Neues "Facelift" Herbst 2010
Hallo!
Habe heute von meinem :-) erfahren das es im Herbst 2010 ein Facelift für den TT geben wird. U.a. wir z.b. das LED Tagfahrlicht auch in die kleineren Motoren eingebaut und am Grill soll auch was verändert werden. Wollte mir Anfang des Jahres den TDI 2.0 Roadster kaufen, aber nun überleg ich ob ich nicht doch noch ein paar Monate warten soll. Was sagt ihr??
Gruß
Beste Antwort im Thema
Da hier schon alle mit den Hufen scharren hab ich fix was eingescannt😁
Im Anhang sind S-Line, Farben und Felgen; viel Spass😁
2091 Antworten
Wir waren heute bei unserem 🙂 zwecks Abholung unseres Interim-Fahrzeugs und haben die aktuelle Bestätigung gesehen. September. Bestellt am 22.4. 4-6 Wochen Bus fahren wäre ja noch ok gewesen, so aber scheinen es mindestens 12 zu werden ...
Zitat:
Original geschrieben von S/ist/nicht/genug
ist zwar schonmal geschrieben worden,aber nochmal für Dich.Außen keine Änderungen. Innen Aluring am Lenkrad, Aluknopf für die Spiegelverstellung, schwarz glänzender Navi-Rahmen, Umrandung der Luftdüsen in schwarz glänzend, Zwischenstege an den Knöpfen beim Schaltknüppel schwarz glänzend,.. mehr fällt mir gerade nicht ein.
Gruß Denis
Okay also außen hat sich am TTRS nichts geändert, wirklich nichts?
Ich dachte mir da hat sich auch etwas geändert?
Das ist natürlich super für alle die den RS vor dem Facelift bekommen haben😁
Zitat:
Original geschrieben von Andi007
Okay also außen hat sich am TTRS nichts geändert, wirklich nichts?Zitat:
ist zwar schonmal geschrieben worden,aber nochmal für Dich.Außen keine Änderungen. Innen Aluring am Lenkrad, Aluknopf für die Spiegelverstellung, schwarz glänzender Navi-Rahmen, Umrandung der Luftdüsen in schwarz glänzend, Zwischenstege an den Knöpfen beim Schaltknüppel schwarz glänzend,.. mehr fällt mir gerade nicht ein.
Gruß Denis
Ich dachte mir da hat sich auch etwas geändert?Das ist natürlich super für alle die den RS vor dem Facelift bekommen haben😁
und vielleicht die Sitze, wie ich schon etwas oben geschrieben habe. Ob es sich hierbei aber nur um eine "fehlerhafte" Illustration im Konfigurator handelt, oder ob die Sitze tatsächlich geändert wurden werden wir aber erst in den nächsten Wochen erfahren wenn die ersten MJ2011 ausgeliefert werden.
EDIT: sorry, hab' überlesen, dass es dir ums das äussere geht 😉
Zitat:
Original geschrieben von mstuermer
Wir waren heute bei unserem 🙂 zwecks Abholung unseres Interim-Fahrzeugs und haben die aktuelle Bestätigung gesehen. September. Bestellt am 22.4. 4-6 Wochen Bus fahren wäre ja noch ok gewesen, so aber scheinen es mindestens 12 zu werden ...
Das ist echt lange 🙁!!! Mal den netten 🙂 drauf angesprochen wieso es bei dir solange dauert???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Slimer84
Das ist echt lange 🙁!!! Mal den netten 🙂 drauf angesprochen wieso es bei dir solange dauert???Zitat:
12 Wochen sind doch nicht lange, bestellt 26.04. Lieferung September/ Oktober. Wer bietet mehr?
Zitat:
Original geschrieben von swimfan77
12 Wochen sind doch nicht lange, bestellt 26.04. Lieferung September/ Oktober. Wer bietet mehr?Zitat:
Original geschrieben von Slimer84
Das ist echt lange 🙁!!! Mal den netten 🙂 drauf angesprochen wieso es bei dir solange dauert???
anfang mai bestellt, lieferung 26.7. roadster
Seitens meines 🙂 gibt es leider keinen Hinweis, weshalb es so lange dauert, nur die Vermutung, dass - warum auch immer (*) - der Wagen hinter die Werksferien gerutscht ist. Es bleibt immer noch die Hoffnung, dass "September" sehr pessimistisch ist und wir den Wagen doch schon Anfang August bekommen. DANN wären es etwas mehr als 12 Wochen und gerade noch im Rahmen.
12 Wochen in laufender Produktion sind ok. Aber direkt nach der Umstellung auf FL und bei Bestellung am erstmöglichen Tag sind für mich ein Hammer.
(*) Wir haben die Farben umgestellt, außen und innen, aber das sollte - so sagte man uns - ohne Auswirkung auf den Liefertermin bleiben, da der Wagen ja noch nicht zur Produktion anstand.
Hat jemand schon Photos vom TT in dakotagrau? Nachdem ein Bekannter Ärger mit Flugrost bei seinem Roadster in imbiss-weiß hat, haben wir vom weiß auf dakotagrau umgestellt. Und damit dann innen von nougat auf madras.
Zitat:
Hat jemand schon Photos vom TT in dakotagrau? Nachdem ein Bekannter Ärger mit Flugrost bei seinem Roadster in imbiss-weiß hat, haben wir vom weiß auf dakotagrau umgestellt. Und damit dann innen von nougat auf madras.
Mayonnaise rostet nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von speedmike
Mayonnaise rostet nicht 😉Zitat:
Er hat nen Diesel, deshalb ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von speedmike
Mayonnaise rostet nicht 😉Zitat:
Grins !!!😁😁
Ps: Mit etwas Pflege, kann man dem vorbeugen 😉
Sehr interessante Fotos, falls noch nicht bekannt:
http://www.auto123.com/.../2011-audi-tt-first-impressions?...
http://www.auto123.com/en/audi/tt-coupe/2011?carid=1110601601
....was soll das beim zweiten link sein? r4?
Zitat:
super Bilder, danke! Das Braun mit den silbernen Felgen kommt echt gut!
Braun ??
PS: Das TTS Ex schaut ja wohl total arm aus, kaum noch Unterschied zu S-Line !😁
Und der Proll-Grill ist jetzt noch Prolliger 😎
ja, hab die gerade per zufall entdeckt.
endlich mal fotos wo man alles drauf sieht, die neuen farben erkennt....
finde das neue sline exterieur einfach nur geil in verbindung mit carbon...
Zitat:
Original geschrieben von sebastian8338
ja, hab die gerade per zufall entdeckt.
endlich mal fotos wo man alles drauf sieht, die neuen farben erkennt....
finde das neue sline exterieur einfach nur geil in verbindung mit carbon...
So NEU ist das nicht, ist halt TTS Kram.