Neues Fahrwerk für 320d Touring FL ... Tipps?
Hallo,
bin nun schon seit ner halben Ewigkeit auf der Suche nach einem geeigneten Fahrwerk für unseren 320d Touring.
Mich würde eher mal interessieren, welche Fahrwerke preislich zwischen Lowtec und Konsorten und Bilstein usw. liegen und nicht auf den Namen H&R hören. Oder ob Lowtec für den "Hausgebrauch" eine einigermaßen gute Entscheidung wäre. Ein Gewindefahrwerk wie DTS kommt für mich wahrscheinlich nicht mehr in Frage, da wir ab und an doch über Stock und Stein fahren.
Dachte erst an die Koni STR.T in Verbindung mit den 40/00er Weitec Federn, die ich noch zuhause habe, aber naja ... die Bilstein B4 wären nicht übel, sind aber für TL ungeeignet. Dann wollte ich ein Meyle Komplettset nehmen und das Eibach Sportline-Kit, da die Sportline die ideale Tieferlegung für meine Wünsche wären, aber die Meyle sind eh nur wieder Serie. Die Sachs Advantage will ich auch nicht, also wird die ganze Sache schwierig.
Wer hätte nen nen Tipp für ein brauchbares Alltags-Fahrwerk mit einer Tieferlegung bis 50/30er?
Thanks.
30 Antworten
Hier mal die Angaben zu der Folie ...
Hersteller: MSC Speciality Films Inc.
Typ: TI 600 h.c.
Dicke der Folie: 0,049 mm
Anzahl Schichten: 2
Prüfzeichen D-5245
Sieht auch nach den ganzen Jahren noch top aus.
Und wegen dem Fahrzeug an sich ... wen es interessiert, hier gehts weiter, da es neue Felgen für die nächste Saison usw. gibt.
http://www.motor-talk.de/.../...schwarze-familienkutsche-t3511736.html