Neues Forenpic
Servus! Es wird Zeit für ein neues Forenpic, ich glaube so langsam hat sich ja wirklich jeder an dem Altmodell mit der grässlichen Farbe sattgesehen oder? 🙂
Beste Antwort im Thema
Servus! Es wird Zeit für ein neues Forenpic, ich glaube so langsam hat sich ja wirklich jeder an dem Altmodell mit der grässlichen Farbe sattgesehen oder? 🙂
53 Antworten
NEIN
Wenn (nicht meine Meinung) hier entwas antiquiert ist, dass ist es der B8 an sich - da bewahren ihn auch keine neuen Scheinwerfer vor. 😛
Ja 🙂 (extra mit Smiley damit sich keiner angegriffen fühlt)
Edit: mir würde am besten etwas analog zum A6 Forum gefallen, allerdings mit VFL und FL gemischt.
Ganz klar "Jein" 🙂
Warum ist eine "bivalente" Lösung wie im E90,91,92,93-Forum nicht möglich?
Zum 8K gehören nun mal die VFL- und FL-Versionen. Also hätten es auch beide Varianten verdient aufs Foto zu kommen.
Nur meine bescheidene Meinung als VFL-Besitzer und es sei erwähnt, dass mir das FL nicht so sehr gefällt 😉
Trotzdem hätte, m.M.n., das FL trotzdem die Berechtigung, auf dem "Forenpic" zu erscheinen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
(extra mit Smiley damit sich keiner angegriffen fühlt)
Warum sollte man😁
Ist 'ne reine Abstimmung, nix persönliches🙂
Obwohl für ein gemischtes Bild könnte mich noch begeistern.
Zitat:
Original geschrieben von SIC44
Komm mal runter...
damit fühle ich mich persönlich angegriffen, denn es ist nämlich mein A4 der da abgebildet ist. 😁
Farbe ist Ansichtssache und anscheinend gefiel mein Baby den Usern recht gut bei der Abstimmung damals.
der nächste profilneurotiker... dein baby lol! bleib auf dem teppich, es ist nur ein foto. nicht mehr und nicht weniger
Zitat:
Original geschrieben von _alternate
der nächste profilneurotiker... dein baby lol! bleib auf dem teppich, es ist nur ein foto. nicht mehr und nicht weniger
Und warum dann dieses Theater wegen gelifteter Scheinwerfer wenn es "nur" ein Forenfoto für dich ist???
Zitat:
Original geschrieben von bauks
Und warum dann dieses Theater wegen gelifteter Scheinwerfer wenn es "nur" ein Forenfoto für dich ist???Zitat:
Original geschrieben von _alternate
er hatte halt mal wieder langeweile gehabt... wie alle seine beiträge die er in anderen thread erfasst
Da die Mehrheit der hier verfassten Beiträge dagegen ist, das Bild auszutauschen und die letzten Beiträge eher provozierend als hilfreich sind, schließe ich hier besser, bevor sich der eine oder andere im Ton vergreift.