Neues Forenpic

Audi A4 B8/8K

Servus! Es wird Zeit für ein neues Forenpic, ich glaube so langsam hat sich ja wirklich jeder an dem Altmodell mit der grässlichen Farbe sattgesehen oder? 🙂

Beste Antwort im Thema

Servus! Es wird Zeit für ein neues Forenpic, ich glaube so langsam hat sich ja wirklich jeder an dem Altmodell mit der grässlichen Farbe sattgesehen oder? 🙂

53 weitere Antworten
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

sagt der, der 136 ps hat

😁

Zitat:

Original geschrieben von s-line-snake

Lesen und verstehen hilft🙄😁

scheisse 😁 sorry !

Zitat:

Original geschrieben von _alternate

😁

WOW.... welch ein

NOCH

so toller Beitrag von dir.

...

Ähnliche Themen

lasst uns das schliessen und noch ein frohes neues jahr gegenseitig wuenschen 😉

@alternate
wuensch dir doch ein neues forenbild zu weihnachten 2013🙂
wenn du artig bist wird dein Wunsch vielleicht in Erfuellung gehen 😉

Zitat:

ontopic: mal zwei vorschläge von mir

Hast du die Rechte dafür bei Audi erworben oder trägst du auch was selber erstelltes bei ?

Wenn ich daran denke, wieviel Arbeit hinter dem jetzigen Bild und der Abstimmung steckte (es gab ja viele gute Vorschläge) sehe ich wenig Sinn darin, dies zu ändern.
Der B8/8k hat mit diesem Design begonnen und die meisten hier fahren dieses Modell auch wohl. Ich würde erst mit einem neuen Forum (B9 o.ä.) ein neues Bild einführen, die anderen Foren aktualisieren ja auch nicht mit jedem Facelift.

Aber der TE kann ja mal eine Umfrage starten, die den "Bedarf" klärt und ein eigenes Foto seines Fahrzeuges beiträgt, das qualitativ und größentechnisch überhaupt dafür in Frage käme. 😉

Klar hat das was mit dem Forum zu tun.

Ich finde die Idee gut.

Der Forumspate oder Mod. weiß die Maße die das Bild haben sollte.
Dann Vorschläge sammeln und abstimmen lassen fertig ist die Laube.

Die die sich hier lieber rumschubsen brauchen ja nicht mit machen. 😉

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Zitat:

ontopic: mal zwei vorschläge von mir
Hast du die Rechte dafür bei Audi erworben oder trägst du auch was selber erstelltes bei ?

Wenn ich daran denke, wieviel Arbeit hinter dem jetzigen Bild und der Abstimmung steckte (es gab ja viele gute Vorschläge) sehe ich wenig Sinn darin, dies zu ändern.
Der B8/8k hat mit diesem Design begonnen und die meisten hier fahren dieses Modell auch wohl. Ich würde erst mit einem neuen Forum (B9 o.ä.) ein neues Bild einführen, die anderen Foren aktualisieren ja auch nicht mit jedem Facelift.

Aber der TE kann ja mal eine Umfrage starten, die den "Bedarf" klärt und ein eigenes Foto seines Fahrzeuges beiträgt, das qualitativ und größentechnisch überhaupt dafür in Frage käme. 😉

Ich glaube, ich schließe mich dem an - vielleicht sollte man den Wechsel des PICs auf den tatsächlichen Modellwechsel verschieben. Es macht doch wenig Sinn, jetzt so viel Arbeit zu kreieren und dann in 1-2 Jahren wieder

Danke Dir Bauks! Du sprichst mir aus der Seele!

...wie wärs mit dem hier? Die Farbe ist doch super, oder? 😛 ...und die Felgen erst mal.

Im Ernst, ich stimme den Kollegen zu, denen das vorhandene Bild bis zum Modellwechsel reicht.
Und bleibt bitte sachlich. Das Forum ist kein Spielfeld für gegenseitige Unhöflichkeiten. Es geht nur um Aktualität eines Bildes und Geschmacksfragen in punkto Farbe.

Für die restlichen 362 Tage wünsche ich allen ein friedvolles 2013!

Gruss kirschv

A4 Avant Ambiente FL monsungraumetallic

Ich finde den A4 mit der geschwungenen LED Leiste immer noch schöner, als die FL Variante.

Hier geht es mehr um Technik, als um das Forumbild....ich werde aber trotzdem die Werkstatt
bei Motor-Talk anschreiben, ob sich da was machen lässt....

Motor-Talk Team Forenpate

Ist nichts weiter. Will nur das Niveau dieses Threats nicht verbessern.

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

...
Ich finde den A4 mit der geschwungenen LED Leiste immer noch schöner, als die FL Variante.
Motor-Talk Team Forenpate

Was spricht dagegen beide Varianten auf den Forumsheader zu nehmen.

Da findet sich dann jeder wieder. 🙂

Grüße

veränderung ist böse!

Zitat:

veränderung ist böse!

War über Reaktion auch überrascht.

Hatte das damals im E90–Forum auch angeregt dort war es lange nicht so Agro. 🙂

Auf dem Header sind übrigens auch beide Modelle und nein das Bild ist nicht von mir... 😉 ich hab nur den Stein ins rollen gebracht.

Grüße