du nicht eine PM anstatt zu spammen? :confused:

du willst ein neues Pic, nicht ich .

 

Dein Thema hat nix mit dem audi a4 8k zu tun.

Themenstarteram 3. Januar 2013 um 17:59

deswegen ein topic, damit sich auch noch ein anderer user beitragen kann. du bist mal echt ne wurst...

Zitat:

Original geschrieben von _alternate

deswegen ein topic, damit sich auch noch ein anderer user beitragen kann. du bist mal echt ne wurst...

p.s. du kannst ganz unten halb links von Tag, auf Nachtmodus umstellen. vielleicht hilft dir das ja

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

wieso schreibst du nicht einen moderator anstatt hier zu spamen ?

Weil das HeaderBild genau die Leute betrifft, die im 8k-Forum unterwegs sind vielleicht??

Und außerdem ist es wirklich Zeit für ein frisches Bild - ich vote für ein Facelift Bild:cool:

Aber auch dieser Angriff auf den TE z.B. spiegelt einfach die aktuelle Stimmung in diesem Forum hier wieder:)

Viele Leute wollen sich halt einfach wichtig machen.

man muss kritik nicht immer mit angrif vergleichen

Themenstarteram 3. Januar 2013 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

p.s. du kannst ganz unten halb links von Tag, auf Nachtmodus umstellen. vielleicht hilft dir das ja

pps: wenn du auf deine 140ps möhre keine 19zöller mehr drauf machst, dann beschleunigt sie auch wieder etwas besser! vielleicht hilft dir das ja

Themenstarteram 3. Januar 2013 um 18:10

ontopic: mal zwei vorschläge von mir

3-4-av-schulte-d-image-photo-leader
Audi-a4-b8-lci-esc-877987i

Hier steigt von Post zu Post die Wahrscheinlichkeit, dass der Forenpate vorbeikommt und schreit.

Und ausnahmsweise (weil viele andere Thread-Schließungen sind sinnlos) würde ich ihm hier auch beipflichten... (Sorry an den TE, denn der Ansatz ist gut)

Zitat:

Original geschrieben von _alternate

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

p.s. du kannst ganz unten halb links von Tag, auf Nachtmodus umstellen. vielleicht hilft dir das ja

pps: wenn du auf deine 140ps möhre keine 19zöller mehr drauf machst, dann beschleunigt sie auch wieder etwas besser! vielleicht hilft dir das ja

oh man wie kindisch !

 

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

oh man wie kindisch !

Oh ja... wundert mich, dass der seine 200 PS Möhre noch nicht vorgeschlagen hat:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

wieso schreibst du nicht einen moderator anstatt hier zu spamen ?

Wäre der beste Weg... die Mods anschreiben, die können dann die offizielle Umfrage starten und gut ist.

Zitat:

Original geschrieben von s-line-snake

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

oh man wie kindisch !

Oh ja... wundert mich, dass der seine 200 PS Möhre noch nicht vorgeschlagen hat

 

Bitte zumachen!

 

 

ja, bitte zu machen..es reicht 

Lesen und Verstehen hilft:rolleyes::D

Ich geh kaputt hier... wat is los Leute!? 2013 kommt wohl bei vielen nicht so gut an:D

Ähnliche Themen